Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Erotik Supermarkt Frankfurt?2
Hey ;) hat jemand Erfahrungen mit dem Pärchenabend in diesem Kino?
zum Thema
Kino im Erotik-Supermakt19
Möchte mal kommenden Samstag ins Kino im Erotik-Supermarkt in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in der Allerheiligenstrasse Frankfurt?

Erfahrungen in der Allerheiligenstrasse Frankfurt?
Hallo an alle,
ich wollte nächste Woche mal in der Allerheiligenstrasse in Frankfurt reinschauen, in den Erotik-Supermarkt (shop, kabine, internet, Kino).
Hat jemand dort schon erfahrungen gesammelt?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Jap. Waren allerdings nur an einem Pärchenabende da und das ganze Ambiente hatte etwas "schmuddeliges". Haben uns dann ganz schnell in eine Kabine verzogen und uns zu zweit vergnügt (nachdem wir das Spannerfenster geschlossen hatten). Als wir dann nach einiger Zeit wieder raus kamen, standen schon vier Männer vor der Tür und haben gewartet. Hatten wohl auf eine Einladung zum Mitmachen gewartet.... *hae*
Na das hört sich ja nicht so toll an, habt ihr mittlerweile was besseres gefunden?
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Leider nein. Nichts in dieser Richtung.
*snief2*
*****_he Paar
7 Beiträge
fanden wir eigentlich nicht...
Also wir waren schon 2 mal an einem Pärchenabend dort und unsere Erfahrung war jedenfalls beides mal sehr positiv. Wir fanden es eigentlich nicht „schmuddelig“, jedenfalls sind wir nicht vom Fleckenteufel angefallen worden *zwinker*
Einziges Manko ist nur die Auswahl der Filme die dort dem erlesenen Publikum zugemutet werden, ok über Geschmack lässt sich bekanntermaßen streiten und man weiß ja auch was einem erwartet aber diesbezüglich wäre noch absoluter Bedarf zur Handlung des Betreibers…

Nichts desto trotz hatten wir und auch alle anderen anwesenden Pärchen ihren Spaß und daher unsere Empfehlung: geht einfach mal hin und macht euch selbst ein Bild, ihr werdet es sicherlich nicht bereuen *ggg*

LG B&S
Wir haben dort ...
... gestern unsere ersten Erfahrungen gemacht. *oha*

Auch wir fanden es überhaupt nicht schmuddelig. Ganz im Gegenteil. Die sanitären Anlagen, sowie der Rest des Kinos waren sehr sauber.

Als wir das Kino betraten, waren schon 3 Pärchen anwesend. Zwei noch recht junge Pärchen hatten es sich auf dem großen Sofa bequem gemacht, ein anderes auf dem kleineren.

Wir haben uns für unser erstes Mal ziemlich weit nach vorne gesetzt.
Es war sehr erregend mitzuerleben, wie nach und nach überall geleckt und geblasen wurde. *wiegeil*

Schnell waren auch wir in der entsprechenden Stimmung. Wir wusten ja nicht wie weit man in einem solchen Kino gehen kann. Als dann die beiden Pärchen auf dem großen Sofa lustvoll fickten, machte uns das mächtig an. Alles in allem können wir nur sagen, dass es für uns eine gelungene Premiere war und wir das sicher noch ab und an wiederholen werden.
*geheimtipp*

Wir haben für uns festgestellt, dass wenn man als einzelnes Paar iein solches Kino besucht, es sicher nicht so aufregend ist wie wenn man dort gemeinsam mit einem anderen Paar hingeht.

G & P
Mitgliedsnamen korrigiert
Hallo,
sollte jemand uns auf den Beitrag antworten wollen,
so bitten wir um Beachtung, dass wir unseren Mitgliedsnamen geändert haben. (Da hat sich doch glatt der Tippfehlerteufel eingeschichen *g* )

G & P
sehr gut
Wir waren vor 2 wochen dort und es haben uns sehr gefallen. Allderdings war es eher ältere pärchen da. Aber am freitag gehen wir wieder dahin...vieleicht möchte ein andere pärchen mitkommen?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Alleine
Wir waren zwei Mal da. Am sog. Pärchenabend. Wir haben geschlagene zwei Stunden alleine dort gesessen. Wir kamen uns reichlich verarscht vor.

Aber schmuddelig war es nicht. zugegeben. Nur: Nochmal würden wir dort sicherlich nicht einfallen. Dann doch lieber andere Locations die es in Frankfurt so gibt. *g*
@ Legacy

Wann wart ihr dort?
Wir kammen so gegen 22 uhr (ziemlich spät)...aber es war schon richtig voll. Wir mussten die erste 20 minute in die ecke stehen bevor ein sofa bekommen könnten

Ich habe gelsen, ein anderen paar war dort um 19.00...und dann war nix los...2 stunde später war das kino voll
****cy Mann
4.682 Beiträge
Auch so
So zwischen 20 und 22 Uhr, glaube ich. Es war absoluter Totentanz.
Leider. Es ist aber auch schon einige Monate her. Seitdem haben wir es nicht mehr dort versucht. Allgemein halten wir von den Kinos in frankfurt nicht sehr viel. Naja. Es gibt andere Locations wo man auch viel Spaß haben kann und nette Paare kennenlernt.
Erfahrung
... Wir waren bisher einmal zum Paareabend - und da war es ziemlich voll. Es waren an sich alle Altersgruppen vertreten. Klar ist es nicht mit einem gepflegten Club zu vergleichen. Jedoch war der Frauen-Dreier an diesem Abend einfach nur spektakulär, auch wenn unser männlicher Part mit den zwei anderen männlichen Partnern zwischenzeitlich eher erwägt hat, ein Bier trinken zu gehen ... [b]fg[/b] Auf den wirklich furchtbaren Film hat dann aber auch keiner mehr geachtet.

Fazit: Einen Versuch ist es am freitag abend sicher wert, aber mit einem schönen Abend im Club sicher nicht zu vergleichen.
****_by Mann
54 Beiträge
Erotiksupermarkt Frankfurt Allerheiligenstraße
Dieser Thread hier ist ja auch schon lange stillgelegt oder wie? Also dann mal meine Erfahrungen von letzte Woche: Also zwei Kinos, eines auf dem EG-Nivo vom Shop und eines im Keller. Das erste ist ein Nichtruacherkino, 6 Reihen a 4 Sitze Kinosessel, ganz hinten und an der Wand entlang drei Sofas, die rechte Wand verspiegelt. Film über Beamer, Beleuchtung angenehm, nicht zu dunkel, will ja auch was sehen können oder gesehen werden. Bei wechselnden Besuchern im Mittel drei Leute anwesend. Insgesamt sehr sauber, angenehm.
Das zweite Kino ist die Raucherhöhle. Im Keller, ein gutes Stück dunkler. Dort gibts/gäbe es auch eine Dusche(!). Vier Reiehen Kinoklappsessel und Sofa/Bank an der Wand links und n paar Einzelsitzgelegenheiten. Film auf nem großen Flachbildschirm. Bin selber Raucher, aber mir wars dann dort zu qualmig. Hier waren mehr Leute, ca. 10-15, neben den Soloherrern auch ein (1) Pärchen über den Abend von 20 bis 23 Uhr. Aber no action. Alles in allem: Weder von der Ausstattung noch vom Publikum eine längere Anreise wert, aber wenn man eh in der Gegend ist kann man gut mal reinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.