Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
992 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Erotik Supermarkt Frankfurt?2
Hey ;) hat jemand Erfahrungen mit dem Pärchenabend in diesem Kino?
zum Thema
Erfahrungen in der Allerheiligenstrasse Frankfurt?12
Ich wollte nächste Woche mal in der Allerheiligenstrasse in Frankfurt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino im Erotik-Supermakt

*******_he Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Kino im Erotik-Supermakt
Hallo,
möchte mal kommenden Samstag ins Kino im Erotik-Supermarkt in Frankfurt gehen.
Wäre super wenn mir jemand seine Erfahrungen,mit dem Kino schildern würde.
Gehen dort eigentlich auch solo Frauen rein!?Oder sind dort mehr Pärchen anzutreffen!?
Und wie wird dort Kontakt aufgenommen!?
*******lang Paar
18 Beiträge
Wirklich ein Supermarkt
Also wir waren im März dort.
Zu empfehlen ist dieser schmuddelige Laden eigendlich nicht.(dunkles unsauberes Kellerloch)
Für uns war die Atmosphäre absolut abtörnend und sind nach ca. 10min wieder gegangen.
*******geil Paar
345 Beiträge
nicht sehr sauber
waren 2 mal zum paareabend dort
viele paare
aber zu teuer für ein kino
******er1 Mann
1 Beitrag
Treffen mit Pärchen im Erotiksupermarkt
Hallo,

gibt es hier exhibitionistische Pärchen, die sich mit männlichen Singles im Erotiksupermarkt in FFM treffen wollen u. nicht nur mit anderen Pärchen an den entsprechenden Terminen. Dann könnte man Treffen vereinbaren.
*******hatz Paar
18 Beiträge
Erotik-Supermarkt Frankfurt 13.05.09
Wir gehen am Mittwoch, 13. 05., von 14 bis 17 Uhr in das Kino im Erotik-Supermarkt, Frankfurt, Allerheiligenstraße. Wir suchen einen großen Männerüberschuss für Sie *g* Wir würden uns wirklich freuen, wenn viele Mitspieler da sind! Wir haben es auch in das Gästebuch auf der Seite des Erotik-Supermarkt geschrieben, mit Mail-Adresse. Liebe Grüße.
*******ffm Mann
3 Beiträge
Geiler GangBang
Ich war am Mittwoch dabei bei nadjaschatz! Sie ist eine sehr süße mit einem wahnsinns Body! und total versaut ! Sie will echt nur was zwischen ihre Beine! Aber trotzdem einfach nett und "normal" mit ihrem Freund.

Der Erotik-Supermarkt hat eine große Auswahl an Artikeln... hell, modern...

Das Kino ist wohl eher interessant, wenn sowas wie nadjaschatz kommt. ABer ich denke, da ist sie einmalig.
Wäre sofort wieder dabei!
werde wahrscheinlich heute gegen 17.00 in den Erotik-Supermarkt gehen..

vielleicht trifft man ja den/die eine(n) oder andere dort?
*******hatz Paar
18 Beiträge
Gangbang am Donnerstag, 28.05.
War echt schön *g*
Machen wir wieder am Donnerstag, 28. Mai, 14 Uhr.
Wie beim letzten Mal geht es nicht so sehr um Streicheleinheiten oder Lecken und so... sondern ein richtiger Gangbang mit vielen Männern für Sie.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr auf sowas steht und mitmacht *g*
ich denke, ich bin (doch) wieder dabei.

Wobei 14.00 doch recht früh ist für die, die arbeiten müssen..
*******hatz Paar
18 Beiträge
Gangbang am 28.05.
... aber 14 uhr ist auch schöne mittagsstimmung und vielleicht kann man ja die mittagspause einfach bisschen verschieben *g*

ich hatte es schon einmal und freue mich wieder sehr drauf !!
ich war nackt auf einem stuhl, umringt von 20 männern. die haben mich nacheinander gef... davon hatte ich schon immer geträumt !!
das gefällt aber vielleicht nicht jedem, und der sollte lieber nicht kommen *g* liebe grüße nadja
********ar22 Mann
28 Beiträge
hi nadjaschatz, hört sich nicht schlecht an... wenn ihr auch mal lust habt auf einen attraktiven und gutbestückten black boy mit freund ,dann meldet euch doch mal per club mail und wir können das geile etwas näher planen oder so *zwinker*
Gangbang
Hört sich gut an! Ich werde auch mal vorbeischauen wenn ich es zeitlich schaffe! Eine GB-Veranstaltung abends wäre für alle Berufstätigen zeitlich natürlich etwas besser... Vielleicht beim nächsten Mal dann... *zwinker*
*******hatz Paar
18 Beiträge
GangBang
es haben jetzt viele geschrieben, dass sie kommen wollen. aber es dürfen ja auch nicht zu viele kommen... soll ja jeder seinen spaß haben... und beim ersten mal war ich dann schon bisschen wund und fertig *g*
ich muss mich an so eine krasse aktion auch erst mal gewöhnen *g* dann wissen wir, wieviele so kommen und was so geht...
wer jetzt so am überlegen ist, kann auch auf das nächste mal warten. ich werde es auf jeden fall weitermachen und dann wissen wir, wie es am besten für alle läuft...
liebe grüße nadja
********ar22 Mann
28 Beiträge
steht das morgen immernoch fest um 14 uhr ?
*******hatz Paar
18 Beiträge
Gangbang
klar *g*
Sie erholt sich wohl noch. Muss gestehen, dass ich im Kino war, aber der Andrang doch mehr als groß war. Hatte sich wohl arg rum gesprochen. Nachdem das Gedränge so groß war, bin ich doch wieder zurück zur Arbeit, ohne ein Blick zu erhaschen oder gar mehr. Ich hoffe, ihr hattet Spaß!
hi,

konnte leider auch nicht kommen. Aber wenn es so voll war und in dem raum ist es dazu auch echt heiß, dann war das wohl nicht so schlimm..

Würd mich aber interessieren ob es Nadja wieder oder besser gefallen hat .-)
*******hatz Paar
18 Beiträge
...
es war schon geil und versaut!! so 20 männer haben mich wieder gefi...!!!
aber es war sehr sehr voll mit sehr vielen spannern... so hatten die, die gefi... haben, auch probleme und so...
ich weiß nicht, ob man es so noch mal machen kann...
trotzdem wars schön :))
liebe grüße nadja
********ar22 Mann
28 Beiträge
hi , ihr beiden , hab eure email leider nicht gefunden im gästebuch *snief*
****_by Mann
54 Beiträge
Kino im E-Supermarkt in Frankfurt
War letzte Woche geschäftlich in Frankfurt und am Mittwochabend in dem Kino. Also zwei Kinos, eines auf dem EG-Nivo vom Shop und eines im Keller.
Das erste ist ein Nichtruacherkino, 6 Reihen a 4 Sitze Kinosessel, ganz hinten und an der Wand entlang drei Sofas, die rechte Wand verspiegelt. Film über Beamer, Beleuchtung angenehm, nicht zu dunkel, will ja auch was sehen können oder gesehen werden. Bei wechselnden Besuchern im Mittel drei Leute anwesend. Insgesamt sehr sauber, angenehm.
Das zweite Kino ist die Raucherhöhle. Im Keller, ein gutes Stück dunkler. Dort gibts/gäbe es auch eine Dusche(!). Vier Reiehen Kinoklappsessel und Sofa/Bank an der Wand links und n paar Einzelsitzgelegenheiten. Film auf nem großen Flachbildschirm. Bin selber Raucher, aber mir wars dann dort zu qualmig. Hier waren mehr Leute, ca. 10-15, neben den Soloherrern auch ein (1) Pärchen über den Abend von 20 bis 23 Uhr. Aber no action.
Alles in allem: Weder von der Ausstattung noch vom Publikum eine längere Anreise wert, aber wenn man eh in der Gegend ist kann man gut mal reinschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.