Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssigkeit bei der Verwendung von Nippelsaugern

*******paar Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Flüssigkeit bei der Verwendung von Nippelsaugern
Hallo Zusammen,

meine Herrin hat am Wochenende zum ersten Mal unsere neuen Nippelsauger bei mir angewendet. Da es als Maßnahme zur Disziplinierung vorgesehen war, wurde die Verwendung gleich mit einem ordentlichen Zug eingestellt und mit einer Tragezeit von ca. 45 min vollzogen. Nach dem Entfernen war dort eine ordentliche Menge an gelblicher Flüssigkeit festzustellen, was mich etwas beunruhigt hat. Sie sagte nur, das kommt sicherlch von den Drüsen und ich solle mich nicht so mädchenhaft haben, auch wenn mein Warzenvorhof jetzt schon so weiblich wirken *haumichwech*

Wer hat ähnliche Erfahrungen und weiß dazu was Genaues, da im WWW leider Nichts dazu zu finden ist. *nachdenk*

LG - der Cucki der Herrin
*****alS
7.397 Beiträge
Was sie sagt.

Auch Menschen mit Y-Chromosom haben alle Anlagen, um theoretisch Milch zu produzieren. Und auch darüber hinaus verhalten sich die Brüste da recht identisch. Ist ganz normal und kein Grund zur Sorge. Tritt bei Frauen auch einfach so manchmal aus, was ich so gehört habe - hängt halt auch am Hormonspiegel. Einfach ignorieren.
******wen Frau
15.517 Beiträge
Gelbliche Flüssigkeit kann auch Serum sein, dass durch Gewebsverletzung aus den Poren tritt. Mechanische Quetschung in Kombination mit Unterdruck kann die Zellen soweit schädigen, dass Gewebswasser frei wird und sich ansammelt. Bei wiederholter massiver Traumatisierung des Gewebes ist mit sukzessive zunehmender Vernarbung zu rechnen und damit einhergehend geminderter Sensibilität. Muss man wissen, ob man das will.
****min Mann
195 Beiträge
Im Körper ist Flüssigkeit in den Gefäßen den Zellen selbst und dem Zellzwischenraum
Durch das Säugen hast du einen hydrostatuschen osmotischen Druck erzeugt, der oberflächennahe Flüssigkeit aus dem Interstitium nach außen gedrückt hat. Nach Ablegen der Sauger gleicht der Körper die Fmüssigkeitsverhältnisse wieder aus
Ich hoffe für dich, dass dabei keine Zellen geschädigt wurden - vielleicht wäre es für das Gewebe besser, die Tragezeit auf 10 bis 15 Minuten zu beschränken und nach einer kleinen Pause erneut anzulegen, wenn man länger damit spielen möchte...
*********ouple Paar
23 Beiträge
Ja würde mich hier der Theorie des Serum anschließen. Ob besorgniserregend oder nicht sollte medizinisch festgestellt werden, jedoch sollte es Dich nicht all zu sehr beunruhigen. Die Reaktion der Herrin aber unter Umständen schon, denn es so abzutun ohne die medizinischen Hintergründe wirklich zu kennen ist schon etwas beunruhigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.