Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclubs Deutschland
457 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2405 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Swingerclub-Besuche sind "normal"?64
Ich würde gerne mal Eure Meinungen dazu hören - egal, ob Ihr…
zum Thema
Swingerclubs für 18-30 Jahre36
Gibt es Swingerclubs für Leute oder Pärchen unter 30 Jahre?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es ein Höchstalter im Swingerclub?

*********kend Paar
13.203 Beiträge
Zitat von *******ora:
Aber ÜBER der Erde

Glaub auf Schalke gibts extra einen Friedhof von dort aus man das Stadion sieht. Sowas könnten die SCs eigentlich auch mal anbieten.

g/w
*******ora Frau
1.739 Beiträge
@*********kend
genug Acker wäre vorhanden *feinschleif*
******836 Mann
1.360 Beiträge
Bin sicher (nach Corona hier in Bayern) sowas wie Ü40-50-Parties mitm eindeutigen Hinweis auf dem Vorzug für ältere Besucher würde sich sicher lohnen!
Es gibt ja sowohl bei den Herren wie Frauen viele, die auf Alter stehen. Man muss sie nur irgendwie zusammen bringen.
Genauso wie umgekehrt, aber das sind dann andere Parties. Davon gibt's aber "genug".
******_wi Paar
8.256 Beiträge
In der Zukunft werden Altersheime mit integriertem SC geplant. Dann findet auch nachts jeder heim. Geht sogar als Pyjama Party bei Eisregen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Mal abgesehen von der Ironie, ja klar, im Club könnte sowas durchaus klappen saboli!
*******ant Frau
28.411 Beiträge
Ich werde bei den Betreibern meiner Lieblingsbars mal anregen, ob Treppenlifte installiert werden könnten.
*lol*
********2012 Paar
5.997 Beiträge
Zitat von *********miede:
Ich werde bei den Betreibern meiner Lieblingsbars mal anregen, ob Treppenlifte installiert werden könnten.

Hatten wir erst letztens an der Bar zum Thema. Zwar mit einem Augenzwinkern, aber doch mit der klaren Erkenntnis, dass Treppenlifte die Laufwege zu sehr einengen würden und mittelfristig wohl doch eher in einen Fahrstuhl-Anbau investiert werden müsse... *smile*

LG, Fix & Foxy
******_wi Paar
8.256 Beiträge
So mancher Club muss sich dann überlegen, wie er barrierefrei wird. Nicht nur Dominas können einen Aufzug gebrauchen.
Barrierefreiheit sollte unabhängig vom Alrer sein damit auch körperlich eingeschränkte Menschen unabhängig vom Alter Lokalitäten besuchen können.
*******ant Frau
28.411 Beiträge
Stimmt, @*******rau .
Ich hab neulich Mecker bekommen, weil mein "Rücken" und ich den Fahrstuhl an der U- Bahn benutzen wollten.
Weil ja immer alle "jungen" (haha) Leute gut zu Fuß sind...
*roll* *kopfklatsch*
***57 Mann
684 Beiträge
Es gibt schon Partys, bei denen das Alter der Paare und Frauen egal ist, aber für die Solomänner 55 oder 60 als Obergrenze gilt.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Wozu denn Treppenlifte im SC. Dafür gibts doch starke junge Männer die uns alte Muttchens die Treppen hinauftragen oder über die Hauptverkehrsadern der Clubs führen.

g/w
@*********kend

Treppen steigen?
Neeeeee.
Nur im Loungbereich bleiben.Ist meistens barrikadefrei.
Wenn die Toiletten Duschen etc. auf gleicher Ebene sind, super. Das ist aber nicht überall so.
*********kend Paar
13.203 Beiträge
Und die Matten sollten zwingend bandscheibenfreundlich werden. Ablageplätze für die Krücken wären auch nice.

g/w
*******ant Frau
28.411 Beiträge
Zitat von *********kend:
Wozu denn Treppenlifte im SC. Dafür gibts doch starke junge Männer die uns alte Muttchens die Tr ccTLDeppen hinauftragen oder über die Hauptverkehrsadern der Clubs führen.

g/w

Ich glaube, du könntest hierbei das Problem mit dem "Trinkgeld" übersehen haben.
Nur so (m)eine Vermutung, ....

*fiesgrins* *hackfresse*
*******ant Frau
28.411 Beiträge
Habe ich schon erwähnt, dass ich diesen Thread echt lieb habe?

*haumichwech* *top2* *g*

Sorry, @ lieber TE.
Das alles sollte keineswegs auf deine Kosten gehen.
Geht's dir denn gut und hast du Mut?

Wünsche ich dir jedenfalls, @*****_69 .
*g*
****_00 Mann
342 Beiträge
Zitat von ********2012:
Zitat von *********miede:
Ich werde bei den Betreibern meiner Lieblingsbars mal anregen, ob Treppenlifte installiert werden könnten.

Hatten wir erst letztens an der Bar zum Thema. Zwar mit einem Augenzwinkern, aber doch mit der klaren Erkenntnis, dass Treppenlifte die Laufwege zu sehr einengen würden und mittelfristig wohl doch eher in einen Fahrstuhl-Anbau investiert werden müsse... *smile*

LG, Fix & Foxy

Och, es gibt da viele Möglichkeiten.

Statt eines schienenbasierten Treppenlifts kann man z.B. auch einen Hängelift einbauen - im Prinzip eine Seilbahn, an der eine Plattform, ein Sitz oder direkt ein Rollstuhl eingehängt werden kann. Da ist die Durchgangsbreite auf der Treppe dann bei Nichtnutzung uneingeschränkt. Oder man baut den List an die "Außenseite" des Treppengeländers (funktioniert natürlich nur bei Galerietreppen, im St. Tropez in Augsburg z.B. wär das techniscch möglich, im Karree in Philippsburg wohl eher nicht).

Normale Aufzüge werden aber im Clubbetrieb wahrscheinlich am praktikabelsten sein. Wobei, so ein Paternoster mit übergroßer Kabine und integrierter Matte wär ja auch mal witzig, vor Allem wenn man unterschiedliche Partymottos auf den Stockwerken geschickt kombiniert könnte das schon geil sein. Oder ein Aufzug mit "Zufallsfunktion".
Zitat von ****_00:
Oder ein Aufzug mit "Zufallsfunktion".

Das stell ich mir amüsant vor 😂😂😂
*********t1_by Mann
17 Beiträge
Ich finde dass wir Joyler und SC Besucher das Maß an Toleranz hoch halten müssen. Oft macht es das Kostüm und die Haltung der Person aus, ob es mir gefällt. Und jeder hat die Freiheit seine Blicke auf das Schöne, persönlich Gefällige zu richten.
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Zitat von ********r_80:
Das ist genau wie bei Brettspielen. Nur bis 99 Jahre.

Ist das jetzt auch diskriminierend?
Also bei den Brettspielen..... Und geht man mit 109 direkt ins Gefängnis oder über Los?
Fragen über Fragen......
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Vielleicht lassen wir die Altersbegrenzung weg und einigen uns auf alle mit IQ über 85 als Mindestanforderungen. Sorry, liebe Club Betreiber, sagt bescheid wenn wir belegte Brote mitbringen sollen.
🙈🙉🙊
********tige Frau
2.034 Beiträge
Zitat von ******2ee:
Vielleicht lassen wir die Altersbegrenzung weg und einigen uns auf alle mit IQ über 85 als Mindestanforderungen. Sorry, liebe Club Betreiber, sagt bescheid wenn wir belegte Brote mitbringen sollen.
🙈🙉🙊

Gute *idee*, das mit dem IQ.
Und belegte Brote wären bei dem Einen oder Anderen sinnvoll.......
Lach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.