Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt nur die Faszination asiatischer Frauen?104
Während meiner zahlreichen Reisen nach Asien stelle ich immer wieder…
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen im Brasilien-Urlaub gemacht?5
Ich plane einen Urlaub zum Karneval nach Rio de Janeiro und eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Reisen nach Sued-America, Asien, Kenia - wer hat Kohle?

********x_sn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Sex Reisen nach Sued-America, Asien, Kenia - wer hat Kohle?
Seit X Jahren schon entfliehe ich ettliche male pro Jahr dem trueben Deutschland und fliege dann nach allen erdenklichen Laendern mit irre viel Sex. Ich fliege explizit nur aus diesem grund dahin ... sexuelle weiterbildungsreisen nenne ich es ... (meine frau glaubt mich in dieser zeit auf langweiligen dienstreisen)

Brasilien, Costa Rica, Kuba, Indonesia und Cambodia (Thailand war einmal), Kenia, India, Latvia!!! (lot's of blondes), Russia anyway .. to name a very few ... I have a long list ...

Obwohl es immer fun ist, denke ich doch jedesmal ... Mensch, waere das nicht cool wenn man zusammen, mit einem kumpel/buddy gemeinsam auf solche spritztouren geht ... viel mehr fun, viel mehr girlies, viel mehr action.

Leider haben meine "regulaeren" Kumpels entweder keine kohle, oder keine zeit/keinen urlaub, oder ich kann sie schlichtweg gar nicht fragen (weil ich im echten leben obendrein auch noch verheiratet bin & sie kennen meine frau *zwinker*

FRAGE:
• wer hat Lust auf only-sex Blitzreisen (meist nur 4-5 tage)?
• wer hat die kohle & die freie zeit dafuer?
• wer spricht hinreichende english (I do) to go along well abroad?

Waere doch gelacht wenn es nicht einen einzigen deutschen male gibt, der nicht aehnliche interessen hat (ist doch eigentlich easy, der FUN zaehlt, ansonsten zahlt jeder selbst, treffpunkt ist immer airport FRA, und lounge access gibt's gratis ... bin bei wohl fast allen airlines gold-card-holder *zwinker*

Meldet euch!
Bitte keine spass-voegel, ala "wenn du zahlst gerne" ... das ist nicht die idee, ok?
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich frage mich
beim Leseb Deines Beitrags, warum Du überhaupt geheiratet hast? *roll*

Wäre es nicht besser gewesen, Du würdest Deine Frau daran teilnehmen lassen?

LG
Eva
noch mehr frage ich mich
warum dann im Profil steht, dass er eine Partnerin sucht?
Ob er wohl DIE Eine meint *zwinker*

Ich in meinem jungen Alter halte mich mit weiteren Kommentaren zurück, da ich ja doch eher dominant bin *lach* (kleiner Seitenhieb)

Ein Gedanke entschlüpft mir aber doch: wie unzufrieden muss man sein, wenn man ständig nach dem ultimativen Sexkick sucht...wer glücklich ist, ruht in sich selbst...

don´t fight the problem *g*

Viel Spaß bei der Suche Tantrasex...würdest du den leben, wärest du sicher ausgeglichener...genug der Seitenhiebe

soll keine öffentliche Hinrichtung sein (im verbalen Sinne) aber da wundert mich nix mehr...

LG Seele
Tja, lieber Tantrasex.... ich glaube du hast dir mit dieser Threaderöfnnung nichts gutes getan....

(meine frau glaubt mich in dieser zeit auf langweiligen dienstreisen)

Arme Frau.... *sorry* aber solche Männer sind für mich nur "unterste Schublade" *roll*

aber meine beiden Vorschreiberinnen habe das meiste ja schon niedergeschrieben...
*undwech*
Binchen
********x_sn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem es hier schon irre spaet ist, schnell noch eine Antwort an Euch alle:

Hi Eva,
Kein Mensch ist jungfreulich ... selbst ich hatte schon mal vorher eine Beziehung (can you believe this??? ;- ))
Das Posting welches Du ansprichst ist schon etwas aelter wie Du am Datum sehen kannst. Zu diesem Zeitpunkt war aber meine Beziehung auch schon kaputt ... und in der Tat sind wir (frueher) auch irre viel zusammen weggeflogen, und hatten (frueher eben) allen diesen hoch erotischen Mega-Spass der Welt ... alles hat aber auch ein Ende, wenn's eben nicht passt; ... und ich stuerze mich lieber frisch und frei in Neues, als mich zu beklagen und zu bedauern ... dafuer hab ich naemlich keine Zeit mich mit den falschen Ladies zu treffen ... ich bin ein "Lebenmann" und will LEBEN! Jetzt! Nehmt's also for sure, Ladies:

Dieser Mann ist wieder Single, und wieder auf dem Markt ;- )

Hi auch Seelentattoo,
Danke auch Dir fuer Deinen "don't fight the problem" Ratschlag, den Du als dominates, junges Ding vielleicht gern gibts, wenn gleich Du - da Du mich gar nicht kennst - vielleicht zu oberflaechlich rangehst, oder?

Ladies,
Ich weiss was ich will. Ganz genau.
Trust me on this!, auch Du, Binchen!

Nochmals, Ladies: Ich finde es gut dass Euch mein - gerade heute nachmittag erst gepostetes - bewusst auch provizierendes Profile reizt, und dass war ja auch so beabsichtigt. Und, dass es Euch dominante Ladies vielleicht besonders reizt, ist sicher auch kein Wunder. Nur, lasst uns an dieser Stelle nicht meine fruehere Beziehung zerpfluecken. Das war nicht meine Absicht und das waere auch nicht gut, OK?. Seht nach vorn! In die Zukunft: "Go and get this guy if you've got what it takes ... " :- ))
fäll mir aber ein Stein vom Herzen, endlich!
Dieser Mann ist wieder Single, und wieder auf dem Markt
na da sind wir aber mal froh darüber, endlich, so ein Prachtexemplar und so bescheiden *wuerg*
********x_sn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich wuerde niemals, liebe "niewieder" - und hier kann ich nur Vermutungen anstellen, warum Du diesen Nickname gewaehlt hast - zurueckschiessen.

Im Gegenteil: Du hast ja sooooooooo recht! ;- ))
Lieben Gruss nach Wien!
********eden Frau
14.455 Beiträge
Auf das Datum
hatte ich nicht geachtet, sorry. :-)))

Wenn etwas vorbei ist, ist es vorbei, da hast Du Recht. In einer Beziehung jedoch finde ich so ein Verhalten unmöglich und würde es niemals dulden.

Entweder man macht alles zusammen oder bleibt solo und macht, was man will - Alleingänge bringen jedoch jede Beziehung zum Scheitern.

LG
Eva
und auch noch ein Kavalier der alten Schule!
*meinheld*
********x_sn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie Recht Du doch hast, Eav;
sei doch bitte so lieb und mache diesen Thread zu - es war eine Kontaktanzeige fuer Reisekumpels von Anfang Mai, und es soll hier nicht weiter ausufern, diese Dinge zu diskutieren.

Danke auch Dir, liebe niewieder!
Der Dominante Gentleman ;- ))
********eden Frau
14.455 Beiträge
Vom Anfang Mai?
Steht da nicht Oktober 2005?

:-)))
Eva
********x_sn Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine liebe Eva,
Da oben, am Anfang diese Seite steht 11 Mai 2006 00:17. Und? Ist das von Relevanz?

Lieber Gruss an Euch alle, aber zerpflueckt hier nicht weiter meine fruehere Beziehung, OK? Das wuerde doch der JoyClub Gemeinde hier nicht viel bringen, oder?
********eden Frau
14.455 Beiträge
oh
da hatte ich das Datum Deiner Anmeldung mit dem anderen Datum verwechselt. *roll*

Ich schließe diesen Thread auf Wunsch des Autors.

Moderator Eva (JoyTeam)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.