Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Sex Reisen nach Sued-America, Asien, Kenia - wer hat Kohle?12
Seit X Jahren schon entfliehe ich ettliche male pro Jahr dem trueben…
zum Thema
Positive sexuelle Erfahrungen mit vergebenen Männern?224
Gib’s hier Positive Erfahrungen von Frauen mit vergebenen Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrungen im Brasilien-Urlaub gemacht?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erfahrungen im Brasilien-Urlaub gemacht?
Ich plane einen Urlaub zum Karneval nach Rio de Janeiro und eine Rundreise in Brasilien zu machen.

Immer wieder liest/hoert man von Sextouristen, die nur aus einem bestimmten Grund nach Brasilien fliegen - nun wollte ich von Euch wissen, ob und welche Erfahrungen Ihr in Brasilien gemacht habt?!

Ich will nicht als Sextourist nach Brasilien reisen, aber ich bin eben wie immer sehr neugierig was dort wohl alles passieren kann.

Freue mich ueber Euere Beitraege.
Nur eines,
NICHT alles was nach Frau aussieht IST auch eine !!!

Wir waren vier Mal geschäftlich in Brasilien, in Curitiba, Sao Paulo (Coelho bei Lesung direkt neben/in einer US Erotikmesse getroffen, der Mann steht wahrlich im Leben, mit allen Nuouncen *zwinker* ), Manaus und Brasilia.

Wir hatten weibliche Modells für Shootings und Produktdarbietungen gesucht und unter den "weiblichen" Bewerbern waren über 40% BILDHÜBSCHE Transsexuelle und Boygirls.

An sich zu sagen : Die schönsten Frauen sind noch Männer oder waren Männer.
Ganz extrem in Küstennähe (Sao Paulo, Rio...), aber im Landesinnern herrschen überwiegend ein knackiger, draller Po und kleine, feste Brüste an "echten" natürlichen Frauen.

Sehr interessante Begebenheit, aber oft extremst verwirrend *zwinker*

LG @ all
na Needful hat da schon bischen recht....
aber im weiten übertrieben...
eigentlich ist es eine seltenheit das man eine transe trift wenn man eine frau sucht...
diese erfahrung , was needful gemacht hat, kann daran liegen das die frauen für fotoshooting gesucht haben und da gehen super gerne transen hin..

meine frau ist brasilianerin und wir wahren 20 mal in rio...

echt super , echt geil...
was vielle nicht wissen....geheim tip... wenn du eine frau gefunden hast ( z.b. an Copa Cabana strand ab 16 uhr nachmitag oder in HELP discothek ) dann soltest du mit ihr NICHT ins hotel fahren sondern ins MOTEL ! das sind spezial "hotels" für 12 oder 24 stunden die nur für sex gedacht sind....und dabei RICHTIG geil und super schön...z.b. Del Rio ist richtig gut...

die frauen am strand sind super nett und sehr leicht anzusprechen...
probiere es aus, bleibe immer locker und versuche so viel wie möglich zu lächeln ... dann dauert nicht lange und schon hast du eine kennengelernt ...

alles gute und viel glück
Brasilien
GrosserHH wenn du mehr als "falsche frauen" (wie die deutschstämmigen südbrasilianer transsexuelle nennen") und knackige hintern im binnenland suchst schreib uns an.

wir kennen brasilien gut, vor allen dingen die südlichen bundesstaaten parana, santa catarina, rio grande do sul und stadt + staat sao paulo.

die willigen strandschönheiten sind nach unserer kenntnis meist auf ein präsent scharf. nie vergessen, wie weit in brasilien die schere zwischen arm und reich auseinander geht.

Brasilien ...
Servus !! lach ....
Wenn ich dort bin , gehe ich gern ins swinger club kontakt aufnehmen und bis jetzt kann ich nur sagen "erfolgreich" es war markant , sinnlich und safe mit viel swing *wiegeil*

Habt ihr auch Moteis und swinger clubs besucht in Sao Paulo ?
Mein liebliengs moteis in Sao paulo sind Studio A suite safari ist echt ganz schön geil gestaltet und Motel overnight zimmer premium plus uhmmmm lecker ...

In Rio de Janeiro war ich noch nicht in einen swinger club , aber werde ich mal die gelegenheit nutzen in september 2010 .
aber sicher doch !

*geheimtipp* Swinger club´s in Sao Paulo : Nerfetitti , Code club ,Marrakesch und Casa blanca es lohnt sich aber nur für attraktiv bodys alter ist egal ;O)
*********eler4 Mann
796 Beiträge
nächsten monat auch ...
...nach Brasilien..
Ich Tarkan muss für 7 Wochen in die nähe von Rio.(Mangaratiba)
Na ja werde euch nach der rückreise berichten..
Für nützliche Tips wäre ich aber auch dankbar....
LG
Tarkan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.