Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8450 Mitglieder
zur Gruppe
Natursektfreunde OST
1164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain Mittelhessen - Hungen (09.10.2021)

*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Yellow Rain Mittelhessen - Hungen (09.10.2021)
von feucht bis nass ist alles erlaubt :)
Unter Einhaltung der zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regeln:
Da es in unserem schönen Bundesland *hessen* für den Fetisch Natursekt in den Regionalen Clubs keine speziellen Veranstaltungen angeboten werden, machen wir nun unser eigenes "Ding" *g* .
Auf mehrfachen Wunsch veranstalten wir eine Natursektparty in unseren Privaten Räumen-
für Joy'ler, die gemeinsam Ihre Natursekt-Vorlieben und Neigungen in prickelnder Atmosphäre ausleben möchten.

Für den Einlass ist ein offizieller, negativer Corona- Schnelltest, nicht älter als 24 Stunden, notwendig.
Die aktuellen Ereignisse zeigen, dass auch Geimpfte und Genesene weiterhin potentielle Überträger sein können.
Dies dient nur als Sicherheit für uns und auch für euch.

Die Location:
Unsere Privaten Räume befinden sich in einem Kleinen Vierseiten- Fachwerkhaus.
Wie der Name Vierseitenhof schon sagt, ist der Innenhof von allen Seiten geschlossen und uneinsehbar.
In- und ausserhalb des Hauses kann man sich also uneingeschränkt nackt oder in Clubkleidung bewegen.

Im Haus erwarten euch extra für diesen Abend extra hergerichtete "Clubräume" mit kleinen Spielwiesen, sowie unser Bad mit XXL-Dusche.
Im Innenhof erwarten euch eine gemütliche Sitzecke sowie weitere Sitzmöglichkeiten für die Raucherpause, den kleinen Plausch und das chillen zwischendurch.
Für das Leibliche Wohl sorgen wir mit einem kleinen Imbiss so wie einer Auswahl von nichtalkoholischen und alkoholischen Getränken.
Duschmöglichkeiten und Hygieneartikel sind ausreichend vorhanden. Handtücher für den eigenen Gebrauch und für die Spielwiese sowie Kondome sind von den Gästen selbst mit zu bringen.

Es handelt sich zwar um eine Private Party, dennoch müssen wir als Veranstalter unsere Kosten decken (Essen, Getränke, Wasserverbrauch etc.), daher erwarten wir von unseren Gästen einen kleinen Obolus.

Da sich unsere Location im Ortskern befindet, bitten wir darum, bis zur Eingangstür mit normaler Kleidung zu erscheinen *g* .

.....Und da es leider immer wieder gesagt werden muss *grins* : Alles kann, nichts muss,
und ein NEIN ist ein NEIN *nein*

*alarm* Nach Absprache stehen Übernachtungsmöglichkeiten bis max. 6 Personen zur Verfügung !

In diesem Sinne.....Wir freuen uns auf euch *g*


Yellow Rain Mittelhessen
von feucht bis nass ist alles erlaubt :)

Hungen, Hessen
09.10.2021

Yellow Rain Mittelhessen



*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache......
Liebe Party- Interessenten *g* Bitte seid so nett und sendet uns, sofern nicht bereits im Profil sichtbar, ein Aussagekräftiges Facepic von euch, damit wir auch ein Gesicht zu der Person haben, die mit uns feiern möchte *g*
Gäste ohne jegliches Profilbild, welche auch nach Aufforderung keines schicken wollen (so geschehen bei unserer letzten Veranstaltung) können wir leider nicht zu lassen.

Vielen Dank *g*
*****er2 Mann
13 Beiträge
Foto
Hallo ihr beiden,

anbei ein aktuelles Foto von mir.

Bis kommende Woche Freitag in Witten !
LG Günter *freu2*
******957 Mann
161 Beiträge
Ich
bringe "Liebe62". Bilder gibt es eigentlich genug auf unseren Profilen. Wir hängen aber nochmal eins an.
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Yellow in Mittelhessen
Mist, jetzt ist mal ein "Gelbe-Party" in meiner Nähe und an dem Tag habe ich Dienst. Hoffe ich finde mal jemanden zum Tauschen bis dahin!!!

LG Alex
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Update.....
....Schlafplätze sind nun alle belegt *g*
********gton Mann
493 Beiträge
Bald ist es soweit
Bald ist es ja soweit, ich freue mich schon riesig auf das Event. Es ist mein erstes Event und bin absoluter Neuling im Bereich NS . Bin schon gespannt darauf wie weit ich gehen und was ich mache.
Ich warte nur noch auf eine Bestätigung der Teilnahme, das Publikum sieht toll aus, ich hoffe das ich dabei sein darf.
*****kid Mann
392 Beiträge
Ja sehr schöne und nette Joyler die an dem Event teilnehmen. Leider habe ich bis jetzt keine Zusage erhalten. Kann man noch hoffen ?
*******d_s Mann
287 Beiträge
Habe ein Bild per JC-Mail geschickt. Über eine Information ob die Teilnahme möglich ist, würse ich mich freuen
******021 Mann
5 Beiträge
Ich benutze kein Premium-Konto, deshalb kann ich kein Foto hier teilen. Kann ich wissen, wie ich ein Bild privat an den Organisator weitergeben kann?
*********ball Mann
318 Beiträge
Habe mich auch angemeldet und warte hoffentlich nicht komplett umsonst auf die Bestätigung zu dieser bestimmt hammergeilen nassen Party, denn die Gästeliste sieht doch mehr als vielversprechend aus.... Ich hoffe ich darf dabei sein.
LG
*******_nw Mann
64 Beiträge
Topgästeliste
Das wird definitiv ein supertoller Abend bei der Gästeliste.Wúnsche allen einen nassen spritzigen Abend.Lgg *g*
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******021:
Ich benutze kein Premium-Konto, deshalb kann ich kein Foto hier teilen. Kann ich wissen, wie ich ein Bild privat an den Organisator weitergeben kann?

Könntest du per CM schicken, sobald wir dich anschreiben, und du Antwortest. Anschreiben aber nicht möglich, da dein Profil auf Pause gestellt ist *zwinker*
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Update.....
Aus Organisatorischen Gründen und den geltenden Corona Regeln können wir nur max. 24 Gäste zu Party zulassen (mehr packt auch unsere Location nicht *lol*).
Falls jemand von euch also unsicher ist, ob er zur Party erscheinen kann, überdenkt bitte die Anmeldung, um ggf. Platz für eventuelle Nachrücker zu machen.

Finale Infos zur Party folgen ca. 5 Tage vor der Party per CM.

LG Micha und Michi
*********ball Mann
318 Beiträge
Ich könnte definitiv 👍 ich hoffe ich darf dabei sein.
LG
Warte nur auf die Bestätigung!!! *g* *g*
******n69 Mann
2 Beiträge
Gerne dabei
wäre ich bei diesem spritzigen, tollen Abend ...
VG Joe
*********mant Mann
1.056 Beiträge
Ja dann hoffe ich ,dass ich als Geimpften nicht berechnet werde 🙄 *ja* *traenenlach*
*********ball Mann
318 Beiträge
Ich wäre auch kurzfristig bereit
Schöne Grüße
*****9Bi Mann
40 Beiträge
Viel Spass euch allen. Hogfe das ich beim Nächsten Mal dabei bin nicht das die Arbeit wieder dazwischen kommt.
Hallo, Euch allen einen schönen Abend und viel Spaß ...
*******ichi Paar
481 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an alle die da waren 😘 es war ein mega geiler Abend mit tollen Gästen und wir hoffen ihr habt euch alle wohl gefühlt.

Wir würden uns sehr über eine Bewertung freuen und falls wir nochmal solch ein Event machen gerne auch Vorschläge zur Verbesserung 😎

Wir haben bisher ein Fundstück und zwar ein paar schwarze Stiefel...Wer diese vermisst bitte Bescheid geben.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch Micha und Michi *bussi*
*******it66 Paar
570 Beiträge
Hallo ihr beide *herz3* *herz3*
vielen Dank für die tolle Organisation des Events
Liebe Grüße Heike und Jörg
******e63 Mann
307 Beiträge
Hi ihr beiden,
ich habe einen Vorschlag zur Verbesserung : einfach wiederholen,so wie gestern,ihr ward super *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.