Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
selbst einen blasen???156
Ich hab von nem freund ma gehört dass er sich selbst einen blasen…
zum Thema
Blasen vs. Lecken56
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbst einen blasen??? PART II

Zweifel???
mal versuchen. Ob´s dann gefällt ist ja ne andere Sache.
Wie könnte es einem nicht gefallen....
Ey!!!
Voll cool,das Thema.
Da blas ich mir aber echt einen drauf.
Hab vorhin mit Nachbars Hund am Gartenzaun drüber disskutiert.(Yussuf heisst er).
Nooouuuuuumal is das nicht,sagt er-aber ich sei sein Alpha im Rudel.
*lol* ich hab das vor etlichen Jahren mal probiert...
Ich glaube da war ich so um die 9 rum. Ich weiß nur noch ich bin mit der Zunge irgendwie bis ran gekommen. Jetzt fragt mich aber nur nicht warum ich das probiert habe... - das weiß ich nu echt nicht mehr.
ich kanns...
und finds auch manchmal geil...ich bekomme meine ganze eichel in den mund *ggg*
Danny
Du bist der Größte!!! *lol*
Versucht hab ichs mal, ist aber schon ne Weile her. War auch ehr zum Spaß gedacht, bin für sowas nicht gelenkig genug.
Außerdem stellt sich die Frage, ob ein paar Sekunden Orgasmus mehrere Tage Rückenschmerzen rechtfertigen *lol*
******_hb Mann
23 Beiträge
Dafür bin ich ganz klar zu ungelenkig und selbst wenn, würde ich es zu 99% nicht machen. Da bin ich mir sicher.
Zu kurz...
oder zu ungelenkig. Es geht nicht. Ich kenne auch keinen der das kann.
Reizen tut es mich aber auch nicht, auch wenn ichs könnte.
Das lass ich lieber eine Frau machen.
Die sollen eh besser in französisch sein.
hi
ich probiere es immer wieder!
jedoch komm ich zur zeit maximal mit meinen lippen an die eichel!
es gab zeiten da schaffte ich es bis übern rand meiner eichel!

naja da hatte ich 10 kilo weniger!

is wohl zeit zum abnehmen! *lol*
Ich habe davon mal Fotos in einem Ü18- Forum gesehen ( der Thread dazu hieß bezeichnenderweise "selfsuck" ) und ich muss sagen, diese Praktik sieht einfach nur nach irre viel Kreuzweh und Nackenschmerzen aus . Naja, jedem Tierchen sein Pläsierchen *zwinker*
ich probiere es erst garnicht...
nie und nimmer schaff ich das !
@kater2006
Bei dir hindert dich eben deine Oberweite, die man auf dem Profilfoto sieht.
***o5 Mann
242 Beiträge
Natürlich würde ich es machen, wenn ichs könnte.
Aber dafür bin ich viel zu ungelenkig.

Sano5
@nesselhau....
*grins*

sollte sie abnehmen, oder .. meinste dann gehts ? *lol*
**ck Mann
13 Beiträge
wer kann das schon
wäre bestimmt echt geil leider komme ich nicht wirklich in seine Nähe!! *oh*
geht wirklich
entweder wirklich weit nach unten beugen oder aber auf den rücken legen und die knie ganz weit an den kopf ziehen... in der position bekomme ich jedenfalls meine eichel in den mund und kann an ihr lutschen und saugen... ich kann mit fug und recht behaupten, ich weiß wie ich schmecke und wie es ist, wenn ich in einem mund komme *g*
Da haste Recht, stefan1975bln. Und es schmeckt lecker, kann ich versichern!
nicht bei jedem...
ich zum beispiel bin nicht in der lage, mir selber einen zu blasen. wenn es gänge, hätte ich es vielleicht schon ausprobiert. aber da das nicht so ist, will ich das auch nicht unbedingt. es gibt eben einfach dinge, die nicht sein solln. außerdem will hasi ja auch was haben, was sie mit mir machen kann und ich nicht und damit bin ich mehr als zufrieden *ggg*
nicht bei jedem...
ich zum beispiel bin nicht in der lage, mir selber einen zu blasen. wenn es gänge, hätte ich es vielleicht schon ausprobiert. aber da das nicht so ist, will ich das auch nicht unbedingt. es gibt eben einfach dinge, die nicht sein solln. außerdem will hasi ja auch was haben, was sie mit mir machen kann und ich nicht und damit bin ich mehr als zufrieden *ggg*
großes sorry
unser laptop hatte irgendwie grad ne meise und leider können wir den doppelten eintrag nicht löschen.
*******y87 Mann
25 Beiträge
ich komme dran, finde es aber etwas affig *cool*
*****e59 Mann
618 Beiträge
wenn ich so gelenkig wäre,
würde ich aber immer wieder ausprobieren ob das auch so bleibt.
naja wenn man sich mal seine Website anschaut, glaube ich braucht er sich gar nicht zu bücken *schock*
wenn
ich gelenkig genug wäre würde ich es sicher machen
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hundeleben
Hatte auch mal ne Zeitlang diese Phantasie, wohl an zeitweisem Mangel eines weiblichen Parts.

Dazu fallen mir gerade diese Zeilen ein:

Er versucht Gelenkigkeit zu tränieren,
um sich selbst in den Mund zu penitrieren,
Das gab er bald auf,
war wohl nicht gut drauf,
solch ein Hundeleben zu emitieren.

Die Anstrengungen scheinen mir heut geringer, eine weibliche Akteurin zu finden.


L.G. Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.