Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zum Thema
Wie oft aktualisiert ihr euer Joy Profil?387
Wie oft aktualisiert Ihr hier Euer Joy Profil, und warum?
zum Thema
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig?78
Aktualisiert ihr euer Profil regelmäßig oder bleibt alles so wie bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?

Mein Profil passe ich immer wieder mal an;)
Beim Gewicht zum Beispiel *schaem*
Aber auch vom Text wenn ich denke das ich vielleicht nicht so eindeutig bin *zwinker*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Ja, Fleiß, Mühen und auch die gewisse Eingebung halten mich davon ab, mein Profil regelmässig neu zu tapezieren. Aber eben wenn's noch passt oder der Inhalt immer noch das transportiert, auf was es einem halt hier so ankommt: ok.

Wie oft aktualisiert ihr euer Profil?
Somit vielleicht alle zwei drei Jahre mal wird bei mir frisch gestrichen, Schönheitsreparaturen sofort nach Entdeckung *zwinker*

Wie wichtig ist euch ein aktuelles Profil vom Gegenüber?
Aber so was von - schliesslich sollen wir Männer vor dem *tipp* das Profil ja immer ganz genau und vollständig lesen *liebguck*
******rah Paar
3.186 Beiträge
Oft. *tipp*

So alle 8 - 14 Tage gibt’s was Neues bei uns.

Wir reisen eben sehr viel, sind immer mal woanders und freuen uns über alte und neue Kontakte.

Dazu sind wir ja hier. Und dann gehört für uns ein aktuelles, spannendes Profil und ein wenig Storytelling einfach dazu.

Mit neuen Bildern, aktuellem Standort und was wir sonst so machen.

Aktuelles von Tom_Zarah

*hi5*

Tom & Zarah
********Snow Frau
2.886 Beiträge
So oft es eben nötig ist!

Hierbei gibt es meiner Meinung nach keine feste Zeitspanne, in der das zu erfolgen hat, in meiner Anfangszeit hat sich noch häufiger etwas verändert bei mir, meine Wünsche, das, was ich hier suche, Erfahrungen haben mich beeinflusst und so gab es auch immer wieder die Notwendigkeit, den profiltext entsprechend umzuwandeln.
Mittlerweile besteht da wesentlich weniger Notwendigkeit, ich kenne den Inhalt meines Textes aber sehr genau und würde ihn sofort anpassen, wenn irgendetwas davon nicht mehr zutreffend wäre.

Mein Profil ist somit also immer "aktuell " auch wenn es mal ein paar Monate nicht verändert wurde.
******i63 Frau
10.099 Beiträge
Ich bin ja schon sehr lange hier angemeldet und habe mein Profil , ich glaube, 3x komplett geändert.
Aber eher wie ich es geschrieben habe und nicht die Fakten.
Denn die haben sich nicht großartig geändert.
Mittlerweile schaue ich nur ab und zu mal drüber ob sich was grundlegen geändert hat.

Immer dann
Wenn mein Gewicht sich ändert ^^

*lol*...das wäre mir zuviel Arbeit. Von daher lasse ich das weg.


Dazu möchte ich aber ergänzen das ich immer wieder neue Fotos hochlade.
Es sind also immer aktuelle (neben alten, die mir einfach gut gefallen) zu sehen
*******ter Frau
4.577 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil ...
wenn es notwendig wird.
Und da ich es selbst geschrieben habe, kenne ich auch den Inhalt.
Mich hat in den vielen Jahren nur einmal Jemand angeschrieben, der Bezug auf mein Profil genommen hat.
*********ually Frau
437 Beiträge
Ich habe gerade in einem Profil gelesen: "Im neuen Jahr nehme ich mir vor..." Naja, das passt in vier Monaten ja wieder *ggg*

Ich aktualisiere mein Profil immer dann, wenn das, was darin steht, nicht mehr passt. Dem geht meist eine Phase voraus, in der ich mit dem Text unzufrieden bin, aber keinen Nerv und keine Inspiration habe, um mich damit zu beschäftigen. Irgendwann kommt dann die passende Eingebung. Manchmal passe ich nur Kleinigkeiten an und manchmal verschwindet der alte Text komplett.
Ich weiß nicht, ob ich es regelmäßig ändern würde, denn da bin ich euch, wenn es noch stimmt, dann sehe ich auch keine Notwendigkeit.

Dennoch weiß ich, was dort steht und ich habe versucht, als ich noch anschrieb, einen Bezug bzw.,Einstieg beim anderen zu finden und war oft erstaunt, la die Rückfrage kam, was ich denn meinen würde.
Ich ändere mein Profil meistens spontan. Letztens habe ich meinen gesamten mühsam aufgebauten Text gelöscht und kurz was hingeschrieben.

Ich habe sowohl Likes für mein altes als auch mein neues Profil erhalten, also, was solls.

Im Moment habe ich keinen Bock auf Fotos, wo man mich direkt erkennt.
Größe seit 40 Jahren unverändert, Gewicht seit vielen Jahren ebenso, also kein Grund für eine Anpassung. Fotos, die älter als 2 Jahre sind, tausche ich aus...
Situativ hat sich mal verändert, was und wen ich suche - z.B. als ich für ein Jahr oder so im BDSM Bereich Erfahrungen und Selbsterfahrung gesammelt habe.
Auch die Art der gewünschten Partnerschaft habe ich im Lauf der Zeit etwas relativiert. Das sind schon Dinge, die mich dann ausmachen und die für mein Gegenüber wichtig sind zu wissen.

Ich habe auch schon etwas im Profil verändert, wenn ich hier ein Feedback bekommen habe, daß darauf hingedeutet hat, daß ich mich unklar oder mißverständlich ausgedrückt habe. Sieht man selbst oft nicht und man wird leicht fahrig im Schwung des Formulierens.

Wer sein Profil augenscheinlich jahrelang gar nicht verändert, der ist mir suspekt und ich halte Abstand. Trifft auch auf viele Frauen zu "Bin neu hier im JC und ich sehe mich erstmal um" (aber seit 3 Jahren angemeldet) *umpf*
Trifft wahrscheinlich nicht auf den Großteil derjenigen zu, die sich im Forum beteiligen - das sind sowieso zwei Welten hier..
**C Mann
12.148 Beiträge
...ich ändere nur gelegentlich die Profilbilder. Die Aussagen im Profiltext, meine Vorstellungen und Wünsche sind immer noch aktuell und gültig...
********Herz Frau
36.523 Beiträge
Inzwischen nur noch selten. So viel Neues gibt es nicht mehr.

Ich habe anfangs das Profil mit dem Textgenerator "gestaltet" und im Laufe der ersten Monate meine eigenen Sätze eingefügt, wie sie mir einfielen. Wer mehr über mich wissen will, liest meine Forenbeiträge und schaut sich meine Gruppen an.

Umgekehrt mache ich es ähnlich: Viel mehr als über einen Profiltext, von dem ich im Zweifel nicht weiß, wie aktuell er ist, erfahre ich doch über den Menschen am anderen Ende, wenn er sich im Forum oder im Chat beteiligt. *zwinker*
*******fly Frau
6.304 Beiträge
so lange wie ich hier aktiv (das bedeutet im Datingbereich) war, aktualisierte ich es regelmässig und schaute auch darauf, dass die Bilder nicht älter als 1 Jahr alt sind. Jetzt wo ich hier "nur" noch am Austausch in den Foren und Gruppen intressiert bin, ist es mir egal wie aktuell etwas ist. Wobei sich in den letzten vier Jahren auch nicht wirklich was geändert hat, der Inhalt kann also als ohne weiters als "aktuell" angeshen werden.

Hier hat es Profile welche die selben Bilder und Texte bereits 10 Jahre lang drin haben...da finde ich sollte man zumindest mal ein aktuelles Bild reinsetzen, aber muss halt jede/r selber wissen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wöchentlich, allerdings nur kleine Änderungen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *********erker:
!
Wer hier rumgeistert mit nem Profiltext aus dem letzten Jahrhundert, der scheint im realen Leben wohl auch nicht viel Wert auf seine Äußere Erscheinung zu legen *zwinker*

Aber Mause*baerenaufbind* - im letzten Jahrhundert gab es *joyclub* doch noch gaa nich

*klugscheisser**ninjaclown*

Alsooo:

Mir ist das ziemlich sternSchnuppe ☄️, was andere von meinem Profil oder der Beauty dahinter *nachdenk*

Meine Texte sind die ausGeburt von Chaos mit einer Prise Anarchie und langeWeile.

Den rohText habe ich mitgebracht von einer anderen plattForm - der dümpelt nun als Homepage mit dem treffenden Namen „Fuck“ als Anhängsel meines Profils vor sich hin.

Zunächst war ich wie viele zum *date* hier.
Danach habe ich ne Weile Hobbygemodelt; seit 2014 habe ich das AutorInnen-Label.

Alleine diesen Ausrichtungen entsprechend habe ich mein Profil mehrfach komplett generalüberholt.

Bei jedem quersitzenden 🧠Schiss gibt es mindestens ne neue Homepage.

*foto* gibt es dann neu - wenn mal wieder ein *knips* bereit ist, die Ruine in Szene zu setzen oder ich so vor mich hin Selfie-e.

Irgendwann habe ich dann mal in der Gruppe „ProfilHilfe“ um Feedback gebeten.

Es ist höchst interessant, was Freund:innen, Bekannte und Feind:innen so über die Person hinter dem Profil denken.

Aber s.o. „Eigentlich“ ist es mir egaaaal.

Ich fühle mich von der mein!ung anonymer Gestalten in dieser zwischenWelt über mich weitestgehend unabhängig *zwinker*

HappyWeekEnd @ all
*******elle Frau
33.580 Beiträge
Nur, wenn sich etwas gravierendes ändert.

Ab und an ein neues Foto für die Alben.
*********Noob Mann
1.569 Beiträge
Da ich immer noch Schwierigkeiten mit Sarkasmus habe und nach wie vor nicht weis wie rum ich diese Ärotük halten soll. Gibt es bei mir nichts zu Ändern.
Sollte ich mal mehr machen wollen, als die Forristen hier, mit Bullshit zu bewerfen, wird es Anpassungen geben. Vor allem bei den Bildern.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also ich hatte jetzt mal zwischendurch immer bei Gewicht 110 kg stehen... so 3 Jahre ungefähr.
Zwischendurch war ich mal über 20 Punkte darüber *tuete*....
aber ich hab es dann doch nicht geändert, so als zusätzliche Motivation für mich zum abnehmen...
Aktuell bin ich 5 Punkte darunter ( *juhu* )... das hab ich natürlich auch aktualisiert *smile*
******lin Mann
496 Beiträge
Ich aktualisiere mein Profil in Hinsicht auf Fotos (meistens mit Datumsangabe) und mein Gewicht
Den Text je nach Lust & Laune.

Enttäuschend ist immer wieder, wenn die Fotos im Profil nicht mit der Realität übereinstimmen. Egal, ob sie nun veraltet oder technisch bearbeitet sind *huch*
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *********erker:
wischendurch war ich mal über 20 Punkte darüber *tuete*....
aber ich hab es dann doch nicht geändert, so als zusätzliche Motivation für mich zum abnehmen...
Aktuell bin ich 5 Punkte darunter ( *juhu* )... das hab ich natürlich auch aktualisiert

...wäre doch eine tolle Idee für ein Start-up: Eine App, die sich mit der Badezimmerwaage koppelt und automatisch die Gewichtsangaben hier in den Profilen updatet, so wie z.B. die Benzinpreise...
Ich aktualisiere mein Profil regelmäßig, denn Profile sind etwas, das ich immer lese, bevor ich mit anderen hier spreche. Fotos können überarbeitet werden und selbst wenn sie es nicht sind - sie zeigen sowieso oft sorgfältig ausgewählte Winkel *zwinker*. Vorlieben allein bedeuten nicht viel ohne Persönlichkeit, also sind am Ende der Profiltext und dann der Chat das Wichtigste für mich. Wenn jemand nichts in seinen eigenen Worten über sich selbst auf seinem Profil geschrieben hat, dann fange ich kein Gespräch an.
****ss Frau
38 Beiträge
Ein mal im Monat und wenn es was neues gibt.
Wenn es für mich nicht mehr passt, wird es passend gemacht 😁
*****sin Mann
8.333 Beiträge
Wenni Bock drauf hab. ^^
Ich bin wie ein Gypsy.
Gefühlsmäßig ändere ich oft was,lege mich nie fest. 😁💙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.