Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Die Stellung beim ersten Mal449
Hier wurde schon mehrfach nach Lieblingsstellungen gefragt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kommen nur in einer stellung

kommen nur in einer stellung
hey, habe mal ne frage an die allgemeinheit. ich komme nur wenn ich unten liege und meine beinmuskeln anspanne. hat jemand schon mal das problem gehabt? ich hoffe auf generell hilfe von allen geschlechtern, hilfreiche tip`s und anregungen. ich danke euch schon mal im voraus.
Bei mir ist auch so komisch...
denn ich kann nur Kommen (und Gehen), wenn ich einen Fuß vor den anderen setze.
vielleicht lässt du dich in einer anderen stellung nicht richtig fallen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich komme nur wenn ich unten liege und meine beinmuskeln anspanne.

das kenne ich.... wenn ich "probleme" mit dem kommen hab, spanne ich auch meine beine feste an. das bewirkt dann oft den sprung übern berg und es klappt.

einen wirklichen tipp kann ich dir nicht geben, weil ich weiblich bin...

aber es scheint jedenfalls nix anormales zu sein, von wg beinmuskeln anspannen...
Komisch ...
Hast du das Problem auch wenn du es selber machst ?
na da liegt er ja zwangsläufig unten *zwinker*
******wen Frau
15.497 Beiträge
Er kann das auch in anderen Stellungen machen glaube ich... *zwinker*
****983 Mann
188 Beiträge
das problem kenne ich auch, im stehen brauche ich bestimmt 1,5std. bis ich komme, im liegen nur ca. 45 min...wenn die frau reitet gefällt es mir aber auch am besten...

LG John
***su Frau
46 Beiträge
hey,

das mit dem anspannen kenne ich, dadurch werden dann auch die beckenbodenmuskeln mit angespannt (und ja, männer haben die auch!). wenn ich bewusst den pc-muskel (abkürzung für den med. namen) anspanne kommt es auch manchmal vor, dass ich 'nen krampf im bein bekomm, weils schwer ist nur den einen muskel anzuspannen. *zwinker*

also kurz gesagt: ich denke du solltest deinen beckenbodenmuskel trainieren, weiß aber leider nicht wie man das als mann am besten macht, vielleicht weiß das ja jemand hier. ansonsten frag doch einfach google. *g*


*wink*
**********men22 Mann
33 Beiträge
pc muskeln trainieren bringts *g*

damit kannst länger oder besser
**********et_ni Mann
3 Beiträge
zum Schluss von hinten...
... ich beende den Sex am liebsten wenn meine Freundin vor mir kniet und mir ihren Po entgegenstreckt. Würden wir das von Anfang an machen, würde der Sex keine drei Minuten dauern *g*
****983 Mann
188 Beiträge
es ist einfach auch geil wenn sie auf mir reitet(muschi zu meinem gesicht zeigend-also falschrumreiten), sie dann kommt und mich noch vollspritzt *schleck* *schleck* *schleck* *wiegeil*

LG John
*******arts Paar
19 Beiträge
Melde dich mal bei uns!
Hi...

vielleicht kann dir meine Frau (begnadete Physiotherapeutin und Sexgöttin) bei deinem Problem ernsthaft helfen...

Meld dich doch einfach mal bei uns!

Viele Grüße


Ohja
Wir können John da nur zustimmen......
*******atze Frau
48 Beiträge
Hm, einfach in die Reiterstellung zu wechseln, nachdem die Frau gekommen ist, ist für dich keine Option? *g*
****bom Mann
2 Beiträge
@dinovanillie
Moin

Das problem kommt mir bekannt vor.Ich kommen z.b nur,wenn ich meine Freundin in der Seiten lage von hinten Vögel...zwar nicht immer so,aber ziemlich oft!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.