Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muscle loves Molly
1015 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1982 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Die Frau meines besten Freundes findet mich scharf: was tun?362
Mein bester Freund, der gleichzeitig auch noch mein Mitarbeiter ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau ist eine ordentliche Frau...

*******ust Paar
5.637 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau ist eine ordentliche Frau...
dachte ich...
nun ja,
zumindest hat sie sich einen Rest Anstand und Sitte bewahrt -
obwohl sich im Laufe der Jahre
auch viele moralischen Untiefen bei ihr feststellen liessen,
die man so nicht unbedingt erwartet hätte.

Aber nun hat der moralische Verfall in unserer Ehe
eine Grenze des Vorstellbaren erreicht.

Warnung:
Schwache Gemüter sollten hier aufhören zu lesen!!
die nachfolgenden Schilderungen
könnten unwiderruflich
verwirrende Bilder in ihrem Kopf verankern!

Also okay,
es muß raus.
Zum ersten mal hat sie
die Handtücher aus dem Trockner
absichtlich (!)
ungefaltet (!)
in den Schrank geworfen.
Ich weiß nicht mehr, was ich denken soll.

Ihr würdet mir helfen,
wenn ihr hier mal davon berichten würdet,
was euch bie eurem Ehe/PartnerIN mal aus der Bahn geworfen hätte
oder was euch aus der Bahn werfen würde...
Wo ist für euch eine Grenze erreicht?

Handtücher, ungefaltet...
einfach so
zack
aus dem Korb vom Wäschetrockner
direkt
ja lieblos
reingepfeffert.
Zack Klappe dicht.
Fertig.
Wozu wird die Frau sonst noch im Stande sein?
Wenn selbst solche letzten Bastionen
von Sitte und Anstand
wie gefaltete Handtücher
keine Rolle mehr spielen....

This is the end - von den Doors fällt mir nur noch ein............
*******onor Frau
2.560 Beiträge
Das ist jetzt *troll* oder der wink mit dem zaunspfahl, dass du ihr helfen sollst.
Ist das nicht eher *ironie*
*********tWind Frau
3.588 Beiträge
Sei stark, das ist tatsächlich der verfall
Demnächst sind es ungebügelte Jeans und Socken.

Aber du wirst es schaffen, IHR werdet es schaffen, denn eure Liebe ist stark... Es gibt auch Selbsthilfegruppen für die verstörten Partner. Schau einfach mal in den Gelben Seiten nach und zur Not helfen auch wir dir gerne durch diese schwere Zeit
Ich finde ja den Grummling, den mein Partner im Schrank versteckt und der alle Kleider enger nicht richtig übel.
*********Noob Mann
1.566 Beiträge
Das ist erst der Anfang. Irgendwann musst du deine Sachen zum anziehen selber raus suchen.
**C Mann
12.121 Beiträge
@*******ust

...Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Bleibe stark! Du solltest das unbedingt in Deiner Männergruppe besprechen...
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Verdammt ...
jetzt hat die Langeweile bei einigen wohl doch endgültig gesiegt ...
Diese verdammten Spätfolgen des Lockdown ...

Al
Schau schnell nach, ob sie auch die Unnerbuxen ungebügelt und ungefaltet wegräumt. Dann ist es höchste Zeit für die Selbsthilfegruppe der anonymen vernachlässigten Ehemänner! *panik*
Zitat von *****_68:
Verdammt ...
jetzt hat die Langeweile bei einigen wohl doch endgültig gesiegt ...
Diese verdammten Spätfolgen des Lockdown ...

Al

Die DNA wurde doch verändert 🤷‍♀️
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Und ich hatte gehofft - das sei für so einige eine Chance ...

Al
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Redet miteinander! Das Zauberwort für alle Beziehungsprobleme......

Wenn eine Frau zu so drastischen Maßnahmen greift dann hast du vorher sicher schon einige Warnsignale übersehen!
Waren die Ecken wirklich immer sauber gebügelt? Die Kanten immer exakt übereinander?
Eine Beziehung bedeutet Aufmerksamkeit - auch für die kleinen Dinge im Leben......

Wenn das Gespräch zwischen euch nicht mehr möglich ist, empfehle ich eine Paartherapie!

Es gibt auch Paare, die durch die Anstellung einer Bügelfrau/ Bügelservice ihre Beziehung retten können - ob sowas für euch in Frage kommt müsst ihr selbst entscheiden
*****ven Frau
7.317 Beiträge
Ach du meine Güte! *panik*

Die Lage scheint dramatisch und ich vermag mir kaum vorzustellen, wozu sie nach so einem Vorfall wohl noch in der Lage ist. Als nächstes schlägt sie FKK-Baden vor und schwupps - hast du's nicht gesehen - will sie womöglich Sex mit Licht an.

Eure Ehe - es lässt sich kaum anders sagen - ist am Weg auf die völlig schiefe Bahn.

Ich fühle mit dir und hoffe, dass die zahlreichen Experten für "die Frauen" sich hier rasch und zahlreich zu Wort melden (worauf üblicher Weise Verlass ist) um dich beim Eindämmen dieses völlig aus dem Ruder laufenden Verhaltensmankos ihrerseits tatkräftig und mit geballter Expertise zu unterstützen. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen.
********ette Mann
2.308 Beiträge
Zitat von *******ust:

Ihr würdet mir helfen,
wenn ihr hier mal davon berichten würdet,
was euch bie eurem Ehe/PartnerIN mal aus der Bahn geworfen hätte
oder was euch aus der Bahn werfen würde...
Wo ist für euch eine Grenze erreicht?
Meine Frau wird es nicht schreiben. Aber wir haben durchaus ein unsere offene Ehe belastendes Problem.

Sie klammert!

Fein säuberlich wird die Wäsche bei ihr mit Klammern gegendert - blau für meine, rosa für die ihre.
Aber regelmäßig stellt sie fest, dass ich das nicht zulasse. Ich bin woke genug zu wissen, dass die (Wäsche-)Welt bunter ist als ihre heteronormative Kennzeichnung. Und so findet sich nach kurzer Zeit rosa neben blau, blau neben rosa und es gesellen sich farbtupfrige Proteste in Gelb, Grün, Rot, oder Weiß hinzu.

Klammeranarchie, jetzt oder nie!

Nur unwesentlich trübt da ein 39er Socken an 45er Füßen meinen Triumph! Für die Gleichberechtigung aller Klammern müssen nun einmal Opfer gebracht werden.
*********uber Mann
234 Beiträge
Sofort zur nächsten Impfstrasse,
ist sicher eine Neue Corona Mutante🤕
*******ust Paar
5.637 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********BShy:
Zitat von *******ust:

Ihr würdet mir helfen,
wenn ihr hier mal davon berichten würdet,
was euch bie eurem Ehe/PartnerIN mal aus der Bahn geworfen hätte
oder was euch aus der Bahn werfen würde...
Wo ist für euch eine Grenze erreicht?
Meine Frau wird es nicht schreiben. Aber wir haben durchaus ein unsere offene Ehe belastendes Problem.

Sie klammert!

Fein säuberlich wird die Wäsche bei ihr mit Klammern gegendert - blau für meine, rosa für die ihre.
Aber regelmäßig stellt sie fest, dass ich das nicht zulasse. Ich bin woke genug zu wissen, dass die (Wäsche-)Welt bunter ist als ihre heteronormative Kennzeichnung. Und so findet sich nach kurzer Zeit rosa neben blau, blau neben rosa und es gesellen sich farbtupfrige Proteste in Gelb, Grün, Rot, oder Weiß hinzu.

Klammeranarchie, jetzt oder nie!

Nur unwesentlich trübt da ein 39er Socken an 45er Füßen meinen Triumph! Für die Gleichberechtigung aller Klammern müssen nun einmal Opfer gebracht werden.

Ich glaube, ihr seid da auf einem guten Weg und wünsche euch viel Kraft.
Dank allen anderen für die lieben Worte und WÜnsche.
Das kannst Du keinesfalls durchgehen lassen!
Stelle ihr das Auto demnächst ungewaschen und mit leerem Tank vor die Haustür, wenn sie den Wocheneinkauf macht. *peitsche*
*******itze Paar
3.401 Beiträge
Bei Handtüchern hört der Spaß auf und du solltest dir ernsthaft überlegen wie es für euch weitergehen könnte.
Aus der Ferne betrachtet sehe ich allerdings wenig Hoffnung für ein dauerhaftes Fortbestehen eurer Beziehung.
**********nnung Mann
161 Beiträge
Wie wäre es mit einer Schocktherapie?
Selbst falten?
Ach nee, das würde ja alles durcheinander bringen. Das könnte die Risse noch vergrößern.
Die ungefalteten Handtücher wegwerfen?
Reden? Blödsinn...
Solche Abgründe verwirren mich total.
Ich brauche ganz dringend einen Schnaps.
*****_69 Paar
958 Beiträge
Also solange die Unterbuxe noch Bügelfalten hat würde ich noch ein wenig entspannt bleiben …
Ist bestimmt nur ne Phase die grad durchgemacht wird …
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ *zwinker*
*********lack Frau
453 Beiträge
Scheiss auf die Handtücher. Hauptsache sie fickt gut
Und die Moral von der Geschicht?
Mach es selbst. Eine Ehefrau im Aufstand.
Wurde wohl endlich Zeit😂
**C Mann
12.121 Beiträge
Zitat von *********lack:
Scheiss auf die Handtücher. Hauptsache sie fickt gut

...aber liegt da nicht auch gelegentlich ein Handtuch drunter? Ich kann nur, wenn akkurat gebügelt... *lol*
Was verstehst Du nicht?
Deine Frau wirft das Handtuch.
Musst du das jetzt erklärt bekommen?
*******asa Paar
5.282 Beiträge
Mein Mitgefühl hast du ...

Leider kenn ich das auch...

Seit Jahren leide ich darunter, dass mein Mann sich weigert, Socken auf den Fließen zu tragen.
Im Sommer die Schweißfussabdrücke *panik* ... Zu sehen, dass sie nicht mehr blitzblank glänzen, versetzt mich in Panik.

Meine liebevoll gefaltete Wäsche in seinem Schrank wird aggresiv durchwühlt auf der Suche nach dem passenden Shirt. Achtlos lässt er es dann so liegen... Mit dem Wissen, dass mir mein Herz dabei bricht.

Von der offenen Zahnpastatube oder dem stets geöffneten Klodeckel will ich gar nicht reden.

Ich bin deswegen schon am Rande der Depression... fürchte, wir kommen um ne Therapie nicht herum, um unser Ehe zu retten.

Wünsch dir alles gute für deinen schweren Weg, der noch vor dir liegt.

Ich bin in Gedanken bei dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.