Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bielefeld
1381 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Bielefeld
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (12.09.2021)

*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch PIA - Bielefeld (12.09.2021)
PIA= Pervers ist anders
Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Alle aktuellen Coronaregeln werden eingehalten. Und die Vorschriften des Landes NRW *nrw*
BDSM Stammtisch PIA

Wissenswertes:

Es ist jeder gerne willkommen egal ob alter Hase, Neuling oder ob euch die Neugier antreibt.

Einen Dresscode gibt es nicht, aber da wir uns in einem öffentlichen Lokal treffen sollte eure Kleiderwahl dementsprechend ausfallen.

Wir treffen uns wieder um aus der Spielzeugkiste *spank* *fessel* zu plaudern und was ihr sonst noch angestellt habt.
Endlich wieder quatschen und klönen unter gleichgesinnten.



Am 12.09.2021 um 17.30 rocken wir unseren Muggelfreien Saal wieder mit euch. Wir bitten um Voranmeldung um den Wirt die Möglichkeit zu geben genügend Personal zu versklaven.
Derzeit haben wir wieder unsere 60 Sicherheitsabstandsplätze für euch bösen-lieben, lieben-lieben und die bösen-bösen nicht zu vergessen.

Wenn du zum ersten Mal einen Stammtisch besuchst oder beim PIA zum ersten Mal dabei bist und noch unsicher bist, schreib uns einfach an und wenn du willst treffen wir uns vorab mit dir und da kannst du uns die Fragen stellen die dir unter den Nägeln brennen.


BDSM-Stammtisch PIA
PIA= Pervers ist anders

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
12.09.2021

BDSM-Stammtisch PIA



*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch PIA
Geimpft nachweislich
Genesen nachweislich oder
einen aktuellen SCHNELLTEST

reicht aus für den Stammi

Einen PCR TEST braucht es NICHT
*******nix Mann
50 Beiträge
Na gott sei dank.

Ich hoffe das ändert sich nicht noch

*zwinker*
*******dev Frau
17.738 Beiträge
Wir haben genau bis Sonntag Urlaub.
Evtl kommen wir spontan dazu oder wir liegen spontan auf der Couch *traenenlach*
*********rzen Paar
2.020 Beiträge
Themenersteller 
spontan ist immer gut .dürft euch auch spontan anmelden *haumichwech*
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch *essen* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.