Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walhalla Events - Malsch (29.10.2021)

Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Walhalla Events - Malsch (29.10.2021)
Erotische Party mit auserwähltem Publikum
*achtung* *beep* Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. *beep* *achtung*

____________________________
ZUTRITT:


____________________________

Ihr Lieben,

wir freuen uns auf einen unvergesslichen Start in eine neue Partyreihe.
Lasst uns am 29.10.2021 eine Nacht genießen, die wir nicht mehr vergessen werden.

Was erwartet dich?

Eine niveauvolle und erotische Party mit ausgewähltem, attraktivem Publikum in extravaganten Outfits.
Jung und junggebliebene Gäste machen dieses Event zu einem Genuss der hemmungslosen Lust & Leidenschaft.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ohne einen optischen Eindruck von euch keine Teilnahme erfolgen kann.
Wir setzen bewusst keine Altersgrenze, jedoch entscheiden wir über die Teilnahme uns nicht bekannter Personen nach dem Erscheinungsbild bei JOYclub und den entsprechenden Aussagen im Profil.
Wir stellen die Gästeliste nach bestem Wissen und Gewissen zusammen, weshalb eine Vorselektion für eine gelungene Veranstaltung unabkömmlich ist.

Achtung ohne Profilfoto werden wir keine Personen zur Party freischalten, genauso wenig wie anonyme Anmeldungen.
Letztere werden wir zukünftig kommentarlos stornieren!


Bitte sendet uns deshalb direkt bei der Anmeldung Gesichtsbilder zu, falls wir euch noch nicht kennen.

Wir feiern in einer Top-Location in gemütlicher Atmosphäre mit Kapazität für bis zu 300 Personen.

DJ Micha Myland wird für die musikalischen Höhepunkte für euch im Einsatz sein.

Seit Jahren ist der junge sympathische DJ aus Stuttgart ein musikalisches Unikum der Szene.
Ob elektronisch , kommerziell oder auch im RnB Sektor. Micha schafft es in jedem Club das Publikum zur musikalischen Ekstase einzuheizen.

Für Essen ist gesorgt, ebenso für eine vielfältige Markengetränkeauswahl mit Softgetränken, sowie alkoholischen Getränken. Hygienemittel und Handtücher sind ebenfalls vorhanden.


Walhalla Events
Erotische Party mit auserwähltem Publikum

Malsch, Baden-Württemberg
29.10.2021

Walhalla Events



Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
DJ Micha Myland
Für eure Ohren gibt's einen guten DJ.

DJ Micha Myland

DJ Micha Myland, seit Jahren ist der junge sympathische DJ aus Stuttgart ein musikalisches Unikum der Szene. Ob elektronisch , kommerziell oder auch im RnB Sektor . Micha schafft es in jedem Club das Publikum zur musikalischen Extase einzuheizen. Lasst euch an diesem Abend nicht nur optisch, sondern auch durch denn den Sinn des Hörens einen kleinen O(h)rgasmus erleben
********5_32 Mann
447 Beiträge
“Finest Moments - Club Night“ - Club St. Tropez (Augsburg)

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Freund, der Markus, bei Joyclub „WAALberg“ feiert im Club St. Tropez eine schicke Party, mit tollen Gästen. Meldet Euch bitte an. Super Club, hübsche Gäste und DJ Misha Myland (Resident DJ Club Feuer & Eis) legt für Euch an den Decks auf 👌🏼… ich werde auch da sein. Lasst uns alle zusammen eine super Party feiern & mega Spaß haben:

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

Euer
Carlos
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Noch eine Woche
Ich freu mich sehr mit Carlos als Veranstalter für euch ein Event mit Stil und Niveau auf die Beine zu stellen . Wird eine tolle *party* .

DJ Myland
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
“Finest Moments - Club Night“ - Club St. Tropez (Augsburg)

Hallo Ihr Lieben,

ein guter Freund, der Markus, bei Joyclub „WAALberg“ feiert im Club St. Tropez eine schicke Party, mit tollen Gästen. Meldet Euch bitte an. Super Club, hübsche Gäste und DJ Misha Myland (Resident DJ Club Feuer & Eis) legt für Euch an den Decks auf 👌🏼… ich werde auch da sein. Lasst uns alle zusammen eine super Party feiern & mega Spaß haben:

„Finest Moments - Culture Night“ - St. Tropez

Euer
Carlos
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, bezüglich der anstehenden Party würde ich sehr gerne eine Abstimmung machen ob ihr für die 2G oder 3G Bestimmungen seid. Nach unserer Erfahrung kommen die wenigsten Gäste mit einem PCR Test. Ich denke dass mittlerweile alle Gäste genesen oder geimpft sind und es wäre ja auch zu schade wenn ihr euer schönes Gesicht hinter den Masken verstecken müsstet. Wenn ihr für die 2G Regel seid dann bitte mit 2 Herzen liken und wenn ihr für die 3G Regeln seid, dann bitte mit einem.
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
einmal Herzchen klicken bitte für 2G
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Einmal Herzchen klicken bitte für 3G
*****247 Mann
16 Beiträge
Bitte was ? Ok dann bin ich raus 🤣
******229 Paar
860 Beiträge
Das Thema wird sich mit der unmittelbar bevorstehenden Ausrufung der Corona Warnstufe 1 durch die Landesregierung von Baden Württemberg erledigen, dann gilt für Clubs generell die 2G-Regelung. Als Veranstalter würde ich daher die 2G Regelung nehmen, alleine die Diskussionen um den PCR Test am Eingang nerven, da Erfahrungsgemäß viele nur mit einem Schnelltest kommen und dann ausufernd diskutieren. Zumal wie hoch ist die Anzahl der Gäste mit PCR Test wirklich?
*********torm Paar
53 Beiträge
Totally confused…2G please
******xxx Mann
13 Beiträge
3G 🖤🖤🖤 - Bei 2G bin ich/wir raus!

PS: Gerne mache ich auch noch vor Ort einen Schnelltest.
****is Paar
11 Beiträge
Was nützt das geilste Outfit, wenn man dann mit Maske durch die Gegend laufen muss.
Uns unverständlich, wenn man sich in der Szene bewegt noch immer ungeimpft zu sein (oder genesen). Erspart uns bitte die Masken...... 2G bitte.
******set Paar
3 Beiträge
Obwohl ich genesen bin denke ich ist es gerecht das jeder rein darf ! Wenn man einen PCR Test macht kann man ja trotzdem ohne Maske rein also bitte seit fair und lasst diesen scheiß mit 2G!!!
Ich bin auch für 3G, bzw für das was unsere Regierung vorgibt!
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Läuft das hier jetzt auf eine G- Diskussion raus? *nachdenk* ..lasst doch den Veranstalter entscheiden, je nach Vorgaben der örtlichen Behörden wie die Party stattfindet und dann akzeptiert es !! Macht doch echt kein Spaß statt Vorfreude auf den morgigen Abend jetzt hier ne Debatte über Für und Wider von 2G oder 3G zu diskutieren.
**********Heels Frau
2.992 Beiträge
Es reicht doch wenn man seine Meinung kundtun, indem man die Herzchen klickt wie von Carlos vorgegeben.
********olch Paar
2 Beiträge
Da wir leider krankheitsbedingt nicht mehr an der Party teilnehmen können, hätten wir ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Hotel Karlsruhe günstig abzugeben (30€), stornieren geht bei uns nicht mehr.
Bei Interesse gerne bei uns melden.
********0_70 Frau
6 Beiträge
Bin dafür das auch jemand mit PCR Test kommen darf.
Also 💖
********yers Paar
1 Beitrag
❤️❤️ WIR FREUEN UNS AUF HEUTE ABEND UND SIND SEHR GESPANNT AUF EUCH ALLE!
********olch Paar
2 Beiträge
Zitat von ********olch:
Da wir leider krankheitsbedingt nicht mehr an der Party teilnehmen können, hätten wir ein Zweibettzimmer im Radisson Blu Hotel Karlsruhe günstig abzugeben (30€), stornieren geht bei uns nicht mehr.
Bei Interesse gerne bei uns melden.

Das Zimmer ist nicht mehr verfügbar.
****y67 Mann
11 Beiträge
Danke 🙏
****i1 Mann
139 Beiträge
Bis heute Abend. Bei mir hat’s noch 4 Plätze im Auto falls jemand mitfahren möchte kann sich gerne bei mir melden
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Information - Walhalla Events
Walhalla Events am 29.10.2021
Walhalla Events

Ein herzliches Hallo an alle ✨

Heute Abend ist es soweit.
Wir möchten euch nochmal kurz und knackig die wichtigsten Punkte zusammenfassen:

• Einlass:
Zwischen 20:00 und 22:30 Uhr

• Dresscode:
Herren: schick im schwarzen Anzug, passendem Schuhwerk und unifarbenem Hemd.
Damen: elegant und stilvoll in Abendgarderobe/Dessous.

Genaueres entnehmt ihr bitte dem Veranstaltungstext.

• Respekt:
Ein NEIN heißt NEIN. Es wird nicht rumdiskutiert. Auffällige Personen werden vom Event verwiesen. Bitte sprecht das Team vor Ort an, falls ihr euch von Gästen bedrängt fühlt, damit eingegriffen werden kann.

Des Weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass Schuhwerk nichts auf den Liegewiesen zu suchen hat und dieses vorher ausgezogen werden muss.
Egal ob bei Mann oder Frau.

Sprecht uns falls weitere Fragen aufkommen sollten gerne an.

Wir freuen uns auf ein super tolles Event am Freitag!

Viele liebe Grüße

Walhalla
****y67 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen mein Anzug ist dunkel blau, kann das ein Problem sein bei euch (?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.