Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walhalla Events - Malsch (29.10.2021)

Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Wir dürfen heute Abend laut der Regierung noch mit der 3G Regelung öffnen.
Das heißt Geimpft-Genesen-Getestet (nur PCR-Test) sind alle Willkommen.
Tut uns leid für die späte Info, haben selber gerade erst Bescheid bekommen.

Wir freuen uns auf Euch
LG Walhalla
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Wir freuen uns auf die Party und aufs Tanzen bis die Füsse nicht mehr können *freu*
Zitat von *****lla:
Hallo ihr Lieben,

Wir dürfen heute Abend laut der Regierung noch mit der 3G Regelung öffnen.
Das heißt Geimpft-Genesen-Getestet (nur PCR-Test) sind alle Willkommen.
Tut uns leid für die späte Info, haben selber gerade erst Bescheid bekommen.

Wir freuen uns auf Euch
LG Walhalla

Hallo Walhalla. Müssen wir uns da die ganze Zeit über mit Maske bewegen?
Grüße
******o78 Mann
20 Beiträge
Einfach toll
Es war eine geile Party gestern hat alles gestimmt tolles Publikum gute Musik und gut organisiert von der Gastgeber👍
******019 Paar
136 Beiträge
Mega *party*, großes Lob an den *dj*.
Cooles Publikum und sehr leckeres Essen. Sind gerne wieder dabei. *spitze*
******cke Frau
108 Beiträge
Es hat alles gepasst und ein echt gelungener Abend also das Essen war der Hammer Kompliment an die Köchin .
Die Musik war der Hammer echt gut gemischt und ist eine sehr tolle Stimmung auf gekommen besser geht es nicht .
Der Club im allgemeinen sollte 5 Ster oder besser 6 Sterne Plus bekommen tolles Team
Komme gern wider auch privat *knuddel*
*********torm Paar
53 Beiträge
Eine rundum gelungene Veranstaltung mit cool Leuten *g*
*****ate Mann
6 Beiträge
Coole *party*und der beste *dj* den wir bis jetzt in einem Club hatten *top*
********0_76 Paar
24 Beiträge
Diese Party war die perfekte Wahl für den Einstieg in die Swinger Szene. Das Publikum war attraktiv und höflich, der DJ war Spitze und hat mit seiner Musik die Tanzfläche zum Beben gebracht. Die Location war sehr stilvoll und gemütlich, das Personal locker und freundlich. Kompliment an den Veranstalter, dass ich (sie) /wir alle meine bösen Kopfkino-Gedanken vor diesem ersten Mal über Bord werfen konnte und mich nun auf alle zukünftigen Party's einfach nur freue 🙃. Ich habe mich so wohl gefühlt wie lange nicht!
*******an7 Mann
24 Beiträge
Was ein gelungenes Event *freu2*
Geile Stimmung, geile Musik, geile Menschen, geiler *dj* einfach alles *top*
Der Club 2020 sowie das Event Wallhalla waren das perfect Match *knuddel*
Sehr elegant und edel. *spitze*
Wir kommen wieder das ist keine Frage *juhu*

Grüße MagicCoupJJle
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
DANKE
An das tolle Team vom 2020 , Carlos und an euch liebe Gäste. Es war mir eine große Freude euch musikalisch zu dienen 🍻 danke für die zahlreichen Komplimente , ich stand gerade vor dem Spiegel und dachte ich habe einen Sonnenbrand , bin aber eher rot abgelaufen vor Freude 🥰
Profilbild
*****lla
54 Beiträge
Themenersteller 
Einen großes Dankeschön an das gesamte Club 2020 Team und an unseren Top DJ Myland ♥️♥️♥️

Einen ganz herzlichen Dank 🖤🖤🖤an die Gäste, die zahlreich in wunderschönen Outfits erschienen sind. Ebenfalls möchten wir uns für euer Feedback bedanken und versuchen weiterhin die besten Partys für euch zu organisieren.

Unser nächstes Event wird am 12.02.2022 stattfinden. Walhalla Events

Wir freuen uns euch dort ebenfalls begrüßen zu dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.