Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
433 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das dir 2021 auf JOYclub erfahren ist?17
Bald ist das Jahr 2021 zu Ende und Weihnachten sowie Silvester stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PolySecure - Bonn (22.08.2021)

****e8 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
PolySecure - Bonn (22.08.2021)
sicher fühlen und frei lieben
Wer sich ins Abenteuer Non-Monogamy stürzt, hat kaum ausgetretene Pfade vor sich. Und gerade hier ist es wichtig herauszufinden was Dir Sicherheit gibt. Und wie neue eigene Rituale an die Stelle von nicht mehr passenden gesellschaftlichen Konventionen treten können.

Was für ein Bindungstyp bist Du? Wie ist Deine Love-Language? Wie kannst Du Wünsche äußern ohne deine*n Partner*in einzuengen? Wie fühlt sich ein unerfülltes Bedürfnis an und wie kannst Du damit umgehen?

Auf diesem Workshop öffne ich einen sicheren Raum, indem wir in einer kleinen Gruppe solchen Fragen spielerisch nachgehen können. Dafür leite ich einige Übungen an, in denen Verbundenheit erfahren und Freiheit erforscht werden kann. Aussetzen ist natürlich jederzeit möglich und jede*r entscheidet selbst wie weit er/sie/* bei Übungen gehen möchte.

Um einen sicheren Raum zu schaffen ist mir eine Teilnahme mit 3g auch in diesem Rahmen von <10 Personen wichtig. Und natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt in der Region für Veranstaltungen geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.

Die Workshopsdauer ist mit etwa drei Stunden angesetzt.

---
Der Titel des Workshops ist von dem Buch PolySecure von Jessica Fern entlehnt. Ich möchte das Buch, das mich sehr inspiriert hat wärmstens empfehlen.
https://thorntreepress.com/polysecure/


PolySecure
sicher fühlen und frei lieben

Bonn, Nordrhein-Westfalen
22.08.2021

PolySecure



*****a79 Frau
739 Beiträge
Das klingt toll!
Leider bin ich Sonntag schon verplant, vielleicht gibt es da ja irgendwann noch einmal die Möglichkeit, sich auszutauschen...
****e8 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@*****a79
Freut mich, dass es Dich anspricht. Ich kann mir gut vorstellen den Workshop zu wiederholen. Wenn Du magst kann ich Dich anschreiben, wenn ich einen Termin habe. Oder Du schaust einfach gelegentlich auf mein Profil da stehen alle meine Veranstaltungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.