Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?458
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsbefriedigung und dabei zuschauen

****a01 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Selbsbefriedigung und dabei zuschauen
Also meine Frau und ich sind begeisterte Selbstbefriediger.
Wir sehen uns gerne gegenseitig zu beim Befriedigung. Das macht uns immer Geil aufeinander. Wie sieht es denn bei euch aus? Wie macht ihr es?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann mal eine nette Spielart sein. Und ja, es macht geil aufeinander, aber nur, wenn ich dabei erstmal nicht abspritze (denn danach bin ich ja nicht mehr erregt).

Also eher zum gegenseitig Teasen. Bis zum Orgasmus eher selten.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als Frau schau ich Männern gern beim strammen wichsen zu. In einem Club hab ich mal mehrere Spanner dazu aufgefordert vor mir zu wichsen. Das war ein geiler Anblick wie die sich anstengten abzuspritzen. Da sie warscheinlich schon vorher sich behandelt hatten, dauere es eine ganze Weile und ihre Schänze liefen rot an und prall.
****_65 Mann
24 Beiträge
Ich finde es sehr geil ihr beim wichsen zuzusehen und wichs mich selbst auch dabei. Wenn ich selbst dabei komme ist das nicht schlimm. Muss ja nicht mit penetrieren weiter gehen… Meine Erfahrung ist auch, dass die meisten Frauen es geil finden mir dabei zuzusehen. Wenn beide das mögen ist es doch cool 😎
Mich macht es mega geil, wenn er mir dabei zusieht, wie ich mich selbst wichse 😊
Vorallem bis die Fotze richtig triefend nass ist und er kaum noch an sich halten kann. Ich liebe es, so mit seiner Lust zu spielen 💧
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wuschel, da sind wir auf der gleichen Wellenlänge. das mag ich auch sehr und wenns richtig spritzt, gillt für Männer und Frauen.
****58 Mann
3.519 Beiträge
Warum denn nicht? Es macht doch einen an wenn die Partner
sich selbstbefriedigen und gleichzeitig dem anderen Gegenüber dabei zusehen kann.
Sollte gleichzeitig der Höhepunkt eintreten ist dies Selbstbefriedigung pur.
Früher haben wir das auch gemacht und das mega geil. Leider bin ich jetzt nur noch alleine sexuell aktiv und das ist schon frustrierend
mich macht das auch sehr geil wenn jemand zusieht, machs auch gerne mal am See beim FKK baden da giebts immer Spanner die sich dann auch wichsen, seeeehr geil *mrgreen*
****_65 Mann
24 Beiträge
Zitat von *****eil:
mich macht das auch sehr geil wenn jemand zusieht, machs auch gerne mal am See beim FKK baden da giebts immer Spanner die sich dann auch wichsen, seeeehr geil *mrgreen*
Schade zu weit weg…hätte gerne auch mal gespannt und dabei gewichst…😉😎
Zitat von ******l_d:
Mich macht es mega geil, wenn er mir dabei zusieht, wie ich mich selbst wichse 😊
Vorallem bis die Fotze richtig triefend nass ist und er kaum noch an sich halten kann. Ich liebe es, so mit seiner Lust zu spielen 💧

Bleibt es da nur bei einem Zuschauer?
****a01 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe es wenn sie unter der Dusche steht und sie bemerkt das ich auch im Bad bin. Denn dann grinst sie und fängt an sich zu streicheln und ihre Muschi zu Massieren. Meistens stehe ich da und holle mir dabei einen Runter. Und wenn ich Abspritzen ist es für sie ein Glücksgefühl und sie kommt dann auch kurze Zeit später.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Für meine Partnerin und mich ist es eine von vielen Spielarten. Hin und wieder machts halt einfach Spass, wenn sie mir "nur" zuschauen darf *zwinker* (wobei ich weiß, dass sie das sehr gern macht und meistens dann auch in ihre eigene Lust kommt). Auch umgekehrt, wenn sie sich mit dem einen oder anderen Toy verwöhnt... und genauso gern auch gemeinsam, miteinander. Die Grenzen zu weiteren Aktivitäten sind dann oft fließend ... im wahrsten Sinn des Wortes *zwinker*
****a27 Paar
636 Beiträge
bei Selbstbefriedigung lassen
Wir sind als Paar schon länger absolut überzeugte Selbstbefriediger, sei es abwechselnd einzel vor dem Partner, oder auch zusammen mit diversen "Spielregeln" des einen an den anderen.
Unter Spielregeln Versteht sich z.B.
-der Partner bestimmt wie / mit was Gespielt wird (nur Hände oder Spielzeug Auswahl)
-nicht Abspritzen / Kommen bevor der "Spielleiter" das Wünscht / Erlaubt
-seine Lust und Empfinden beim Zusehen Kommentieren (ist sehr Angeilend)
Für Ihn: ein bestimmter Körperteil Besamen, bei nicht erreichen des Ziel's Bestrafung
Für Sie: Kitzler Berührung's Verbot oder nur Anale Berührungen zugelassen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wir sind anschliessend immer herrlich entspannt
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich lasse mir auch gerne mal beim wichsen zuschauen, leider passiert das zu wenig, hab mal mit einer Frau uns gegenseitig beobachtet fand ich sehr heiß, würde ich jederzeit wiederholen.
****58 Mann
3.519 Beiträge
Was hemmt Dich daran?
Am besten ist wenn Du dies Deiner Frau sagst, vielleicht wartet sie nur darauf.
********2212 Mann
823 Beiträge
Ich habe es tatsächlich bislang nur vor meiner Webcam in einer Fern-Beziehung praktiziert, als meine Partnerin mir mitteilte, da sie es erregend finden würde, wenn ich mich selbst befriedige. Sie war an ihrer Arbeitsstelle und es machte sie tatsächlich so heiß, daß sie ihren Arbeitsplatz verließ, um auf der Toilette selbst an sich herumzuspielen. Daraufhin haben wir es regelmäßig wiederholt, wenn sie zu Hause war, und wir es zeitgleich machen konnten. Wenn wir uns allerdings am Wochenende gesehen haben, war das kein Thema mehr, weil wir uns da doch lieber gegenseitig verwöhnt haben.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Hallo heine54, würde Dir gern einmal bei all Deinen Aktivitäten zuschauen .
********en_X Mann
24 Beiträge
Au ja, zugucken und/oder zugucken lassen ohne sich anzufassen ist schon eine tolle Herausforderung, weil man ja gerne über sich herfallen würde, aber auch eine tolle Art miteinander Sex zu haben
******747 Mann
18 Beiträge
Ich habe ab und zu den Wunsch, dass man mich beim Wichsen beobachtet, mich macht das Zusehen anderer auch geil. Vielleicht ergibt sich ja mal solch eine Situation.
Meine Frau hat mir jedenfalls schon mehrmals (von mir übrigens unbemerkt) dabei zugeschaut, als ich es mir selbst besorgt habe (bin halt nicht immer ganz leise dabei). Stunden später erzählt sie mir dann, dass sie mir beim wichsen zugesehen hat und beschrieb mir dann, was genau sie gesehen hatte.
Das war total aufregend für sie und mich, dass wir beide dann geil auf uns wurden.
Meiner Frau und mir macht es immer wieder Spaß sich gegenseitig bei der Selbstbefriedigung zuzusehen. Erst streicheln wir uns gegenseitig bis sie nach dem Dildo fragt. Dann verwöhnt sie sich in meiner Gegenwart bis sie kommt. Ich schaue ihr dann dabei zu oder streichele sie weiter. Sie wünscht sich nach ihrem ersten Orgasmus dann, dass ich mich selbst befriedige und sie wird dann richtig geil. Wir möchten dieses Spiel nicht missen.
*********16_8 Paar
112 Beiträge
Wir schauen uns auch gerne zu. Manchmal geht es dann gemeinsam weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.