Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Lack oder Latex in Unisize bzw. Onesize8
Die Überschrift sagt es ja schon! fast. Was könnt ihr zum Thema sagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lack oder latex

lack oder latex
ich möchte mal was neues ausprobieren, um a. meinen schatz zu überraschen und b. bei clubbesuchen auch mal ne alternative zu den "normalen" dessous wie straps und strumpf, string oder panty, bh oder corsage bzw top zu haben.
gedacht habe ich an beispielsweise latex oder lack-outfit. z.b. strümpfe, slip/panty und ein bh. alternativ aber auch ein mini-kleid.
hat jemand erfahrungen mit latex oder lack? wie angenehm lässt latex denn tragen?
danke für die tips und antworten
lg
anne
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich glaube mit Tips ist Dir da nicht so gedient.
Es kommt auf das Tragegefühl an. Es muss sich für Dich gut anfühlen.

Probiere doch beides mal an....aus. *g*

LG
serena1
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie serena1 schon schrieb, ohne es selbst auszuprobieren wirst du nicht wissen wie das tragegefühl für dich ist. Schliesslich empfindet jeder anders.

Also, probiere es aus.
****un Paar
14.774 Beiträge
damit latex gut aussieht, sollte es knalleng sein.
mrs.sun würde sich dadrunter nach kurzer zeit einen wolf schwitzen. im übrigen ist latex nur schwer anzuziehen, es wird ein spezielles puder dafür benötigt damit es unfallfrei wie eine zweite haut getragen werden kann und nicht einreißt.

lack muß zwar auch gut sitzen und sollte nicht herumschlabbern aber ist in unseren augen einfach ein wenig luftiger. gibt schicke klamotten, ob hose, kleid , body oder catsuit.
bei diesem material ist immer darauf zu achten, dass die innenseite einen baumwollenen (reicht ein kleiner) anteil hat, dann ist es hautverträglicher u n d es besteht nicht so schnell die gefahr, dass das material brüchig wird nach kürzerer zeit.
bei lack-klamotten können wir aus erfahrung die sachen von
patrice catanzano empfehlen. mit hübschen und/oder witzigen details hebt sich der träger schon etwas von der masse ab. die preise bewegen sich im mittelfeld.
die sachen sind in jedem gut sortierten erotikshop erhältlich.
Ja
gut sortiert muss der Shop schon sein. hier bei uns gibt es drei Novum Märkte, aber ihre Auswahl an Kleidung ist eher enttäuschend.
Im Orion gibt es da schon mal eher etwas Ausgefalleneres.
Ich stehe nämlich nicht darauf online zu kaufen, da es mir eh meisst nicht passen würde.
Ich habe eine tolle Lackcorsage für gar nicht so teures Geld im I-Net gesehen. Als ich sie im Orion fand habe ich sie natürlich sofort anprobiert und was soll ich sagen : sie wellte sich total im Rücken .
Ansonsten kannst du in Gothic Stores auch oft tolle Sachen kaufen. Wenn der Laden gut sortiert ist findest du dort alles und es ist auch nicht zuuu teuer.
Herzlichst
Eowyn
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Online bestelle ich auch nix mehr.
Passt eh nie....auch wenn man alles gut gemessen hat.

serena1
Ein paar Tips
Da ich selbst grad mit Latex angefangen hab ,hab ich evtl. ein paar Tips...Kauf nix zu billiges,hab nen mega Schnäppchen im net gemacht,nen Mini aus schwarzem Latex..ich hatte ihn noch net ganz über den Knien da ist er einmal längs durchgerissen.war megadünn!!

Minikleid war bei mir unvorteilhaft da es untenrum super saß aber oben total locker war,im Nacken und unter den Achseln..

Nun hab ich ein Latex shirt gekauft,mit Reißverschluss vorne..Das ist leicht anzuziehen und sieht schick aus,am Montag kommt noch mein Lackrock dazu...*freu*
Achte bei Latex auf die Pflege,gut einreiben mit speziellem Pflegemittel oder (Tip von einem anderen Joy-Mitglied)mit Silikonöl..
und am besten dunkel lagern...Zum anziehen entweder das Talkumpuder nehmen oder eben jenes Pflegemittel,da gibts verschiedene Sachen.*ja*
Natürlich ist es megawarm im Latex,nachdem man den Herzanfall vom anziehen überstanden hat(ist saukalt für 10 Sekunden),aber das alles sowie das Tragegefühl(was ich super angenehm und geil finde)empfindet jeder anders.


Lack dagegen find ich auch sehr angenehm,ist net sooo eng und klebt auch net so..aber das probiert am besten jeder selbst..

So nun viel Spaß beim probieren und überraschen
LG vom Engel
am Besten suchst du mal ein Geschäft auf und probierst verschiedene Lack und Latex Klamotten an, das hilft dir mehr als alle Antworten hier.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ ferkelchen2
Hast du denn mittlerweile schon mal etwas ausprobiert?
nun kann man LATEXsachen nicht mal grad im Laden anprobieren*lol*
****un Paar
14.774 Beiträge
wieso das denn nicht? wo bitte schön denn sonst?
hier ist es so das man Latex gar net anprobieren kann...
wer es im wahrsten sinne des wortes hauteng mag, ist mit latex sicherlich gut bedient *g*
ich bin irgentwann auf lack umgestiegen, da latex eben SO eng anliegt, das ich nach dem rausschälen klatschenass war *zwinker*
andere mag es nicht stören - ich habe mich damit nicht mehr wohlgefühlt.
auch hat lack den vorteil, dass das material immer schön glänzt, während man latex erst behandeln muss.
da an-und ausziehen gestaltet sich auch ein bisschen schwieriger und zeitaufwendiger.
während ich binnen sekunden aus einem lack-mini schlüpfen kann, muss ich den latex-rock erst abrollen
hin und wieder ist mir auch trotz aller vorsicht und pflegemittel das ein oder andere latexteil gerissen...

grüssle,
sonnchen
also ich persönlich finde latex sehr angenehm zum tragen...es passt sich dem körper an und es ist ein tolles gefühl....
*********nast Mann
100 Beiträge
latex
ich finde latex auch sehr erregend,schon wegen der enge des materials.ein latexbody wirkt allein schon wunder.durch den schwitzenden körper wird das latex scheinbar immer enger.ein irres gefühl.probiers doch mal.lg.foltergymnast
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.