Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
594 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Berlin
2204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (27.08.2021)

****asa Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Berlin und Umgebung - Berlin (27.08.2021)
Monatlicher Treff der Joy Biker
Liebe Bekannte und noch Unbekannte,

auch im August wollen wir uns zum gemütlichen Treff zusammenfinden zum Schwatz über erlebte Touren und Planung der nächsten und Gott & die Welt.

Im „Mühlengarten“ sind für und Plätze reserviert, bei schönem Wetter Open-air, sonst im Wintergarten.

Das Restaurant serviert kroatische Küche und leckere Getränke, es kann mit Karte gezahlt werden. Parken bitte am Gästeparkplatz oder im öffentlichen Raum, aber auch mit der S1 oder dem M48 gut erreichbar.

Wir haben die Kneipe nicht exklusiv, ich bitte um Einhaltung aller gültigen Corona-Regeln nach dem am Termin gültigem Stand.

Anmeldungen werden freigeschaltet wegen begrenzter Platzanzahl.

Bei Fragen —> fragen. Freu mich auf unser Treffen *abgedreht*


Stammtisch Berlin und Umgebung
Monatlicher Treff der Joy Biker

Berlin
27.08.2021

Stammtisch Berlin und Umgebung



UPS, hatte mich echt auf stammi gefreut, schade das nicht der 3.Freitag im Monat beibehalten wird.
****asa Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @**********e2016 , der vierte Freitag hat sich einfach so ergeben. Ich bin ja egoistisch und mache den *stammtisch*, weil ich dabei sein möchte und nicht als Eventmanager. Da sich bereits Ende Juni bei mir abzeichnete, dass ich bis inklusive Oktober am „alten“ Termin anderweitig gebunden bin, hat sich das jetzt erstmal so eingestellt. Aber es muss ja nicht immer so sein. Einfach gucken und Termin notieren. Oder du machst am anderen Freitag ne Extra-Runde *g*
*********rnen Paar
57 Beiträge
Im Prinzip ist es doch egal, an welchem Freitag der Stammi stattfindet.
Vielmehr sollten wir dankbar sein, dass er überhaupt organisiert wird ! *freu*

Also auf diesem Weg: vielen Dank für die Mühe *top2*
****asa Frau
996 Beiträge
Themenersteller 
GGG
Gegessen, getrunken, gefreut… *gg*

Im Sinne der friedlichen Gemeinschaft beim Wirt hier die kleine Erinnerung an die aktuellen Regeln. Da wir möglicherweise drin sitzen des Wetters wegen und ich nicht sagen kann, wie sehr drauf geachtet wird, möge bitte jeder sicherheitshalber an seine Nachweise denken… *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.