Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5714 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Frauen, die nur durch Penetration kommen können107
Ich gehöre leider zu dem Anteil der Frauen, die nur durch…
zum Thema
Penetration bei Selbstbefriedigung68
Die ich hier noch nie gelesen habe, bzw. auch noch nicht gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penetration - Frauen, was fühlt ihr?

*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Penetration - Frauen, was fühlt ihr?
Hallo Joyler,

Uns würde interessieren, was andere Frauen bei der Penetration physisch spüren.

Beispiele, an die wir gedacht hatten sind ausgefüllt sein, am Muttermund anstoßen, etc

Grüße M&A
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Gemeint sind natürlich Sachen, die euch scharf machen 😁
******rie Frau
11.587 Beiträge
Eine sehr schöne Threadfrage *spitze* was Frau bei Penetration fühlt... ich gehe mal davon aus, dass ihr damit Mösensex meint... zumindest werde ich meine Antwort dementsprechend gestalten...

Die passenden Worte für diese Gefühle zu finden, ist gar nicht so leicht... mein erster Gedanke, der mir in den Sinn kam: "früher empfand ich es nochmal ganz anders als jetzt"

Vermutlich werden die Antworten hier im Thread auch sehr individuell ausfallen, die Empfindungen sind doch von Frau zu Frau verschieden... und jeder Mann fühlt sich auch irgendwie anders an, der Sex mit ihnen ist anders... sogar beim gleichen Mann würde ich wohl manchmal unterschiedliche Antworten geben...

Genug Männer hatte ich ja schon in meinem Leben, "Vergleichsmöglichkeiten" (oh mein Gott, welch furchtbares Wort in dem Bezug *raeusper*) gab es also jede Menge... aber meine Faszination für herrliche BigDicks entdeckte ich erst relativ spät. Diese beiden Lover, die ich im JOYclub kennenlernte, haben mich mit ihren prallen Riemen regelrecht verdorben und seitdem gebe ich mich kaum mehr mit einer normalen Größe zufrieden... es ist einfach anders... anders auch, weil eben diese beiden Männer, die am Schwanz dranhängen, auch für mich absolut passen...

Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich inzwischen einen ganz anderen Bezug zum Sex bekommen habe, seitdem ich die beiden kenne... ab diesem Zeitpunkt erlebe ich meine Lust nochmal wie in anderen (sexuellen) Sphären... vielleicht liegt es auch etwas daran, dass ich den Sex mit ihnen viel bewusster wahrnehme und genieße... mich anders und viel intensiver darauf einlasse... keine Ahnung... auf jeden Fall will ich dieses Gefühl dabei nimmer missen... never ever...

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich schon auf nem ganz, ganz anderen Lustlevel schwebe, wenn ich den Schwanz in mir aufnehme... denn endlich kann und darf ich mich vorher an ihnen so herrlich ausleben, wie ich es mir immer wünschte (ohne den Wunsch vorher überhaupt gekannt zu haben, zumindest nicht in diesem wunderbaren Ausmaß)... ich muss mich in keinster Weise mehr beim Schwanzverwöhnen zurückhalten, ohne gleich befürchten zu müssen, der Mann könne dabei schon abspritzen - diese Ausdauer ist ein wundervoller Genuss für mich...

Das ist mein allerliebstes Vorspiel, das mich so unfassbar triefen lässt... und welches mich seinen Schwanz wohl auch ganz anders empfangen lässt... oh mein Gott - dieses herrliche Dehnungsgefühl, das ich rund um meine Pforte spüre, lässt mich schon frohlocken, wenn er in mich eindringt... überall kann ich seinen Schwanz nun fühlen, mit jeder Faser meiner Möse... dieses lange genussvolle Gleiten bis zum Anschlag find ich sensationell... er füllt mich völlig aus... meine Möse und sein Schwanz passen exakt zusammen... die Kombination aus Gleiten, Reibung und Druck lässt mich schier meine Sicherungen durchbrennen... immer und immer wieder... es fühl sich warm, wohlig und prickelnd an... wie eine fließende Welle, die sich hochschaukelt, die so herrlich hin und her schwappt... als "Kitzeln" würde ich nur die kurze Phase beschreiben, wenn ich unmittelbar vor dem Höhepunkt stehe, wenn der "Point of no Return" gerade hinter mir liegt...

Manchmal empfinde ich den vaginalen Akt wie ein herrliches Aufpfählen, ich liebe dieses totale Ausgefülltsein und Dehnungsgefühl. Dabei erregen mich langsame intensive Stöße oft viel mehr, als so ein stupides Rammeln... rotierende/kreisende oder wippende/schaukelnde Bewegungen (besonders beim Reiten oder unserer "schrägen Scherenstellung") auch mal den Stoßwinkel ändern, bringen mir zusätzlichen Kick... oder zwischendurch komplettes Rausziehen und dann unterschiedlich tief eindringen, bei jedem Stoß immer etwas mehr, bis hin zum heftigen Fick ist alles dabei... unser geliebtes Kunyaza mittendrin erwähne ich lieber erst gar nicht, denn die TE möchten ja erfahren was IN der Möse so abgeht, was ich dort fühle, bevor die Woge überschwappt... ich von meiner Orgasmuswelle überrollt werde *anmach*

Dann kam der Tag, an dem ich dieses grandiose Gefühl der A-Punkt-Stimulation erstmals erleben durfte. Wir entdeckten ihn beide rein zufällig bei einer etwas abgewandelten Stellung... vorher wusste ich ja nicht mal von der Existenz dieses Punktes in (m)einer Möse... noch weniger, dass ich darauf so extrem reagiere...

Wenn er ihn mit seinem BigDick exakt erwischt, werde ich von Wellen durchströmt, das geht so rasant schnell... es fühlt sich für mich irgendwie an wie ein elektrisch-erotischer Impuls, wie wenn jemand meinen "ultimativen Feuerwerksexplosionsknopf" stimuliert, streichelt und schließlich drückt... vorher hat einfach kein anderer Mann diese tiefe Stelle erreichen können... Wummm!!!

Es ist wirklich verdammt schwer, die passenden Worte für all dieses Anfühlen zu finden *faechel*

die Genussfrau *blume*
*******irl Frau
158 Beiträge
Ich liebe das Gefühl der Dehnung beim Eindringen. Wenn mein Innerstes so erobert wird, fühle ich mich ganz und gar eingenommen. Ich spüre die Reibung und den Druck, ja sogar das Anstoßen am Muttermund kann ich (abhängig von der Zyklusphase) sehr genießen..

Also ich steh auf Penetration *zwinker*
****dus Mann
1.202 Beiträge
@******rie : danke schön *g* für diese wunderbare Be-Schreibung deines Erlebens.

P.S. Rein persönlich + total subjektiv finde ich ja, Angst oder Sorge vor Abspritzen (oder dessen verursachen) muss nicht sein - zumindest nicht, wenn man mit einer passenden anderen Person agiert.

Ist mann grad eher "oben", muss sie ihn halt wieder "heile" machen, wenn sie ihn "kapputt" besext hat *zwinker* - ist mann hingegen eher "unten", hat mann die Chefin halt gefälligst anders bei Laune zu halten (oder auch fertig zu machen) bis das voreilige Gerät wieder im gewünschten Zustand ist.

Aber das nur am Rande. Denn hier geht's ja grad ned um Schwanzabklapper - sondern vaginale Wonnen.

lg! *g*
****85 Mann
5 Beiträge
Sehr interessanter Beitrag
*******sruf Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Bisschen seltsam, man stellt eine Frage direkt an Frauen und trotzdem kommen 50 % Antworten von Männern 🤣🤣🤣

Danke @******rie und @*******irl für euren Breitag.

@******rie die Frage bezog sich sowohl auf Vaginal- als auch Analsex.

Gibt es noch andere Empfindungen?
Wie verändern sich diese, je nach Eindringenwinkel?
Oder ist ist bei den anderen eher der psychische Aspekt, der euch anmacht?

Gruß M&A
******ins Paar
42 Beiträge
@******rie sehr cool beschrieben, trifft es echt voll auf den Punkt💕
Ich sollte vielleicht gar nicht antworten, aber ich fühle einen Penis- ganz rational.
Ein anstoßen am Muttermund verursacht sowas wie spontanes Wegdrücken und Beenden des Sex'. Glücklicherweise ist bisher kaum jemand unangenehm angestoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.