Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2560 Mitglieder
zum Thema
Bilder1
Bilder von dem, was du für mich bist Obgleich meine Welt Die Welt der…
zum Thema
Bilder von Händen/ Handfetischist als Mann7
Also vielleicht klingt das etwas seltsam aber mein Freund steht total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sex in den Worten

*******ant Frau
27.242 Beiträge
@******tur
Oh, das ist schön zu lesen!
****na Frau
1.227 Beiträge
Ich komme in der Regel über Forumsbeiträge auf ein Profil und interessiere mich nur für den Text. Ein Foto, fern vom Mainstream, nehme ich zwar gerne wahr, aber nicht wichtig. Bei gelungenen Profiltexten klicke ich auf „Gefällt mir“, wie ich ja auch einen Textbeitrag, eine Geschichte oder ein Buch mit einem Feedback goutiere. Gerade erst heute Morgen einen exzellent verfassten langen Profiltext gelesen, dass es mir eine rechte und linke und mittlere Freude war.

Beruf: Autorin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.