Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2778 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2248 Mitglieder
zum Thema
Hände - farbig und unartig...10
Inspiriert durch "four hands" sende ich einen farbigen Gruß aus einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder von Händen/ Handfetischist als Mann

*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von Händen/ Handfetischist als Mann
Also vielleicht klingt das etwas seltsam aber mein Freund steht total auf Frauen Hände mit echten langen Fingernägeln( keine Krallen) nun hab ich gegoogelt und gesucht aber es gibt keine Literatur oder genügend bilder dazu... ich kenn auch sonst niemand der Hand fetischist ist!! es ist auchnichts eckliges oder so er sieht sie nur gerne an und lässt sich damit eien runterholen!!!grins
geht es jemand ähnlich, hat jemand erfahrung mit sowas

LG steffi
...aber warum
...lässt Du dir nicht deine Fingernägel wachsen? Du kennst deinen Freund, sicherlich mag er auch deine Hände, sonst wäre er nicht bei dir oder ???

Selbst wenn Du/ihr jemande finden würdet, wäre doch nicht "jede" bereit deinem Freund die Klöten zu massieren.

LG

rogerhamm
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
ich glaube du hast das falsch verstanden, ich habb mir die nägel erstmal verlängern lassen, das gefällt ihm ganz gut!!!aber sie wachsen ja auch!!!


Selbst wenn Du/ihr jemande finden würdet, wäre doch nicht "jede" bereit deinem Freund die Klöten zu massieren.

das will ja auch keiner weder ich noch er!!!!



das mache NUR ICH und sonst niemand...

meine Frage war ja kennt jemand das, das ist mein ester HAndfetischist.verstehst du, er sammelt auch bilder von Händen, es gibt aber kaumn welche ( die schön sind)
...würde mir aber zu denken geben,
...wenn mein Freund Bilder von Frauen, mit schönen Händen, sammelt.

Aber es gibt für alles eine Lösung, wo ein Wille - da auch ein Gebüsch.

Wenn du, wie ich soeben versucht, unter g......Bilder suchst und gibst dann .......schöne Hände ein, wurden 278.000 Resultate angezeigt.

Viel Glück

rogerhamm
nun.....
...ich sammel zwar keine bilder ...aber ich steh auch total auf frauenhaende mit langen fingernaegeln .......
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
stehst du nur auf die hände zzum ansehen oder ist das schon so das dich das sexuell anmacht ?
Aber hallo !
Hallo bluesteffi,

da ich auch großer Fan von handjobs bin, machen mich schöne Hände mit langen, geplegten Fingernägeln extrem an. *wiegeil*

Bei dem Gedanken, dass sich genau diese Hände liebevoll mit meinem Sch... beschäftigen, bekommen ich schon Platzprobleme in der Hose *umpf*

Ich finds' ganz normal - lass ihn doch Bilder von deinen Händen sammeln; dann bleibt es "in der Familie".. *ggg*

Grüße

schreiber
*******ffi Frau
47 Beiträge
Themenersteller 
hallo schreiber,
klar lass ich ihn,finde das ja auch geil...zwar neuland aber es hat was!! seine gedankengänge sind den deinen nicht unähnlich er kriegt ja auch was er möchte-grins..

wollte ja nur wissen, es ob noch andere männer mit diesen voelieben gibt...da wir uns leider leider nur am we sehen hab ich mich auch nach literatur und bilder umgesehen aber es gibt nichts darüber was aucher sehr bedauert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.