Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zur Gruppe
Mini-Bikini-Fans
192 Mitglieder
zum Thema
Welche Tipps habt ihr für einen Orgasmus beim Blowjob?175
Ich hoffe das ist das richtige Forum für mein Problem.
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchsichtige Badeanzüge/Bikinis - Habt ihr Tipps?

******sie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Durchsichtige Badeanzüge/Bikinis - Habt ihr Tipps?
Hallo!

Habt ihr Tipps zu Bikinis/Badeanzügen, die durchsichtig/durchscheinend werden, wenn sie nass werden?
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Nimm einfach weiße Badeanzüge/Bikinis
***dy Mann
4 Beiträge
schau bei Tangaland 24 nach
****sS Mann
1.111 Beiträge
Mal Wicked Weasel ansehen *g*
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Ich hatte mal einen roten Badeanzug von McNeill der wurde total durchsichtig. Für mich Shice weil ich dass nicht auf dem Schirm hatte und mit meinen Kindern im normalen Hallenbad weilte. Es kann also auch ein normaler Sportbadeanzug durchsichtig werden.

g/w
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von *****rys:
Mal Wicked Weasel ansehen :-)
was er sagt/e. *g* Wicked Weasel macht erhebliche Sabberware. <3 lg!
*********icht Frau
14.544 Beiträge
Zitat von ******sie:
Habt ihr Tipps zu Bikinis/Badeanzügen, die durchsichtig/durchscheinend werden, wenn sie nass werden?

irgendwie geht daraus jetzt nicht klar hervor,
was genau die frage ist?!

sollen die badeanzüge durchsichtig werden oder sollen sie nicht?
*****alS
7.395 Beiträge
Zitat von *********icht:
sollen die badeanzüge durchsichtig werden oder sollen sie nicht?

Also ich glaube, "habt ihr tipps zu welchen, die durchscheinen werden?" kann man nicht wirklich anders verstehen, als eben "sie sollen".
******sie Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****dus:
Zitat von *****rys:
Mal Wicked Weasel ansehen :-)
was er sagt/e. *g* Wicked Weasel macht erhebliche Sabberware. <3 lg!

WW hab ich mir auch schon gedacht. Da gibt es auch unterschiedliche Stoffe. Weiß jemand welcher durchsichtig wird?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mit der Farbe weiß, war schon ein guter Tipp.
****ity Paar
16.585 Beiträge
WW das sind ja stoffarme Teile .
****dus Mann
1.202 Beiträge
Zitat von ****ity:
WW das sind ja stoffarme Teile .

mjarrr *g*

Wenn es um mehr Bedeckung geht, die erst mit Nasswerdung enthüllt ... schlägt eigentlich kaum was die gute alte (weiße bzw. ungefärbte) T-Shirt-Baumwolle. Aber aus dem Zeug Badezeug zu finden ... hmmmm. Ottilie Normalverbraucherin möchte sich ja eher nicht entblößen, wenn ihr Kram ins bzw. wieder aus dem Wasser kommt.

Ich muss aber zugeben, dass ich die erklärte Zielsetzung überaus reizvoll finde. Vermutlich krumm abgespeicherte Teenie-Memories. Da musste ich mal sehr, sehr lange im Schwimmbecken bleiben, weil einer damals von Ferne heimlich angeschmachteten Mitschülerin sowas beim Schulsport wiederfuhr, mit einem sportlichen roten Einteiler. Mann, was hab' ich gelitten. Gefühlt hab' ich mich wie's so'n kleiner Tauchsieder. *g*
****sS Mann
1.111 Beiträge
Zitat von ******sie:
Zitat von ****dus:
Zitat von *****rys:
Mal Wicked Weasel ansehen :-)
was er sagt/e. *g* Wicked Weasel macht erhebliche Sabberware. <3 lg!

WW hab ich mir auch schon gedacht. Da gibt es auch unterschiedliche Stoffe. Weiß jemand welcher durchsichtig wird?

Alles was "sheer" ist, du kannst aber auch den "wicked" Level bei der Suche einstellen. Also um so gewagte, ums so mehr Sicht.
****67 Frau
42 Beiträge
Oder einfach nackt baden. Im see.mal ohne kinder. Meine präferenz.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es geht wahrscheinlich weniger, ums Baden , sondern um sich zu präsentieren.
*********kend Paar
13.021 Beiträge
Zitat von ****ity:
Es geht wahrscheinlich weniger, ums Baden , sondern um sich zu präsentieren.

Hab ich mal unfreiwillig gemacht mitten im Schwimmbad mit meinen Kindern. Als die Muddi (ich) aus dem Wasser stieg war mein roter Sportbadeanzug mehr als durchsichtig. Ich hätte das nichtmal gemerkt aber meine Familie.

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die TE ist Exhibitionistin *zwinker*
******pos Paar
1.277 Beiträge
Zitat von ******sie:
WW hab ich mir auch schon gedacht. Da gibt es auch unterschiedliche Stoffe. Weiß jemand welcher durchsichtig wird?

Das steht doch alles auf der HP von WW *les*
*********er17 Mann
91 Beiträge
Da will ich doch noch die Marke A-S-S aus den Schweiz in den Ring werfen, das schöne daran ist Du kannst mit der Dame telefonieren und Dir Rat holen, alles sehr Kompetent und tolle Ware
***TV Mann
162 Beiträge
Wer Mut hat.

Wie wärs mit transparentem Latex ? Gibts doch auch in vielen Farben. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.