Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9047 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Könnt ihr euch Analsex beim ersten Date vorstellen?448
Wie steht ihr zu Analverkehr gleich beim ersten Date?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex auch spontan?

Spontan Analsex

Dauerhafte Umfrage
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Ja, mache mir einen Plan, wie und was ich beim Sex alles mache. Ausserdem darf die Frau ja auch meist mitreden.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Zitat von **al:
Und das, was einige hier als Malheur bezeichnen, ist für wahre Analliebhaber gar kein Malheur.

Wie konstruktiv 🙄
Klar, wer nicht ab und zu gerne mal in der Sch**** stochert, steht gar nicht echt auf anal?

Naja, für meinen Mann ist ein Malheur auch kein Thema, für mich schon unangenehm.
Kommt aber nie vor, wenn ich auf meinen Körper höre, mich gut ernähre und rechtzeitig aufs Klo gehe. Also hier noch eine Stimme für spontanen AV.
Da wir irgendwie hyperfruchtbar sind und Kondome nicht mögen, weichen wir,sowieso öfter mal darauf aus - das wäre mit langer Planung vollkommen unpraktikabel.
Mit einer vertrauten Partnerin von der ich weiß das sie Anal genauso mag wie ich immer sehr gern spontan weil alles was erst Vorbereitung bedarf eher die Stimmung zerstört. Und ehrlich es war nie "schmutzig" *zwinker*
*******liss Frau
1.509 Beiträge
Analsex? Is nich, daher auch keine speziellen Vorbereitungen von Nöten
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Bei spontan, gehören immer zwei dazu die es spontan wollen 😉
Hatte gestern einen ONS bei dem es spontan zu Analsex kam. Konnte mich nicht beklagen 🙂
Ein ONS hier aus dem JC? Wie spontan kam das denn? Wurde vorher drüber gesprochen?

t.
Nein, der ons war über Tinder. Und es wurde nicht drüber gesprochen. Ob sie es für sich geplant hat weiß ich nicht
@***88
Stichwort Tinder! Ich habe mich auch mal spaßeshalber dort angemeldet, doch schon im Kleingedruckten steht, daß es sich nur um fiktive Frauenprofile handelt, mit denen man zwar sexuell chatten, aber keine Dates ausmachen kann, weil offenbar nur eine Software die Antworten schreibt aber keine real existierenden Personen! Und obendrein soll ich auch noch dafür bezahlen!

Irgendwie kommt mir das alles sehr seltsam vor!

Bitte sei so gut und teile mir doch mal den Nick dieser Dame bei Tinder per PM mit, dann möchte ich doch mal wissen, ob die auch mir gegenüber so freigiebig ist!

LG
t.
Ehm ne sicher nicht 😀 Privatsphäre und so?! Und zudem kann man auf Tinder keine Namen suchen 😀 oh man 🙈
Sorry, war mein Fehler! Ich habe "Tinder" mit "tindrdate" verwechselt.

Das richtige Tinder habe ich mir eben angeschaut, aber wie funktioniert das? Läßt sich das auch ohne Handy nutzen?

t.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Junge, Junge *kopfklatsch*
Da scheint es wohl um mehrere Ecken einen Trick zu geben, wie man sich fiktive Handynummern zuweisen lassen und dann auf dem PC SMSse empfangen kann. Ist aber wohl reichlich umständlich.

Da muß ich mal meinen Junior fragen!

t.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
Zitat von *****636:
Analsex auch spontan?
Habt ihr auch mal spontan bzw. ungeplanten Analsex oder müsst ihr euch vorher darauf vorbereiten in Sachen Hygiene, Stuhlgang etc.?

Stellt euch vor ihr habt ein Date und seid mittendrin im Akt und plötzlich überkommt euch die Lust und das Verlangen danach, was aber im Vorfeld nicht geplant war. Oder aber ihr seid gerade draussen und ihr bekommt Lust darauf. Lehnt ihr das dann ab oder zieht ihr das durch, weil ihr sagt ein wenig Schmutz gehört dann im Zweifelsfall dazu? 🤔

Also ...

Mit meinem Mann praktiziere ich es seit Jahren völlig spontan. Es is wirklich noch nie ein Malheur passiert, was mich oft selber wundert.

Stuhlgang am Morgen, Sex meist am Abend. Passt *lol*

Ich kenn meinen Körper auch gut. Wenn es nicht geht, dann lassen wir es oder er muss halt mit den Konsequenzen leben *g* er wäre da eh nicht empfindlich...

Das mit dem Date ... is mir tatsächlich schon so ergangen. Er hat seinen Schwanz nach hinten dirigiert und ich dachte mir, ok... Ich versuchs *g* passiert is auch hier nichts ...

Demnächst steht ein geplantes Analdate an... Also er weiß von der Überraschung noch nichts... wünscht es sich aber *g*
Da werde ich mich vorbereiten... fühl mich da einfach wohler und sicherer ... Aber wie gesagt, bräuchte es mit großer Wahrscheinlichkeit wohl nicht ... is eher meine Kopfblockade in dem Fall...

Draußen is ein No Go. Ich muss danach duschen, weil ich schnell ne Blasenentzündung bekomme bei der Praktik.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Wenn es Beide locker angehen können, dann ist es spontan sehr schön. *g* Bisher kein Missgeschick passiert.
Mag es ausschließlich spontan. Kann nicht planen wann ich Bock darauf habe!
*****eia Frau
4.525 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich glaube, da müßte die Ausgangslage schon genauer differenziert werden.

In einer langjährigen festen Beziehung dürfte spontaner AV kein Problem sein, wenn schon Jahre lang gemeinsam praktiziert. Die Frau muß nur richtig geil sein, dann flutscht es nur so. Man kennt den anderen ja schließlich.

Anders hingegen bei neuen oder gar fremden Partnern. Auch hier ist die Frage, was man unter "Vorbereitung" versteht. Das kann ja auch ein vorheriges Gespräch über das Thema sein. So hatte ich mal eine Dame als SC-Begleitung, wo wir uns auf der Fahrt dorthin schon ein wenig über unsere Vorlieben in dieser Richtung austauschen konnten.

Oder man verabredet es schon ganz direkt per Mail vor dem ersten persönlichen Date, daß wenn es zum GV kommt, dieser nur anal praktiziert wird, weil man keine Gummis mag und dem anderen in puncto Verhütung nicht ganz traut.

t.

Als Schwangerschaftsverhütung den Po ficken?

Und was ist mit Geschlechtskrankheiten?
****igi Mann
5.323 Beiträge
Wenn, dann ist es spontan. Ich plane doch nicht meinen/unseren Sex im Voraus. *oh2*

Passiert ist bis jetzt noch nie was Nennenswertes (im Sinne von Malheur *zwinker* )
Allerdings ramme ich ihr ja auch nicht das Ding ohne Ansage bis zum Anschlag rein.
Man tastet sich langsam vor und Mylady merkt dann schon, falls es unpassend ist/wird und sagt Bescheid.
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Bei spontan, gehören immer zwei dazu die es spontan wollen 😉

Wenn er es nicht will, geht sowieso nix.
*******asa Paar
5.283 Beiträge
*lol*
*****r84 Frau
97 Beiträge
Nur mit Vorbereitung, definitiv.
***KH Paar
244 Beiträge
Wir machen es gerne spontan anal.In 99 % passiert da auch nichts. Und wenn doch mal was dran ist- na und?
****e4 Frau
15 Beiträge
In der Regel habe ich immer ungeplant Sex. Ist das nicht ungeheuerlich? 😄
*******r_73 Mann
4.007 Beiträge
Planen beim Sex ?
Selten, nicht einmal eine Session ist voll durchgeplant.
Also gibts oft spontanen Analsex.
*****r84 Frau
97 Beiträge
Ich denke, das Thema geplant/ungeplant ist vorderrangig nicht gemeint als "will ich mental vorbereitet sein und plane das?". Sondern viele Körper sind auch so, daß es eben 50% des Tages nicht passen würde ohne Spuren. Medizinische Themen außen vor gelassen, ist das einfach nicht ungewöhnlich. Und das man dann plant, sich aktiv vorbereitet, ist ja verständlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.