Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1070 Mitglieder
zum Thema
Sex zu drittmit einem fremden Mann?272
Meine Frau und ich hatten bisher dreimal Sex zu dritt mit einem…
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehefrau wünscht sich fremden Mann als ONS

Ganz ehrlich
.....meine Frau hat die mittlerweile fest manifestierte Idee oder Trieb mit einem fremden (ihr natürlich vertrauten und bekannten) Mann Sex zu haben.......


*verdaechtig*

das lässt mich zu dem Schluss kommen, oder zumindest zu der Vermutung, sie möchte ein bestehendes heimliches Verhältnis offen weiterführen.


Denn ein Fremder kann ihr nicht bekannt und vertraut sein.


lg cruiserman
Wünsche
Deine Partnerin hat normale Wünsche, den viele Frauen wünschen es sich, sei nur glücklich, das deine Partnerin dir ihre Wünsche erzählt. Stell dir vor sie würde es hinter deinem Rücken passieren, dann währe deine Bez in Gefahr. Versucht es, und richtet für euch ein Stopp Wort ein, was einer von euch sagen kann wenn es zu weh tut. Vieleicht erregt es dich dann such euch ein Paar wo ihr es dann zusammen erleben könnt.
Viel Spass rue_len
**********ItAll Paar
7 Beiträge
Nun ...
ich habe mir den Wunsch erfüllt, und zwar während unseres erstmaligen Swingerclubbesuchs. Und das spontan und mit wirklich Fremden (na gut, nicht nur mit Einem sondern mit Mehreren). Und es wurde so wie ich es mir wünschte. Weil dieser Ausflug in das Reich der Wünsche nicht in den eigenen vier Wänden stattfand, konnten mein Mann und ich uns jeweils ganz unbefangen verhalten. Seither ist übrigens das Thema Eifersucht (bis auf ganz wenige NoGo´s) weggewischt. Einen schalen Nachgeschmack gab es auch nicht, ganz im Gegenteil ...
@*******ath

SC ist ja eine Sache da sind auch beide anwesend und gleichberechtigt.
Die Frau des TE möchte ja eine einseitiges Verhältnis ohne dass er dabei ist.
****90 Frau
421 Beiträge
also ich kenn das von mir selber... ich verspüre selber die lust mit einem anderen mann mal sex zu haben... und ich wüsste auch ganz genau mit welchem!

mit einem ganz bestimmten den ich ausm chat kenn und mit dem ich schon 2 jahre schreibe incl cam und sms ab und an... mein freund weiß davon, zumal es den anderen schon vor ihm gab
er weiß das ich mich mit dem anderen nur ein wenig auslebe aber diesen "fremden" nich liebe oder sonstige ambitionen dahinterstecken...

also er müsste sich keine gedanken machen, wenn es mal zum realen akt mit dem anderen kommen würde... es wäre einfach um mal was anderes zu erleben... das ist mir wichtig das irgendwann mal zu tun, weil mein freund mein erster liebhaber ist und ich nicht irgendwann alt und unerfahren sein will

soviel zu meiner geschichte... deshalb glaub ich MUSS es NICHT zur längeren affäre führen, kann aber natürlich immer passieren
@MAry
Solche Unkeuschen Gedanken in deinem Alter *g*
Ich würde mal annehmen, dein jetziger Freund wird nicht dein Letzter sein.
**********ItAll Paar
7 Beiträge
@ ironrider
mit "Die Frau (des TE) möchte ja ein einseitiges Verhältnis ohne dass er dabei ist" interpretierst Du die Meinung anderer, jedoch schrieb larsli uns, dass er dabei sein möchte, weisst Du?

Was meinen Vorschlag angeht: Man(n) sieht dann schon, ob der Wunsch ernst gemeint ist oder doch etwas anderes dahinter steckt.

Obwohl, manchmal gilt auch "Ignorance is bliss" Hach´ *stolzbin* wie poetisch oder so *haumichwech* .
****90 Frau
421 Beiträge
naja es gibt beziehungen und beziehungen... manche sind längerfristig angelegt als andere... auch wenn mein freund vllt nich tmein letzter gewesen sein wird...
trotzdem is das meine meinung und mein standpunkt dazu... und der ist so auch wenn ich noch jung bin
@ mary
da hast Du sehr Recht. Es kann immer zu einer Affäre führen oder zu Liebe. Gefühle entstehen nicht im kopf. Auch bei Paaren die sich nur mit Paaren treffen und das eben nicht nur einmal kann es passieren dass einer mehr empfindet irgendwann.

Man muß abwägen was man möchte. Wir sind auc keine ONS Typen und haben auch keine Lust bei jedem Clubbesuche mal den mal die usw oder jede Woche Kontaktanzeigen zu schreiben sondern suchen eben was für öfter. Aber wir sind uns unseren Gefühlen beuwußt passieren kann immer und überall was. Also man kann sich auch in den Postboten verlieben. Wir sollten mal realistisch sein. Ich glaube nicht dass es darum geht ob sie ihn einmal, öfters oder allein sehen will. Es geht doch darum dass Larsli dabei sein möchte und nicht hundertprozentig überzeugt ist dass das so wie sie es möchte okay für ihn ist, das ist doch der Knackpunkt. Da muß darüber geredet werden. Es ist doch schon mal ein sehr gutes Zeichen dass sie es sagt und nicht schon heimlich gemacht hat oder?

Und warum muß das immer ein Paar sein? Also mein Mann hat mir den Wunsch auch erfüllt und wir hatten einen dreier. Er hatte nichtt das Bedürfnis mit einer fremden Frau zu schlafen ich hingegen wollte mit einem fremden Mann. Es war für beide so in Ordnung. Why not. Warum hätte ich ihm eine Frau aufzwingen sollen? Ich weiß dass es vieleicht ungewöhnlich ist dass ein Mann nciht gleich ja sagt aber meiner hat eben nicht das Bedürfis nach GV mit einer anderen nach Haut ja. So fing es eben an heute ist es schon wieder anders. Es verändert sich ja auch was beim Swingern, also man legt gewisse Bedenken usw ab.

Wenn Larsli es so nicht möchte bzw sie nicht möchte dass er dabei ist dann müssen sie eine Lösung finden.
Und manchmal kann eine Frau sich besser fallen lassen wenn der Partner nicht dabei ist. Aber das muß innerhalb der Partner klar sein-


lg Diana
****64 Mann
11 Beiträge
Seitensprung mit Wissen des Partners
sowas soll ja ehestablisierend wirken können... Also ich muss aber zugeben, dass ich das persönlich nicht leben könnte. Eher die heimliche Nummer. Hat ja auch einen kick...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Iarsli
In diesem speziellen Fall rate ich dazu einen mir bekannten sehr zuverlässigen und niveauvollen Callman zu beauftragen - ihr das
Erlebnis zu ermöglichen.

Der Herr ist professionell und es wird keine unerwünschten Spätfolgen haben.

Stelle gerne den Kontakt her, falls diese Option in Frage kommt.
@Juli64
...mmh. Heimlich? Und wenn´s dann aufkommt? Was würdest du sagen, wenn du rausbekommst: Dein Partner hat sich mit einer anderen getroffen? Er hat es dir verschwiegen, durch irgend einen blöden Zufall (so ein Zufall kommt eben irgendwann einmal...) kommt die Sache an´s Licht. Er behauptet: das war eine einmalige Sache. Nachdem er dir vorher schon etwas vorgemacht hat: würdest du es ihm DANN glauben? Nachdem du ohnehin ein Problem damit hattest, es offen zu akzeptieren: würdest du es DANN besser ertragen??? Das würde ich für mich als ein echtes Risiko empfinden...

Meine Maus hatte mal etwas mit einem Mann, von dem ich wußte, aber dessen Frau nicht. Das ist dann durch irgend eine blöde Sache noch einige Jahre später rausgekommen. Seine Ehe war blöderweise zu dieser Zeit auch noch auf einem Tiefpunkt, und das hat der Sache dann den Rest gegeben.

Ich behaupte mal: in einer wirklich guten und innigen Beziehung KANNST du so was zwar möglicherweise verheimlichen, aber es verlangt schon einiges an Verstellung. Ist das gut für die Beziehung? Wird der eigene Partner da nicht zu einem Gegner?

Das sind nur mal Überlegungen, muss ja nicht sein, dass es für dich zutrifft. Für mich ist Offenheit die Basis solcher Dinge.

Es mag schon sein, dass es anderswo auch anders funtkioniert und für Dich so rum richtig ist. Für mich wäre das ein No-Go...

Liebe Grüße!


Karl
@Juli64
Heimlichkeiten muss man(n) und Frau vor sich selbst verantworten. Zum Beispiel in den Spiegel schauen, mit seinem Gewissen vereinbaren und ständig Lügen können.

Diesen Zustand und diese Charaktereigenschaften halten wir nicht für erstrebenswert.


lg cruiserman
@jul64
genau so sehen wir das auch. Deswegen sind wir a) Swinger und b) offen. Unser Leitsatz im Leben und in unserer 7 Jährigen Ehe war immer:


Tue dem anderen nie das an was Du selber nicht erleben möchtest

daran halten wir fest. Und Larlis hat eine Frau die offen über ihre Wünsche redet. Hallo? Das würden sich doch die meisten Männer wünschen. das ist doch top. Sollten viel mehr Paare machen anstelle fremd zu gehen. Könnte man sich einiges sparen. Und als dreifache Mama von drei kleinkindern/Baby muß ich dir sagen: Die Leidtragenden sind die Kinder wenn eine Ehe wegen einem KICK scheitert.
Sorry aber kann solche Antworten nicht verstehen wie Deine, ich find es toll wenn eine Frau ihre Wünsche äußert und Larlsi als Mann ernsthaft darüber nachdenkt wie er es erfüllen kann.


lg Diana
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ein Experiment ...
... das ich leider nicht durchführen kann,

Ich würde gerne eine repräsentative Anzahl von Paaren
untereinander M-W / W-M die Körper tauschen lassen
und danach die monogamen Fragen ob sie nicht etwas mehr
Verständnis für ihren durch den moralisch/religiös insistierten
Zwangsmonogamismus leidenden Partner aufbringen können.
Das mit der Offenheit ist leider auch ein zweischneidiges Schwert.
Ich war auch mal offen und habe den Wunsch nach einer anderen Frau geäussert. Sie war nicht mal zu meiner Überraschung so entrüstet ein paar Wochen später wusste ich auch warum. Sie hatte sich diesen heimlichen Wunsch ihrerseits ohne mein Wissen erfüllt und ist frend gegangen. Da kommt man sich dann richtig verarscht vor, selbst ist man offen mit seinen Wünschen und Frau treibt es hintenrum schon lange.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Offen oder Heimlich, dass muss jeder für sich ausmachen, für mich ist das nichts, aber für andere mag es die einzige Lösung sein. Gewertet hat sich schnell, mit den Konsequenzen leben kann aber echt schwierig sein.

@******der
Das Gefühl kenne ich auch, aber bei uns hat eine ähnliche Situation zu Oeffnung geführt. Sieh es positiv, du bist dadurch deinem Wunsch nach fremder Haut viel näher, als wenn sie den Seitensprung nicht gemacht hätte.
@ironrider
das ist natürlich alles andere als schön. Kann ich gut verstehen. Leider sind eben nicht alle immer offen zueinander. Aber dadurch, auch wenn es natürlich anders besser und weniger verletztend gewesen wäre, ebenso das Recht darauf es zu tun ohne jegliche Diskutiererei. Sie hatte es ja schließlich auch getan, heimlihc.

lg Diana
@*********dams
Ja das dachte ich anfangs auch macht man das beste daraus und öffnet die Beziehung. Daran war sie aber nicht interessiert obwohl ich ihr angeboten hatte ihren Liebhaber weiter zu treffen wenn sie ihn den liebt ich aber auch meine Freiheiten zu haben. Es ging ihr mehr darum mir eines Auszuwischen, schade.

@***na

Ja das ist eben ein heikles Thema wenn das nicht von vorneherein klar ist in einer Beziehung sondern es sich mit den Jahren entwickelt.
Ja das war auch mein Ansatz mir nun auch das Recht rauszunehmen auf fremde Haut. Mit dem Ergebnis, dass sie sich gleich den nächsten aus unserem Bekanntenkreis gekrallt hat ohne Absprache.
wünschte
meine Frau würde das wollen....
1. genießt sie es und bleibt Dir treu wirds für Euch eine Riesenbereicherung. Auch für Dich als Mann.
2. Wird sie DIr untreu, dann kannst DU sie nicht billiger los werden *zwinker*
Sorry für meine Realität......
Also wenn Du schreibst ...vorerst....dann hast Du doch schon deine Bedenken. Stelle dir doch einfach mal vor, also im Kopf wie Du deine Frau mit einen Bekannten beim Sex siehst. Ich glaube dann wirst du wissen wie du reagierst. Meine Frau geht regelmäßig zu ihren "Meister" denn nur der kann ihr geben was sie braucht, aber trotzdem habe ich kein Problem damit und unser Sex ist erfüllend und sehr gut. Das mit der Eifersucht muss jeder selber rausfinden, nur wenn du die leiseste Bedenken hast würde ich es nicht mitmachen, denn wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, dann ist es zu spät. Dann brauchst du dich nicht mehr aufregen, nur noch Schadensbegrenzung betreiben.
Es ist eine blöde Situation, du möchtest das deine Frau "glücklich ist oder wird", andererseits willst du nicht verletzt werden, aber ich denke das versteht deine Frau in dieser Situation nicht , oder will es nicht verstehen.
Fazit:
Schlecht zu sagen oder was zu raten. Höre auf dein Inneres und vertraue darauf.
****at2 Paar
19 Beiträge
die frage die sich stellt ist, warum will sie es unbedingt?was ist ihre motivation?
das gemeinsam die idee zu einem 3er oder mehr entsteht,dass ist aus meiner sicht kein problem.wir haben es auch gehabt und waren uns dann einig es zu testen.wir gönnen uns diesen kick so 2.-3 mal im jahr als was besonderes und da ich leicht bi bin,haben wir beide auch etwas davon,weil wir etwas anderes erleben als wir es allein könnten.
so sieht sie gern dabei zu und umgekehrt und sie gemeinsam zu verwöhnen ist auch wunderschön.
aber für mich kann ich sagen,dass es für mich seltsam wäre,wenn es dann nur eine einseitige sache wäre und meine süße es unbedingt will,aber ich bedenken gehabt hätte.ich denke ,wenn, sollten beide es als bereicherung ansehen,wie auch immer die konstellation aussieht.wenn es aber nur egoistisch angelegt ist ohne rücksicht auf die meinung des partners,sollte man doch genauer hinsehen.aber entscheiden kann man das nur für sich allein,so gut gemeint alle ratschläge sind,die gefühle sind immer individuell.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Das Thema ist ... ein halbes Jahr alt. *zwinker*
Entschuldigung - so etwas ist doch eher Thema ...
...oder Wunschdenken eines Mannes...
Wenn Mann es tatsächlich täte, ginge Frau normaler weise auf nimmer wiedersehen...
Scheinbar ist es umgekehrt nicht so - geht Frau fremd - kommt Mann .....

Fazit: Ist Frau in eiern Beziehung zufrieden und befriedigt - entfällt die Frage zum Thread - Ausnahmen bestätigen JEDE Regel *zwinker*

Schönen Feiertag Ihr Lieben
Lass es auf dich zukommen, ABER tue nichts was du nicht willst!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.