Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5260 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (10.10.2021)
Keine Spuren hinterlassen - Anonyme Anmeldungen erlaubt Diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sensibilisierung der Genitalien - München (17.08.2021)

Profilbild
**********maier
12 Beiträge
Themenersteller 
Sensibilisierung der Genitalien - München (17.08.2021)
Für alle, die mehr spüren wollen
Willst du noch mehr spüren an deinen Genitalien & dadurch viel intensiveren Sex haben können?

Ich bin Kathrin Ismaier, Sexual-Coach und Körperbewusstseins-Expertin. Tagtäglich arbeite ich mit Menschen, die sich selbst nicht spüren. Frauen, die keinen Orgasmus bekommen. Männer, die keine Erektion bekommen. Paare, die das Prickeln & die Intimität beim Sex verloren haben.

Bei näherem Hinfühlen kann es sich wie Taubheit im Schoßraum anfühlen. Du brauchst immer mehr Rubbeln, mehr Reiz, geileren Sex um überhaupt noch was zu fühlen?

Ich verrate dir, warum weniger mehr ist und wie wir die Genitalien wieder so sensibilisieren können, dass du bei den kleinsten Berührungen schon erzitterst.

Dieses Event ist für alle Menschen, die mehr spüren wollen und ihre (Sex-)Partner*innen nicht nur im Außen, sondern auch im Innen berühren wollen!


Sensibilisierung der Genitalien
Für alle, die mehr spüren wollen

München, Bayern
17.08.2021

Sensibilisierung der Genitalien



*****lie Frau
1.071 Beiträge
Leider habe ich morgen Abend Besuch bei mir und kann mir den Livestream nicht ansehen. Ist schon bekannt, ob er aufgezeichnet wird und später in der Mediathek zu sehen sein wird?
*********er90 Mann
15 Beiträge
Habe keine ahnung
*******FFM Mann
14 Beiträge
Bin mal gespannt wie das ablaufen tut. Ja und bin mal gespannt auf das Ergebnis
*********us_A Mann
317 Beiträge
Das ist eine Online Präsentation, wie der Wetterbericht auf Youtube
Ich freu mich total auf diesen Vortrag 😊😊
*********us_A Mann
317 Beiträge
Ich bin zumindest gespannt...
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Ich bin sehr neugierig
**********eck_S Frau
62 Beiträge
Wenn es einen Weg geben sollte zum Ursprung des Ganzen, wäre er erstrebenswert. Dann wäre das Streben nach Höher, Schneller und Weiter endlich zu den Akten gelegt und wir hätten trotzdem unseren Spaß und könnten diesen in vollsten Zügen genießen. Also, wer könnte uns aufhalten......?
Seitdem ich keine Vibratoren mehr benutze , fühlt sich sowieso schon alles viiiiiiieeeel besser an. Es hat aber etwas gedauert. Deshalb interessiert mich das Thema so sehr.
Ich spreche hier aber nur für mich und es sind meine eigenen Erfahrungen und Empfindungen.
**********an_85 Mann
3 Beiträge
Link
Gibt es da dann nen Einwahl link für Zoom o.ä. oder wird das direkt hier im JC freigeschaltet?
Zitat von *******ER36:
Link
Gibt es da dann nen Einwahl link für Zoom o.ä. oder wird das direkt hier im JC freigeschaltet?
Steht alles in deiner Anmeldung...
Einfach mal lesen.
******_72 Mann
17 Beiträge
Es wird sicherlich interessant *zwinker*
Zitat von ******dra:
Zitat von *******ER36:
Link
Gibt es da dann nen Einwahl link für Zoom o.ä. oder wird das direkt hier im JC freigeschaltet?
Steht alles in deiner Anmeldung...
Einfach mal lesen.

Bei mir steht dazu nichts in der Anmeldung 🤔
****021 Frau
62 Beiträge
Ich wäre auch an einer Aufzeichnung interessiert, da ich morgen eventuell nicht dabei sein kann. Wäre eine Aufnahme möglich? Vielen Dank und liebe Grüße Wet
**********irl74 Frau
8 Beiträge
Bei mir steht auch nicht, wie der stream funktioniert..
****i8 Frau
104 Beiträge
In der persönlichen Nachricht ist die Sensibilisierung der Genitalien unterstrichen da drauf tippen
Dann kommt ein Link
Der schaut so aus :
****i8 Frau
104 Beiträge
Hier der Screenshot
*********Salt Frau
5 Beiträge
Live-Stream
Also aus der Anmeldung hätt ich jetzt auch nix herausgelesen, in der Event-Beschreibung steht aber rechts oben "Live-Stream Startet in: 1 Tag"
Ich rat mal, wenn man dann aufs Event klickt, ist man im Live-Stream drin, mit Erfahrungswerten kann ich aber nicht dienen.
*****tta Frau
776 Beiträge
Der Stream-Button erscheint erst zum Beginn der Übertragung direkt hier in diesem Termin. An der Stelle, wo die Zeit rückwärts läuft, erscheint der Button "Stream beitreten"

Sensibilisierung der Genitalien

Viel Vergnügen!

Ergänzt perfekt den tollen Screenshot *top2* *knicks*
*******ted6 Mann
5 Beiträge
Bin schon sehr gespannt. Welche sie aus dem Allgäu möchte das Gelernte danach anwenden? 😊
*********ter41 Mann
526 Beiträge
Habe leider als Jugendlicher gedacht, wenn du erst ne Hornhaut hast kannst du auch länger durchhalten.
Jetzt bereue ich das. Freue mich auf den Vortrag.
******ust Mann
428 Beiträge
Aufzeichnung *dafuer* Ich habe wahrscheinlich auch noch Besuch um 20.00 der nicht zum gemeinsamen Anschauen in Frage kommt ( *spassbremse* ) , also wäre eine Aufzeichung wunderbar
****_70 Mann
1 Beitrag
Kann leider auch den Stream nicht anschauen zwecks Arbeit wäre schön wenn es noch eine Möglichkeit gäbe ihn zu sehen.
******rt7 Mann
474 Beiträge
Hallo ja,
ich würde mir auch gern die Wiederholung ansehen da ich arbeiten muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.