Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8087 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Festival am Schelchenberg - Österreich (15.08.2021)

*****308 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Festival am Schelchenberg - Österreich (15.08.2021)
Bei meinem Klassiker und Sportwagentreffen bei dem auch Biker sehr willkommen sind soll es schon des Öfteren "zur Sache" gegangen sein... Gebüsche und einen Keller kann man leicht finden....
*g*

Wichtig! Covid Info:

Bei der Veranstaltung besteht am Eingang Registrierungspflicht! Nur Personen der Gruppe "3 G" - also getestet, geimpft oder genesen haben Zutritt. Alle Gäste erhalten ein Papier Armband als Kennzeichen, dass sie registriert wurden, weiters erheben wir Kontaktdaten, die nur zur Covid Vorsorge verwendet werden und nach 28 Tagen gelöscht werden. siehe auch die Infos auf unserer website: http://www.schelchenberg.at - Ein Covid Beauftragter ist vor Ort anwesend.


Festival am Schelchenberg

Graz, Steiermark, Österreich
15.08.2021

Festival am Schelchenberg



*******ewis Paar
60 Beiträge
Toll...
Gelungene Veranstaltung. Leider für uns ein kurzes Vergnügen, kommen aber gerne nächstes Jahr wieder...
*****308 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hallo! Danke, dass Ihr da wart und für das positive feedback! *g* Warum war es nur ein kurzes Vergnügen?
LG Ingo
*******ewis Paar
60 Beiträge
Hallo.
Kurz war das Vergnügen deshalb, weil wir vor dem Regen "geflohen" sind auch und noch nen Familientermin hatten.
LG
Ich finde die Veranstaltung war,wie vergangenes Jahr sehr schlecht organisiert
Außer das Personal am Eingang-sehr nett
*****308 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
danke an HE_2 fürs feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.