Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Gloryhole: Was reizt euch daran?66
Ist es wirklich für mehr Frauen erregend wenn sie die erregten…
zum Thema
Gibt es Gloryholes auch für Frauen?2
Gibt es eigentlich auch "Gloryholes", bei denen die Damen ihre Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glory Hole für Frauen?

Glory Hole für Frauen?
Mich würde interessieren ob es Glory Hole für Frauen gibt.Ich stelle es mir so vor das die Frau hinter der Wand liegt und geleckt wird egal ob Mann oder Frau.Und das gleiche fürs ficken

Kennt ihr Locations die solch eine Glory Hole haben?
*******_JU Paar
293 Beiträge
Dafür gibts die Body Holes. Es gibt wohl auch schon einige Kinos in Deutschland die eins haben.
*******ant Frau
27.177 Beiträge
Gibt es z. Tl. in frivolen Bars und SCs. Würde dort mal nachfragen bzw mal in den Clubbeschreibungen/ homepages hier stöbern.
****er Paar
2.677 Beiträge
Wie schon geschrieben, findet man diese Body Holes in vielen Kinos und auch in vielen Clubs. Mal zwischen zwei getrennten Zimmern, mal auch in einfacher Ausführung als Box auf einer Matte. Fast immer mit Befestigungsmöglichkeiten für Arme und Beine, als Luxusausführung auch so, dass man sich die Beine selbst durch die Schlaufen stecken und dann auf der anderen Seite hochziehen kann.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja, solche "Luxusausführungen"b haben wir in Tschechien in Cheb und Marienbad gefunden. Durften aber nur die Männer rein.Die Frauen waren dort "beschäftig".
Haben uns so ein Teil nachgebaut und nun können alle damit spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.