Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2056 Mitglieder
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
zum Thema
Können Frauen wirklich Glory Holes genießen?27
Ich vermute mal, dass es eher eine Minderheit selbst hier unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Gloryholes auch für Frauen?

********lsen Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Gibt es Gloryholes auch für Frauen?
Hallo liebe Joyclub-Gemeinde,

gibt es eigentlich auch "Gloryholes", bei denen die Damen ihre Vagina zum Lecken zur Verfügung stellen?

Stelle ich mir zwar noch unbequemer als bei uns Männern vor, aber für die Freunde des Leckens ist sowas doch schon sehr von Interesse, oder wie seht ihr das?
*********love Paar
709 Beiträge
********lsen:
Stelle ich mir zwar noch unbequemer als bei uns Männern vor, aber für die Freunde des Leckens ist sowas doch schon sehr von Interesse

Interesse für wen? Der Käse muss der Maus schmecken, nicht der Katze, sonst beißt die Maus nicht an. Wenn es unter Frauen ein ausgeprägtes Interesse gäbe, sich von Unbekannten lecken zu lassen, würde der Markt solche Locations sicher hergeben.

Die Frage scheint uns doch sehr hypothetisch und die Idee übt allein wegen des hohen Ansteckungsrisikos keinerlei positiven Reiz auf uns aus.

Lessonsinlove
*********si_sl Mann
492 Beiträge
GH & Damen
An Paareabenden werden GH sehr gerne auch von Damen genutzt um sich selbst von fremden Herren bespaßen zu lassen. Gibt ihnen die Kabine doch den Schutz sich zu jedem Zeitpunkt geschützt zurück zu ziehen. Den Spaß finden die Damen allerdings nicht beim "lecken" sondern entweder im Spiel zwischen den Damen oder aber im "fingern" lassen. Und das dann mit sehr grosser Freude.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.