Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events Bizarre
1198 Mitglieder
zur Gruppe
KitKatClub on Tour
5981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator - Österreich (18.06.2022)

Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator - Österreich (18.06.2022)
Attraktiv, Kinky, Fetisch mit einem Hauch X-tra Bizarre - 2 Tages Event
*alarm* *alarm* Neu und einmalig im Magic Castle Seefeld in Tirol *alarm* *alarm*

[h4]CASTLE BIZARRE by Andrew Clark 2 Tages Event [/h4]
Es ist uns gelungen, die größte und eine der schönsten und exklusivsten Location dafür zu gewinnen.
Wo hat man schon die Möglichkeit gleichzeitig im Rittersaal, im Schwimmbad oder in der großen Arena für bis zu 3000 Gäste zu feiern und das Ganze sogar auf 2 Tage.

Lasst uns unseren Lifestyle zelebrieren, Spaß haben und gemeinsam das dunkle Geheimnis der aufregenden Kinky/Fetisch-Szene in dieser extravaganten Location suchen.
Ziel ist es die große Event Arena zu füllen und mit unseren internationalen Top DJs zu beschallen.

Nirgendwo sonst verschmelzen Musik, Fetisch und Spielräume so symbiotisch wie bei Glory Bizarre.

Pulsierender, melodisch-elektronischer Sound bringt die Ekstase auf ein neues, glorreiches Level und macht Lust auf mehr – versprochen.
Lasziv bewegen sich die CASTLE Bizarre Tänzer/innen zu den wummernden Bässen und machen Lust auf mehr.

Die Eintrittskarte in diese BIZARRE Welt bekommt nur, wer sie lebt:
Attraktiv, anrüchig, mit einem Hauch X-tra bizarre sind die Codes zum Abtauchen in die „World of GLORY“.
Eine Fusion aus Lack und Leder, Gladiatoren und Maskenträgern, Peitschen und Latex, Jung und Reif, offen und neugierig, verrucht und verführerisch – alles kann wahr werden oder eine Illusion bleiben.

Link zu meiner wöchentlichen Radioshow . Jeden Freitag von 23 bis 0 Uhr

http://relay.magichit.radiohost.de:8080/magichit-live_mp3-192

-------------------------------------------------

*beep* Highligts: *beep*
• Top DJs Andrew Clark,CON TACTO, Amar, Wes Gibson, DJ Gillian und es folgen noch einige weitere Größen der Szene
• Dancefloors (Techno/Progressive, Melodic und Dark/Gothic)
• GLOW Floor by Indecent Events
• EUPHORIA Floor by DJ Gillian Homepage "EUPHORIA" von GILLIAN EVENTS
• unzählige Themen Bereiche
• eine große Sonnenterrasse mit Bar und Blick über die Alpen
• spezieller Ruheraum
• reizende Playzones
• abgetrennte Paarbereiche
• Restaurant mit Sitzplätzen
• Raucherlounge im Außenbereich
• 300 Parkplätze für Wohnmobile
• Hotelangebote für über 3000 Gäste
.Massagen an beiden Tagen
• und für Gäste, die schon am Freitag anreisen und Vorauskasse leisten, findet die Pre-Party schon am Freitag statt

*beep* CASTLE BIZARRE by Andrew Clark - Pre-Party *beep*

-------------------------------------------------


Bitte bedenkt allerdings, dass 10 Tage später der G7 Gipfel in Elmau, ca 20 Km von Seefeld entfernt statt findet und derzeit die Hotels dafür Kontingente reservieren oder die Preise anheben. Bitte bucht schnellstmöglich in Seefeld oder Umgebung.

-------------------------------------------------

*beep* Line Up: *beep*

Andrew Clark „The Gladiator“
Mit über zwanzig Jahren Erfahrung ist es klar, dass der Münchner DJ Andrew Clark weiß, was hinter dem Pult zu tun ist. Er ist der Typ DJ, der nur ungern darüber spricht, wie gut er in dem ist, was er tut. Erst einmal auf der Bühne, liefert er ab und die Reaktion der Zuschauermenge spricht dann für sich selbst. Besonders herausstechend in diesem Bereich ist die Tatsache, dass Clark in seinen Sets Genres kreuzt und die Clubber garantiert auf eine musikalische Reise durch alle Bereiche des House, Tech House, Techno und Minimal nimmt. So erschafft er einen eigenen und einzigartigen Sound. Diese Eigenschaft gepaart mit seinem Gladiator Outfit hebt Ihn aus der Menge der DJ s hervor.

Clark ist nicht nur für seine Bühnenpräsenz und seine Trackauswahl bekannt: Seine gladiatorenhafte Erscheinung und sein Charisma erzeugen eine einzigartige Atmosphäre – beides erschafft eine direkte Verbindung mit seinen Gästen, sowohl auf persönlicher als auch auf musikalischer Ebene

Derzeit arbeitet er an mehreren eigenen Produktionen und vielen spannenden Kollaborationen mit einigen der bekanntesten Produktionsgrößen. Das alles bei einem unglaublich vollen Terminkalender mit Gigs in ganz Europa, aber auch einlaufende Podcast-Serien und anderen Projekten.

Im September 2017 hat Andrew Clark als erster Deutscher einen Vertrag bei Ibiza Global und Wonderground unterschrieben. Eine Auszeichnung, die nur sehr wenigen DJ`s zu Teil werden.

Daraus resultierend sind Auftritte in Ibiza, London und Amsterdam somit fester Bestandteil seiner Karriere.
Er spielte bereits im Amsterdamer Club PANAMA, der unter den Top 100 Clubs weltweit gelistet ist.
In Ibiza war Andrew für „Moments of Ibiza“ im EDEN und ist fester Bestandteil dieser Serie.

Durch sein Outfit, seine physische Präsenz und sein Charisma hat er auch seinen Platz in der Fetisch Szene gefunden und spielt auf allen namhaften Events.
DJ CONTACTO ConTacto
Con Tacto ist seit langem in der elektronischen Musikszene Kölns aktiv. Als Kapitän der "Pirates of Cologne" ist er nicht nur für die Ausrichtung der gleichnamigen Events in verschiedenen Clubs verantwortlich, sondern auch für legendäre Underground-Raves in geheimen Locations. Er hat es auch geschafft, die "Pirates of Cologne"-Bühne auf einem der größten elektronischen Musikfestivals in Deutschland, dem "World Club Dome", zu hosten.

Seit der ersten Stunde ist CON TACTO Resident Dj der deutschlandweit bekannten und größten Erotikparty "EINMALIG".

CON TACTO hat eine besondere Fähigkeit, mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen, der sich niemand auf dem Dancefloor entziehen kann. Mit seinen Sets möchte er die Tanzenden auf eine Klangreise mitnehmen. Glückliche Gesichter sind sein größter Lohn und die Vorfreude auf viele weitere schöne Momente treiben ihn immer und immer weiter an.
http://www.instagram.com/djcontacto
http://www.facebook.com/contactoofficial
AMAR Amar
Wer kennt ihn nicht... Resident bei der Pleasure, mittlerweile auch in Ibiza. Spielte auch im KitKat Club, Catonium und sämtliche großen Events. Er begeistert mit seinen gefühlvollen Progressive / Melodic Techno Vibes.

WES GIBSON Wes_Gibson
Mr. Indecent Events - Mit seinem Mix aus Melodic Techno und Club Classics war er z.B. schon zu Gast beim Dreamland Festival, Lust Festival, Insomnia Berlin, GLOW, VIP Hamburg, usw...
Er befeuert exklusiv den GLOW Floor.
Jeder, der schon mal auf diesem Event war dürfte davon im wahrsten Sinne des Wortes geflashed gewesen sein.

DJ GILLIAN GILLIAN EVENTS
ist ein Meister seines Fachs und zelebriert auf seinem EUPHORIA Floor Dark Sexual Beats (einen dunkelbunten Mix aus Depeche Mode, Gothic, Wave, Dark Electro, EBM, Industrial, Neue Deutsche Härte, 80er, 90er, Pop, Dance, Techno).

Die EUPHORIA gehört zu den erfolgreichsten Fetisch & BDSM Dance & Play Events im Südwesten Deutschlands und hat sich zu einer festen Institution in der Szene entwickelt, zu der die begeisterten Gäste selbst aus Berlin, Hamburg, Frankreich, Luxemburg, Österreich oder der Schweiz anreisen. Jetzt gibt es die EUPHORIA in Österreich.

Zu GILLIAN's zahlreichen Referenzen gehören Events von SubRosaDictum, UTOPIA Fetish de Luxe (Zürich), Unverschämt, Amphi Festival,... uvm.

-------------------------------------------------

*beep* Gästeliste & Infos: *beep*
Der Anmeldestand im JOYclub dient lediglich der groben Orientierung. Es erfolgen auch Anmeldungen direkt über unsere Website und andere Kommunikationswege außerhalb des JOYclubs. Nur den von uns bestätigten Gästen ist der Besuch der Party sicher.

Filmen und fotografieren ist während der Party verboten. Handtaschen und Handys bitten wir im gesicherten Garderobenschrank zu belassen.

Sollte während der Veranstaltung irgendetwas unangenehmes vorfallen, wie z.B. aufdringliches oder übergriffiges Verhalten einzelner Gäste, dann bitten wir Euch uns sofort zu informieren, da wir nur dann eingreifen können. Später in den Bewertungen oder im Forum dies zu bemängeln, hilft Euch und uns absolut nicht weiter.

-------------------------------------------------

*beep* Vorkasse: *beep*

Link zur Vorbestellung:
https://billetto.eu/e/castle-bizarre-by-andrew-clark-the-gladiator-Tickets-558896

Verwendungszweck: Euer genauer JOYNAME wegen Zuweisung lt. Anmeldung und Datum der Veranstaltung.
Jeder der Vorkasse geleistet hat, kann auch zur Pre-Party kommen.

Outfitidee *beep* *achtung* *beep*

https://www.styleplanet.com/
https://www.domination-boutique.de/
https://www.darling-fatale.de/
https://www.demask.com/


-------------------------------------------------

*beep* Hotelempfehlungen & Anreise: *beep*



Weißes Rössl Leutasch über Booking.com

https://www.seefeld.com/hotel-tirol


☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

KURZ ZU SEEFELD
Seefeld ist das Domizil für die Vorbereitungen zur WM/EM der Deutschen Fussballnationalmannschaft.
Ebenso Austragungsort der Nordischen Ski WM und ganz in der Nähe des G7 Gipfels
Seefeld verfügt über ein Hotelbettenkontingent von über 5000 Betten, dh. für jeden etwas dabei.
Wunderschön gelegen kann man Seefeld mit dem Taxi aus Innsbruck in 20min erreichen. Aus München über Garmisch in ca 1,5 Std.
Flughafen oder Zug ist Innsbruck am besten gelegen

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆


Die aktuell geltenden Corona Richtlinien werden selbstverständlich eingehalten.


CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator
Attraktiv, Kinky, Fetisch mit einem Hauch X-tra Bizarre - 2 Tages Event

Seefeld in Tirol, Tirol, Österreich
18.06.2022

CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator



Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
besondere Neuigkeiten
Meine Lieben *sonne*

ich bin so überwältigt mit dem Zuspruch von Euch. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die Resonanz so stark ist. Wow *wow* . Und ich verspreche Euch, je mehr sich anmelden, desto mehr werde ich dazu nehmen und investieren.
Als erste und das freut mich besonders habe ich schon 2 neue DJ dazu genommen, die bestimmt die meisten von Euch kennen

Contacto *alarm* *alarm* von der Einmalig und SChwarz , er startet ja zur Zeit auch mit seinen Produktion durch
AMAR *alarm* *alarm* bekannt von der Pleasure und allen grossen Events.

und das waren sicher noch nicht alle. *dance*
Mein Endkonzept wäre, schon am Freitag zu beginnen mit 3-4 Dancefloors mit verschiedenen Musikrichtungen
was meint ihr dazu . *wink*
*********Sein Paar
375 Beiträge
Hey @**********Clark …,
Wie geil ist das denn !
@**ar und @*****cto noch dazu. Sensationell.
Auf jeden Fall sollten wir Freitag schon beginnen.., wir sind total dafür.
Wir haben das auf dem Secret Garden erlebt. Freitag warmup und Samstag dann totale Eskalation…, wir sind auf jeden Fall dabei.
Freuen uns jetzt schon und können es kaum aushalten bis dahin.
*******sses Frau
2.817 Beiträge
What?? Contacto ist ja auch mal der Hammer *freu* Und was für eine Frage.... ich wäre definitiv schon am Freitag dabei *cheers*
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab echt viel vor
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
Zitat von **********Clark:
Ich hab echt viel vor

Stell Dich nicht so an....fürs Jammern hast Du doch jetzt @**ar 🤣

...und Du schaffst das schon ‼️
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Nächster bestätigter Akt
Hallo meine Lieben 😘
Es freut mich Euch den nachsten bestätigten Akt präsentieren zu durfen
Indecent Events wird den
Glow Neon Floor ausrichten

Somit haben wir einen weitern Floor im Schloss .
Jeder , der schon mal auf diesen Event war durfte davon im wahrsten Sinne des Wortes geflashed gewesen sein
Freu mich riesig darüber
Aber wir sind noch nicht am Ende der Fahnenstange
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Neuigkeiten
Glory Bizarre zum ersten >Mal in Innsbruck
Hallo meine Lieben *dance*

Es freut mich, dass ich nun zum ersten Mal meine Eventreihe Glory Bizarre in diesem tollen Club 69 zelebrieren kann. *top* *danke*
Für diejenigen , die in Innsbruck und Umgebung ansässig sind, ein optimaler Einstieg für das Castle Bizarre. *tipp* *dj*

Infos und Anmeldung hier *beep* *achtung* *beep*

Glory Bizarre zum ersten >Mal in Innsbruck
Hallo meine Lieben *dance*

Es freut mich, dass ich zum ersten Mal meine Eventreihe Glory Bizarre in diesem tollen Club 69 zelebrieren kann. *top* *danke*

Infos und Anmeldung hier *beep* *achtung* *beep*

GLORY BIZARRE by Andrew Clark "The Gladiator"

Freu mich auf Euch


Freu mich auf Euch
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Tipp
anbei auch auf diesem Wege ein Hotel Tipp über Booking.com
Hotel Mountains Hotel in Seefeld
77 Euro pro Nacht für 1 Einzelzimmer

https://www.booking.com/hote … a90;all_sr_blocks=7094303_28
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
Zitat von **********Clark:
Hotel Tipp
anbei auch auf diesem Wege ein Hotel Tipp über Booking.com
Hotel Mountains Hotel in Seefeld
77 Euro pro Nacht für 1 Einzelzimmer

https://www.booking.com/hote … a90;all_sr_blocks=7094303_28

wer bucht denn Einzelzimmer 😂
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
War ja nur ein Beispiel aber ihr könnt zur Zeit ziemlich günstig buchen
Hey Andrew! Hascht neuen Sponsor? 😉
*****mee Frau
97 Beiträge
Zitat von *********_sin:
wer bucht denn Einzelzimmer *traenenlach*

Ich zb 😉 und aktuell kostet es nur 69,-
Darf man als Single auf keine Party? Neue Vorschrift?
*********_sin Paar
2.128 Beiträge
Zitat von *****mee:
Zitat von *********_sin:
wer bucht denn Einzelzimmer *traenenlach*

Ich zb 😉 und aktuell kostet es nur 69,-
Darf man als Single auf keine Party? Neue Vorschrift?

🥲 das war ganz bestimmt nicht auf Singles bezogen....sorry, wenn das so angekommen ist.
Glaube den Sarkasmus erkennen nicht alle 😇
*********sure2 Mann
16 Beiträge
Für diejenigen die aus der Gegend sind würde sich ja als Date Vorschlag der Spruch „Biete Bed & Breakfast an“ eignen. 🤣🤣🤣
und das Ganze für mindestens 69 😜
*********sure2 Mann
16 Beiträge
Zitat von **9:
und das Ganze für mindestens 69 😜
Für Unterhaltung sollten auch Fremdsprachenkenntnisse vorhanden sein, (Spanisch, Griechisch, und Französisch erwünscht)
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Danke, Danke, Danke 😍👌🏻
Könnte den ein oder andere Support noch gebrauchen… 🙏🏼😘

https://www.beatport.com/release/shakti/3501997
#beatport #top100 #techno #technomusic #progressivetechno #release
Profilbild
**********vents
709 Beiträge
Zitat von *****cto:
Danke, Danke, Danke 😍👌🏻
Könnte den ein oder andere Support noch gebrauchen… 🙏🏼😘

https://www.beatport.com/release/shakti/3501997
#beatport #top100 #techno #technomusic #progressivetechno #release

geile Nummer!!
****ar Frau
1.342 Beiträge
Zitat von *****cto:
Danke, Danke, Danke 😍👌🏻
Könnte den ein oder andere Support noch gebrauchen… 🙏🏼😘

Soeben geschehen *zwinker*

👌🏼 *boogie* 👌🏼
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
News
Hallo meine Lieben *achtung*

kurzes Update. *schleck*

Wir sind dran auf Grund der tollen Nachfrage auch noch den Freitag als Event zu planen. Gerade für die Gäste , die von weiter her kommen, wäre das sicher ein Anreiz. *achtung* *top*
dh wir feiern am Freitag , genießen dann am Samstag die wunderschöne Gegend oder das tolle Hotel und feiern dann am Samstag die grosse Party. *dance*

Was ich aber schon sicher sagen kann ist, dass ich einen extra Floor für Dark Wave/Depeche Mode dazu nehmen werde. Damit auch jeder Musik Geschmack dabei ist. *hand2*
Ebenso werde ich für die Freunde des BDSM einen extra Bereich schaffen, damit auch hier ein Ort geschaffen ist. *top*
Ebenso bin ich mit einigen führenden Austellern im Gespräch, dass man auch dieser Bereich vorhanden ist.
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Informationen
Hallo meine Lieben *wink*

Auch wenn es zur Zeit noch ruhig ist , sind wir im Hintergrund alles final am planen und zu fixieren.
Es freut uns nun Euch das Endergebnis präsentieren zu können. *achtung* *beep* *beep*
*alarm*Bitte lest alles genau durch, da es wirklich wichtig ist. *alarm*

1. Als nächsten in der DJ Gilde freut es uns wirklich sehr ,DJ Gillian
DJ_Gillian präsentieren zu können . Er wird seine Euphoria auf den 4 Floor performen.
2. Ich weiss gar nicht wie wir unsere Freude mitteilen können, aber wir haben jetzt den Freitag auch noch als Pre Party organisiert und das ganze ohne extra Kosten *danke*
CASTLE BIZARRE by Andrew Clark - Pre-Party
Jeder von Euch ist willkommen. Gerade die Gäste , die von weiter her kommen und die weite Anfahrt in Kauf nehmen haben wir hier bedacht. Schon ab Freitag feiern , Samstag im Hotel ausschlafen und chillen und am Samstag dann nochmals richtig abfeiern.
Hoffe ihr seid genau so begeistert wie wir , dass sich die DJ´s bereit erklärt haben auch am Freitag zu kommen.
Hier bitten wir Euch aber was ganz Wichtiges zu beachten. *alarm* *alarm*
Wir können nur Gäste bestätigen, die Vorauskasse leisten über billetto
https://billetto.eu/e/castle … -17-u-18-juni-Tickets-558896

dh die Gäste die bereits bezahlt haben können sich anmelden bitte sendet uns einfach den Ausdruck von Billetto per Clubmails zu, dann können wir Euch bestätigen und frei schalten.
Wir müssen das machen, da wir kalkulieren müssen, wie viele am Freitag schon kommen wegen >Personal usw usw. Also bitte nutzt jetzt schon den Billetto Link und bezahlt zeitnah

4. Übernachtung *alarm* *alarm*
Wie ihr wisst wird 8 Tage später der G7 Gipfel in Elmau statt finden. dh die Hotels in der Umgebung werden ziemlich voll und teuer je länger man wartet.
Es ist uns nun gelungen , ein Hotel für alle Gäste zu organisieren , dh alle Gäste können schon von Freitag bis So/Mo die ganze Zeit zusammen in gleichen Hotel sein und somit Kontakte usw pflegen.
Leider habe ich noch keine Sonderpreise bekommen aber ihr könnt Zimmer buchen
https://hammerle-hotels.at/en/alpenkoenig/

Entweder über Booking.com, oder direkt. Denkt aber daran es werden die Preise steigen

So nun denken wir , ist alles gesagt und alles organisiert.
Wir freuen uns auf Euch. Sollte sich was ändern werden wir Euch zeitnah informieren

Euer Andrew Clark und das Team von Glory Bizarre
*******frau Frau
151 Beiträge
ab ins Nachbarländle
*juhu*
Schön das ich dabei sein darf und schön das auch einige bekannte Gesichter dabei sein werden. Freu mich auf Nino besonders, da ich bisher noch nie ein Livegast war...die anderen Deejays kenne ich ja bereits *smile*
Auch ich habe mir ein Einzelzimmer gebucht Michi *zwinker*
...und ich nehme mein Radl mit...vielleicht findet sich ja ein einheimischer Giude *wink*
gfrei mi scho
Profilbild
********lark
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee , so soll man das Wochenende dort gestalten. Freitag pre Party und Samstag und Sonntag Nachmittag die schöne Gegend und die tollen Hotels nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.