Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne Piercing??

*********a_he Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder ohne Piercing??
Hi,

findet ihr Männer mit Piercing erotischer oder ohne???

Bevor ihr fragt z.B. ein Brustwarzen Piercing.

LG
Fireman-da
aaalso, ich mag piercings eigentlich generell schon...wenn sie zum jeweiligen körper passen, nicht zu viele auf einmal aber ein paar können schon sehr anregend sein....
naja und wenn ich nen mann ohne piercing nicht erotisch finde, macht ihn ein piercing auf keinen fall erotischer für mich....

aber ist wie alles wieder mal ansichtssache...
NA klar
Da sag ich ja zu find ich schön *ggg*

Passt aber nicht zu jeder Brust *snief2*
findet ihr Männer mit Piercing erotischer oder ohne???

ohne... piercings sind generell weniger mein fall.

das einzige was für meinen geschmack geht und sehr attraktiv aussehen kann, sind bauchnabelpiercings - bei frauen *g*
Brustwarzen Piercing beim Mann..ach lieber net, bei der Frau find ich das schon schöner *g*
Eigentlich find ich Piercings sehr schön, wenn es zu einem passt.

Aber bei Brustwarzenpiercings hört es bei mir auf; hab da einen richtigen Ekel davor; völlig egal ob beim Mann oder bei einer Frau. *umpf*
findet ihr Männer mit Piercing erotischer oder ohne ???

ganz klar mit Piercing/s aus dem Grund wir sind Tattoos und Piercings Freaks *haumichwech*

Lg Krissy und Boris
*********Girl Frau
115 Beiträge
@WirwollenSpielen
das sehe ich genauso. das einzige, was für mich in frage kommt, ist ein bauchnabelpiercing bei frauen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.