Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3664 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Fußnägel

Fußnägel lackiert!!!
Ich finde Füße sollten gepflegt,ohne Hornhaut,nicht trocken sein,und die Nägel können lackiert sein.Ich bevorzuge eine natürliche Farbe,zartrose,oder Klarlack.Kann natürlich je nach Laune auch mal eine kräftige Farbe sein,schönes dunkelrot z.B.
Gerade im Sommer sollte man auf seine Füße achten,man trägt ja dann mehr offene Schuhe.Den Füßen schenkt man ja sowieso zu wenig Beachtung,wenn man überlegt,daß man den ganzen Tag auf ihnen steht.
Also,Füße pflegen,pflegen und nochmals pflegen.... *ggg*

Genau!
@******usi *zustimmendganzheftigmitdemKopfnick*

Frau und auch Mann machen eigentlich nur etwas falsch, wenn´s ungepflegt ist.
@ julie2
Hallo!
Schade, dass Ihr nur ne Frau oder ein Paar sucht bzw. nur auf nen Dreier FFM steht. Finde euch beide total scharf!!!
@chateau-gradde
gebe dir voll und ganz Recht sieht ordentlich und gepflegt aus.
Ist aber auch nicht so auffällig daß mir Mann nur noch auf die Füße schaut ;o)
es gibt nichts schöneres
als einen ordentlich lackierten und schönen Frauenfuss, wenn er dann noch in Nylons steckt, ja dann könnte ich sofort auf die Knie fallen... *g*
...rote Nägel....
sind die reine Verführung, aber Frenchnails sind der Hit überhaupt. Sind mir erst im letzte Jahr aufgefallen - und das als Fusfetischist. Jedenfalls spricht für gepflegte Füße eine gewisse Sensibilität dem GANZEN Körper gegenüber.
Hübsch anzusehen, wenn die Beautysalons im Sommer Ihre Türen öffnen, und
die Damen ihre Hände und Füße zum trockenen bzw. lackieren präsentieren. Als Passant immer wieder inspirierend...
Füsse hin...
.....oder her! Generell finde ich auch French Nails an den Füßen sehr sexy, aber noch erotischer finde ich die French Nails von Sabrina (julie2) an den wunderschönen Händen. Da komme ich wirklich ins träumen! Ein Wahnsinn! Kompliment!
Schwarz-rot-gold...
...

*zwinker*
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
für mich ist es wichtig, das die Füße schön gepflegt sind, die Hornhaut sofort entfernt wird und die Füße immer schön eingecremt werden. Die Nägel brauchen nicht lackiert werden. Das ist dann schon ein schöner Anblick.

viele Grüße Ralf
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) lackiere meine nägel nur in einem ganz hellen farbton (sehr dezent) oder gleich druchsichtig
mit oder ohne nagellack ist eigentich egal, hauptsache gepflegt
liebe grüße
knaller
ich sag mal ich hab schöne füße (lach wie selbst gefällig ich heut wieder bin). sind eigentlich das ganze jahr klar lackiert, also die nägel und meine sommer-/urlaubsbemalung ist metallic lila/weiß gestreift!
****_bw Mann
20 Beiträge
Lackiert!!!
Abgesehen davon das die Füße einer frau gepflegt sein sollten, sprich Hornhaut....Finde ich es total anregend wenn sie schön lackiert sind.
In einem rot oder rose MMMMHHHH!!!! *oh* *schock*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Lackierte Nägel mag ich überhaupt nicht, weder an den Fingern noch an den Zehen... *flop*
*********nger Mann
139 Beiträge
Wie schon allgemein festgestellt: die Füße an sich sollten gepflegt sein. Aber farbig lackierte Fußnägel kriegen von mir auf einer Skala von 1 bis 10 trotzdem höchstens eine 2,5 (Kategorie "wenn es unbedingt sein muss"). Es gibt für mich eigentlich auch nur eine Situation, wo ich es schön finden würde: zu einem Ball (oder einer ähnlich festlichen Gelegenheit) bei vorne offenen Schuhen farblich passend zum sonstigen Outfit. Aber ansonsten empfinde ich lackierte Fußnägel einfach als "zu laut" (mir fällt gerade kein passenderes Adjektiv ein, aber ich denke, Ihr wisst, was ich meine.)
***RA Paar
20 Beiträge
Nägel
mir gefallen natürliche gepflegte Nägel mit Füßen und Händen am besten. ich kann mit dieser Pinslerei absolut nichts anfangen. Warum die gepflegte natur noch mit Farbe retuschieren?
*******_WUe Paar
285 Beiträge
da muß ich doch als Frau auch mitreden...
Mein Mann liebt lackierte Fuß und Fingernägel...
ich finde auch das es einfach lebendiger aussieht,
ohne farbigen Lack,egal rot ...rose oder pink...
fühle ich mich nicht ganz angezogen.
Nur gepflegt und sauber lackiert muß
das ganze schon sein... *freu*
**An Paar
62 Beiträge
Zu aller erst muss, wie schon in den vorherigen Beiträgen angemerkt, der Fuß hübsch sein. Und je nach Frau (!) finde ich lackierte oder auch unlackierte Füße sehr erotisch. Bei manchen Frauen gefallen mir unlackierte Füße sehr viel besser als lackierte. Bei anderen wiederum finde ich den French-Style sehr sexy ( obwohl das diesen Sommer schon wieder jede 3te hat, die ich mit offenen Schuhen sehe ), ansonsten bevorzuge ich auch dunklere Rottöne.

Das Gesamtbild muss stimmen und oft merke ich selbst, dass es auch viel mit dem Schuh den die Frau trägt zu tun hat, ob lackierte Fußnägel schön aussehen oder nicht.
Sprechen euch lackierte Zehen mehr an als nichtlakierte?

Nein, nicht lackiert gefällt mir besser.
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also ich mag sie eher
lackiert......
Farben habe ich aber keine die mich persönlich ansprechen würden???
Der gesamteindruck zählt bei mir..... und lackierte rote Zehnägel durch Nylons sind immer ein Blick wert!
Bei einem schönen Fuß, was übriegens meine Frau hat, finde ich es besonders Erotisch.
Ich finde einen schönen Fuß sehr Erotisch wenn die Fußnägel lackiert sind! *baeh*
******uns Paar
13 Beiträge
Ja, wunderbar....
....meines Erachtens ist das eine Stilfrage und jede(r) soll selbst entscheiden, ob mit oder ohne.... *zwinker*

...ich selbst finde sowohl lackierte Zeh- als auch Fingernägel sehr erotisch.. *roll* ..deshalb bevorzuge ich, dass eine Sie lieber Farbe aufträgt als weglässt... *achtung*

Farben? Am liebsten dunklere Rottöne oder schwarz oder blau.... *g*

findetuns-Er
French sieht super aus,dazu ein Zehenring und ein Fußkettchen und ich werde geil,wenn die Füße und beine schön sind. *baeh*
Ich stehe total auf lackierte Fußnägel, am liebsten mag ich schwarz, blau, rot (kräftige Farben) oder Klarlack. Letzteres in Verbindung mit French Nail ist natürlich die Krönung.
Ein gepflegter Frauenfuß mit schönen Zehen kommt auch ohne alles aus, aber ein bisschen "Tuning" macht die Sache noch interessanter. Auch Fußkettchen und Zehenring finde ich toll. Finde es super wenn eine Frau ihre Füße gern herzeigt. *baeh*
...
Also ich lackier meine Zehennägel das ganze Jahr über...das gehört für mich einfach zur allgemeinen Körperpflege dazu...wie ihr auch auf meinem Bild seht steh ich total auf rot und dazu ein paar schöne Schuhe (mit Gr. 43 gar nicht so einfach ^^) und alles ist perfekt.

LG
@SuesseGier
sieht doch sehr gut aus....
Rote lackierte Fussnägel und rote lackierte Fingernägel ... WOW .. das ist für mich was sehr erotisches und antörnendes *cool*

sieht sehr gut aus *g* und werden durch die SChuhe auch noch hervorgehoben !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.