Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3502 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fußnägel39
Ich habe auch einen ausgefallenen Fetisch. Mir haben schon immer…
zum Thema
Lackierte Fußnägel als Mann32
Ich finde lackierte Fußnägel an Frauen schon seit meiner Kindheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lackierte Fußnägel

^^
also in gewisser hinsicht kann ich mattias nur beipflichten; ein schöner gepflegter frauenfuss ist echt sexy und erotisch; besonders wenn der lack so n leichtes rosa ist, also nicht zu kräftig.....zauberhaft *ggg*
Sprechen euch lackierte Zehen mehr an als nichtlakierte?

Jap, definitiv. Sieht einfach gepflegter u. wesentlich erotischer aus.

Und wenn eine bestimmte Farbe?

Klarlack, div. Rot/Rose/Apricos Töne...

Was ist wenns ein Mädchen-klitzer-hellblau ist so wie bei mir grade Embarassed ?

dann nicht *ggg* Also kommt auch drauf an was das für ne Farbe ist....aber Mädchen-Glitzer-Hellblau? Ich glaube da würd ich dir zu Socken raten *ggg*
hmmm
kommt glaub ich auch auf den hauttyp an...manchen frauen steht kräftigere farbe besserals eher sanftere töne *g*
naja is größtenteils ja eh alles geschmacksache....manche leute tragen ja auch gleichzeitig grün und blau und findens schön *zwinker* ich find generell aufdringliche farbtöne nich attraktiv, da spielt der hauttyp gar keine rolle. aber wie gesagt: jedem das seine. ich hab ja eh meine traumfüße gefunden *cool* *lol*
^^
du bist zu beneiden^^ ich leider noch nicht *hae*
lackierte...
..nägel finde ich absolult sexy - solange sie nicht ganz billig und ungepflegt aussehen...
aber im sommer in hohen schuhe - oder barfuss - echt nett anzusehen
^^
ich find dazu so schuhe mit dünen riemchen geil.....mmmhh *ggg*
Ich finde es schön und sexy wenn meine Freundin Nagelack auf den Zehen trägt, aber geil werde ich nicht davon.
....
naja, geil werden...hmm, wenns die richtige frau ist, ok^^
aber sonst find ich es nur erotisch...obwohl ich gestehn muss dass an manchen der natur-look ohne lack viel besser aussieht *lol*
Klassisch
Fazit : die Männer mögen es eher klassisch rot ( die Farbe der Liebe -versteht sich) oder natürlich.
Beides sinnlich und verführerisch ..........
Es lebe der Sommer !!
Schade , dass die Männerwelt jetzt so lange auf unsere gepflegten lackierten Füßlein verzichten müssen .......
Jedenfalls gehört Lack an den Zehennägeln nur im Sommer an meine Füße (lasse mich aber gerne eines besseren belehren !)........
^^
och naja, im winter muss lack nicht sein, aber verwöhnen kann man die füsschen seiner angebeteten trotzdem...z.b mit ner massage *zwinker*
Je nach Tagesstimmung
finde ich es manchmal ziemlich klasse, wenn eine Frau auch untenrum - ganz unten rum, meine ich - Farbe zeigt. Manchmal wiederum mag ich einfach ihre natürlichen schönen Nägel sehen, ohne Übermalung.
****rbw Mann
800 Beiträge
Da war auf Seite 2 ..
.. ein Beitrag von Dschenkan.

Dem wollte ich nur noch etwas nach-, bei-, an- oder wie auch immer fügen *mrgreen*
chanel
ist auch 'off dick'...einfach hinreißend..zumal an einer schönen wie z.b. dschenkan...

see me smiling, schlange?

kiss

sophia
gepflegt sollten sie sein
Eingepflegter fussnagel ist das a und o dabei ist es mir persönlich nicht so wichtig ob sie lackiert sind oder nicht... was auch nicht schlecht aussieht, ist eindezenter Klarlack.
Extreme farben an fussnägeln kommen oft nicht gut rüber, mir gefallen dezente Farben generell besser.
Absolut schlimm ist alter und abgeblätterter nagellack, oder wenn deransatz schon wieder rausgewachsen ist, dann lieber keine farbe
Sollte gepflegt sein..
so sehe ich es auch.Die ganze Frau sollte gepflegt sein.Die Füße gewaschen,lackierte Nägel,hornhautfrei und schön eingecremt.Dann steht einem erotischen Abend nichts im Wege.
Ich glaube auf Stinkefüße und Hühneraugen mit Hornhautfersen fährt niemand wirklich ab.*huch*
Wenn die Frau gepflegt ist macht der Rest viel mehr Spaß*zwinker*
Lackierte Fußnägel ...
... find ich sehr erotisch. Irgendwie sehen Frauen damit sehr verführerisch aus. Für mich deuten rot lackierte Nägel sogar auf eine gewisse Geilheit hin.
Also ich finde es definitiv schöner. Es wirkt einfach irgendwie anders. Zudem kommt es einfach optisch besser wenn Sie offene Schuhe trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.