Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht jedes Los kann ein Gewinn sein

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also diesmal
muss ich die Geschichte zu einem wacheren Zeitpunkt wohl nochmal lesen.... Sorry, überfordert mich heute abend.

LG

Glyxkind
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
irgendwie frag ich mich

was hast du "geraucht" ?*gg*
aber ich schwör.. habs bis zum Ende gelesen*zwinker*
Ich...
... nehm das mal als Kompliment *zwinker*
......es regt definitiv zum nachdenken an!;-)
.....und man muss es setzten lassen!;-)
...definitiv eine geile Geschichte und sie ergibt auch auf die ein oder andere art und weise einen sinn...

sehr sehr ausgefallen...
lächl
die tabs wo du nimmst *gg* würd i au ma teste sfg*
komischer schreibstiel aber echt jedes wort gelesen au wenns noch so verwirrend war
einen sinn gibt das ganze getippsel ja schon
und meiner meinung haste ganz viel mit BDSM zu tun bist maso bis in die letzte haarwurzel mal so anmerk
provozierend und frech is goldisch
zum gute schluss bleib dir treu un mach weiter so
suuuuuper.....
...toll.Danke für diesen Beirag von dir.Bin echt begeistert..über den Inhalt und deine Art zu schreiben...muß ich gleich nochmal lesen!Gefällt mir richtig gut,endlich mal was anderes....aus Frauensicht!

So,höre jetzt mal auf mit dem Lob,sonst rutsch ich gleich aus,grins

Lass mal wieder von dir lesen!!!
Geschichte?
Ich denke, es ist die Wahrheit, sonst nichts.
Was ich da lese, lebe ich und einiges habe ich ähnlich erlebt.

Schließlich sind meine Fingernägel immer perfekt ultrakurz gefeilt + poliert. Auch die "Spitzen", die nicht mehr vorhanden sind. Die Grate, die beim Feilen entstehen, sind wegpoliert. Das Gittarrespielen habe ich dafür aufgeben. Fingerkuppen mit Hornhaut - Fehlanzeige. Stell Dir vor Du bist Möse. Würdest Du freiwillig Folterinstrumente in Dich reinlassen? Wärste doch schön blöd. Oder maso.

Anfangs fremdeln sie etwas beim Blick auf meine Hände. Als wäre ich ein Nägelbeißer, und die sind ja psycho... Nachdem ich ihnen den Rechen gemacht hatte, liebten sie es.

Rechen?
Think, come over, feel.

Die Story ist so wahr wie mein Beitrag und so gut wie ein Leben: stilvoll, geil, und sonst?


T*g*m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.