Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2968 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zum Thema
Strip-Clip von CastingCall (CastingCall Shooting...)31
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
zum Thema
Strip-Clip von YoungDesire (YoungDesire on Fire)147
Ankündigung: Neuer Strip-Clip! Hallo liebe Joycluber!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strip-Clip von dreamboy1988 (Manstrip extra hot)

****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Strip-Clip von dreamboy1988 (Manstrip extra hot)
Ankündigung: Neuer Strip-Clip!

Hallo liebe Joycluber!

Ich habe ich habe soeben einen neuen Strip-Clip freigegeben:
  • Von: dreamboy1988
  • Titel: Manstrip extra hot
  • Dauer: 1:17 Min
  • Ton: Ja

Höfliche Kommentare oder Fragen zu diesem Strip-Clip sind
erwünscht und können hier hinterlassen werden...
Viel Spaß mit dem neusten Strip-Clip!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Vielen Dank dreamboy1988, für deinen Beitrag zu den Strip-Clips
und weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht dir...

yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!

P.S.: Wundert euch nicht, wenn unten steht das ich den Thread mehrmals bearbeitet habe. Dies kommt daher, da ich den Thread nach einer Weile als "Ankündigung" wieder in den normalen Status versetze. Am ursprünglichen Text wurde in der Regel nichts verändert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
Kommentar/Meinung/Kritik:
Yessss! Endlich bekommt unser tombo1106 in der "Kategorie" Solostrip der Herren mal Konkurrenz *zwinker* Denn du bist (leider) erst der zweite der sich vor die Kamera traut.

Sehr schöner Strip und gut gemacht, toller Body! Das einzigste was sehr zu bemängeln ist, ist die Tatsache das der Strip sehr unscharf ist *snief2*

Und auch wenn es mir für die Girls durchaus leid tut, aber das nicht mehr ganz jugendfreie Ende musste ich rechtzeitig ausblenden.
*sorry* (Jaja, ich weiss ihr hasst mich jetzt - lol)

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod

*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Aaaaahhhhh FRISCHFLEISCH *wiegeil* !!!
Also wenn der clip nich so unscharf wär wär er glaub ich schon zu scharf *fg*. Netter body ... macht lust auf mehr !!! *baeh*
Immer
diese "beschneidungen". *ggg*

aber, ansonsten, "hut" ab. *spitze*

lg
*****_hh Frau
214 Beiträge
also, mir gefällt es richtig gut. endlich mal ein gutaussehender kerl, und das auch noch in meiner altergruppe *zwinker*

also ganz ehrlich..extrem geiler körper, hätte gerne mehr gesehn..
********eben Paar
248 Beiträge
echt gut gemacht. hast einen spitzen körper. nun haben wir frauen doch auch noch einen zweiten zum anschauen. frage mich nur woran der hut da hält?
Danke für die Netten Kommentare javascript:emoticon(':D')
Auf anfrage gibts natürlich auch privatshows! javascript:emoticon('*zwinker*')
Wink

*******_nw Paar
10 Beiträge
Wär er scharf gewesen, wär er scharf gewesen!
kann man(n) nu loben!
schöner körper,gute bewegungsansätze!
Du kannst da geld mit machen! *g*

lieben gruss
tomes
****am Mann
3.150 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Dieser Strip-Clip ist in die Endausscheidung zur Wahl der Gewinner
des 1. Joyclub Strip-Clip Contests gekommen!


Da der 1. Contest nun vorrüber ist, steht nun die Wahl der Sieger an *ggg*

Hier könnt ihr eurem Favoriten eure Stimme geben:
*pfeil* 1. Joyclub Strip-Clip Contest! (Wahl der Gewinner)

Viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße
yamyam
Video-Mod


*achtung* Joyclub Strip-Clips!
*pfeil* Amateur-Videos
*pfeil* Sehen und gesehen werden!
Hallo...
... es wirklich ein sehr schöner Clip, nur schade das, das Bild nicht scharf war!!!!

Mach auf alle Fälle weiter, du hast Talent!!!!!

LG Christiane
kompliment zu dem Strip
... nicht schlecht, auch das Unscharfe lässt Deine Schärfe erkennen. Mehr davon!!!

Nur ein Tipp! Ein enger retro-slip würd Dir noch besser stehen als die weite boxer-shorts, wobei Dein süsser Knackarsch natürlich ohne retro bzw. boxer noch am besten kommt.

Drück Dir die Daumen für den contest! *zwinker*
Nicht schlecht....Herr Specht!!!
Sehr erotisch...bis auf die Shorts....aber das ist ja reine Geschmacksache!
Also weiter so!!
Schade, daß nicht mehr Männer so mutig sind!!
*spitze* Drück dir die Daumen!!
Liebe Grüße Marylin !!
geil
mir gefällt dein video super, vor allem sieht man dass du selber viel spass dabei hast und auch ganz geil wirst, das ist sehr gut erkennbar!
*******_hh Frau
14 Beiträge
huch...
...da bin ich glatt ein wenig feucht im hösschen geworden *baeh*
nein aber mal im ersnt, sehr schöner clip, erregend, lustig...alles da *zwinker* gefällt mir sehr gut *g*

lg snoerre
***io Frau
31 Beiträge
also hola ! ;)
ich sach nur : Ran an die Cam und mach mehr...
ich bin ja ein Glück nich die einzige die da bedarf hat!
XD lg
...supergeil!
und glückwunsch zu dem strip! echt authentisch! doch wirklich - wie andere schon gesagt haben - nächtes Mal bitte nen andren slip (eng!), der deinen imposanten kolben zur wirkung bringt - auch wenn du ihn nicht direkt zeigst! *schleck* sonst total super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.