Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Nackt – mit allen Sinnen
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermennacht unter Joylern. Sauna und Sinne. - Deutschland (28.08.2021)

**********likte Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Thermennacht unter Joylern. Sauna und Sinne. - Deutschland (28.08.2021)
🛑Update 26.8. EVENT AUSGEBUCHT! Keine Anmeldung mehr möglich.🛑

Hi ihr Lieben.
Lust darauf in einer Therme in den Pools zu entspannen oder in diversen Saunen richtig gute Aufgüsse zu erleben?

Bei dieser Veranstaltung geht es um eine Verabredung um einfach unter Leuten zu sein, wo man weiß, dass man die Joy Welt teilt.

Stressfrei zusammen zu schwitzen in der Sauna und ab 21 Uhr die ganze Therme textilfrei nutzen zu dürfen. Z.B. im Außenpool gemeinsam relaxen, mit Menschen die passen, weil sie ähnlich ticken. Stilvoll, niveauvoll, achtsam.

Ist einfach mal etwas anderes,
bis in die Morgenstunden die FKK Saunanacht auszukosten.
Essen kann man in der Therme erfahrungsgemäß auch recht gut.

Du oder ihr seid offen und wisst, wie man diskretes understatement-swingen (aus)lebt, ohne unangenehm aufzufallen?

Du, m, w Solist oder Ihr als Paar bist/ihr seid zw. Ende 20 bis Anfang 60 Jahre alt und mit den Sitten, Bräuchen und Gepflogenheiten deutscher Bäderhauskultur vertraut. Ihr seid für die schönen zwischenmenschlichen Dinge zu begeistern? Dann könnte dieses „Treffen unter Gleichgesinnten“ für euch womöglich goldrichtig sein.

Es geht um eine der Location angepasst stilvolles sehen und kennenlernen, (lustige Sprüche sind erlaubt und erwünscht) bei der alle Teilnehmer Corona-safe aktuell getestet oder mit Nachweis geimpft sind. (Nachweis ist mitzubringen und wird vor Einlass in die Therme geprüft)

Kein Swingerclub-Treffen, keine offene, gelebte Sexualität. Subtiles unterschwelliges Erotisieren, ist das Gebot des Events.
•Sehen.
•Reden.
•Genießen.
•Schweigen.

Es geht hier ums Networking, um zu schauen welche Joy’ler sich dort aufhalten, dient also der Information bzw. Kommunikation. Anmelden kostet hier nichts, jeder reserviert sich seinen Platz auf der Webseite der Therme selbst und ist für sein Ticket/Tageseintritt selbst verantwortlich. Insbesondere Corona-Negativ zu erscheinen und Nachweis dabei zu haben. Wir freuen uns auf ein lockeres Kennenlernen und wünschen allen viel Spaß



Thermennacht unter Joylern. Sauna und Sinne.

Saarland
28.08.2021

Thermennacht unter Joylern. Sauna und Sinne.



****y40 Mann
64 Beiträge
Hallo Leute , ich hätte Interesse mal vorbei zu kommen und habe gerade mal die Karte geöffnet , Hoxberg !? Gibt es da ne Therme !? Ich kenne da nur das ehemalige "Römerbad" ! Ist das richtig oder "liege" ich da falsch !? *gruebel* G.G. Ricky
**********likte Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr euch den Link anschaut, den ich hier beigefügt habe, dieser sagt“Saarland“.
Das Kartenmaterial von Joyclub nimmt die geographische Mitte des Saarlandes und das liegt offensichtlich irgendwo bei Hoxberg. So viel kann ich verraten: dort gibt es keine Therme. In der bekannten größten, schönsten saarländischen Therme mit gleichem Namen *zwinker* werdet ihr auf der Webseite fündig um dort einen Platz zu reservieren. Ohne diese Reservierung, der Preis 5€ wird auf den Eintrittspreis angerechnet, ist kein Zutritt möglich.
****y40 Mann
64 Beiträge
Danke für die Info ! Dachte ich mir schon ! G.G. Ricky
hallo
wenn es zeitlich für uns passt würden wir kommen, gibt es ein erkennungszeichen

lg
******y85 Mann
5 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren 👋
**********likte Paar
282 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um eine der Location angepasst stilvolles sehen und kennenlernen…

Kein Swingerclub-Treffen, keine offene, gelebte Sexualität. Subtiles unterschwelliges Erotisieren, ist das Gebot des Events.
•Sehen.
•Reden.
•Genießen.
•Schweigen.


Im Klartext: Niemand benötigt irgendein Erkennungsmerkmal. Es ist kein offensives Verhalten und „outing“ als swinger erwünscht. Plakativ kommunizieren, dass man JC - ler/in ist, lässt leider vielen die Sicherung durchbrennen und wird als Aufforderung zum Fummeln Fingern etc verstanden. Wir befinden uns in einer öffentlichen Therme, wenn irgendwer mit irgendwem ins Gespräch kommt, sich „zufällig“ herausstellt, dass man auch offen und liberal ist, dann ist doch alles gut. Wenn dann beiderseits die Sympathie stimmt, ergibt sich (vielleicht) auch alles weitere…stilvoll, diskret, unauffällig.
Weder ist eine Grüppchenbildung noch eine Menschentraube möglich. Corona(!) und es gilt die bekannten Abstände einzuhalten.

Lange Rede: Erkennungsmerkmale ergeben keinen Sinn und nehmen dem Event nur jeglichen Reiz. Schaut euch die Teilnehmerliste hier genau an, und ihr erkennt die Menschen die vor Ort sind. *zwinker*
*****u83 Mann
2 Beiträge
Gut gesprochen !

Macht es euch doch nicht schwieriger, als es wirklich ist *zwinker*


Plakativ kommunizieren, dass man JC - ler/in ist, lässt leider vielen die Sicherung durchbrennen und wird als Aufforderung zum Fummeln Fingern etc verstanden.
>>>> Das ist wirklich erschreckend, aber wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.