Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2069 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Suche Club in der Nähe von Duisburg mit Sauna3
Am Samstag bin ich bei meiner Freundin in Duisburg und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs nahe Kleve, Duisburg?

****848 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclubs nahe Kleve, Duisburg?
Hallo zusammen,
Ich habe mich mit dem Thema Swinger etwas auseinandergesetzt, da ich einen Besuch sehr spannend finden würde. Jedoch möchte ich irgendwie nicht, dass ich vor Ort Arbeitskollegen/innen treffe, auch wenn man aus dem „gleichen Grund“ da ist. Dass man jemanden trifft, dem man dort nicht treffen möchte, kann immer passieren. Wie könnte ich die Wahrscheinlichkeit jemanden solchen dort zu treffen minimieren? Eher einen Club weiter weg vom Wohnort suchen? Eigentlich bin ich ja nicht so „verklemmt“, aber bei den ersten Besuchen möchte ich lieber „alleine“ sein *ggg* Vielleicht kann mir ja jemand einen Club nähe Kleve, Duisburg empfehlen.

Danke schon mal:)
********ette Mann
2.301 Beiträge
Die wohl effektivste Methode, keine Arbeitskollegen im Club anzutreffen, wäre an einer Veranstaltung teilzunehmen, die mit Sicherheit während eurer Arbeitszeiten stattfindet - ein Frühstück oder so.

Ansonsten haben deine Arbeitskollegen vermutlich ähnliche Gedanken wie du. Wer niemandem treffen möchte, sucht sich einen Club, der nicht in unmittelbarer Nachbarschaft ist (und trifft dort evtl. auf alle anderen, die niemanden treffen möchten). Wem egal ist, wen er dort trifft - weil man ja z.B. nicht gleich miteinander schlafen muss - der geht halt in einen Club der einem am besten gefällt. *nixweiss*
*********nger Paar
254 Beiträge
Den Gedanken: "möglichst nicht gleich der naheliegendste Club, damit ich keine Kollegen treffe"
könnten die Kollegen auch haben *zwinker*

Aber bei 500+km Anfahrt zum Club ist es relativ unwahrscheinlich, seinen Abteilungsleiter anzutreffen *zwinker*
*******ker Mann
6.620 Beiträge
Ein Swingerclub zwischen Duisburg und Kleve ist das Kali (= in KAmp-LInfort). Bitte unbedingt vorher anrufen und fragen, wie viele Gäste dort sind. Der Club ist klein und nicht immer sehr gut besucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.