Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?31
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

*******el2 Mann
6 Beiträge
mal mit ist es schoen
ich mag es auch manch mal gerne
so ewig reden dabei
und sich ansehen
der andere hat dann die macht es ewig dauern zu lassen
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
manche Orte lassen nichts anderes zu als eine Hand Penetration *zwinker* Und das ist das Schöne daran
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
stimmt
aber das ist dann auch immer wieder aufregend
**cM Mann
2.396 Beiträge
Das hat nun wieder ganz eigene Reize und ist sogar dann noch extrem anregend, wenn der Ort nichtmal die Penetration mit der Hand zuläßt sondern nur noch äußere Fingerspielchen...
auch an verbotenen Orten
In gewissen Situationen ist es sehr aufregend und macht viel Spass. Der reiz an verbotenen Orten macht es doppelt spannend. Zum Beispiel in der Umkleidekabine des Kleidergeschäftes etc.
auch bei uns ist es so,
Dass wir nicht nur Sex haben, sondern durch "Handarbeit" uns gegenseitig zum.Höhepunkt bringen. Mal zusammen, mal nur einer den anderen. Und ich (SIE) finde das durchaus sehr reizvoll und anziehend.

Aber an besonderen Orten, vor allem auch öffentlich geheim quasi, haben wir das (leider) noch nicht gemacht... Hoffe aber, es wird sich bald mal eine Gelegenheit dazu bieten 😋
*****usB Mann
3.501 Beiträge
Wer durch die Finger, die Hand ..
…ebenso spürt, erregt wird wie durch sein/ihr anderes Teilchen, hat deutlich mehr vom Sex…in vielerlei Situationen und wenns heftig wird.

Schwanzgesteuert = arm dran *zwinker*
Ich bin ein sehr großer Fan davon, der Frau erst einmal ohne meinen Penis Befriedigung zu verschaffen. Egal ob per Hand und/oder Mund, ich liebe es die aufkommende Geilheit im Gesicht einer Frau zu sehen. Und mich dabei erst einmal nicht um das eigene "kommen müssen" kümmern zu müssen.
Als Mann hat man naturgemäß leider immer das "Problem", dass nach dem Orgasmus erst einmal eine kleine Pause nötig ist.
Netter Nebeneffekt bei dieser Abfolge ist dann auch, dass ich dann in Runde 2 selbst schon so heiß bin, dass der Sex noch intensiver wird. Ok, und es liegt natürlich daran dass die Frau feuchter ist.
...Ach verdammt, alleine davon zu schreiben und zu denken macht schon an... Ich bekomme Lust auf *beep*
*********ntal:
Dass wir nicht nur Sex haben, sondern durch "Handarbeit" uns gegenseitig zum.Höhepunkt bringen. Mal zusammen, mal nur einer den anderen.

das finden ich auch immer sehr anregend... und so manchmal geiler als GV

*********ntal:
Aber an besonderen Orten, vor allem auch öffentlich geheim quasi

Eine klasse Sache, eine Ex von mir stand darauf... da gings dann schon mal unterm Tisch mit der Hand zur Sache! Ich fand's extrem geil
@Crash_33100
*******3100:
das finden ich auch immer sehr anregend... und so manchmal geiler als GV

ja, der Meinung bin ich (die Mrs. experi_mental) auch. Ist was ganz anderes und kann extrem geil sein.

*******3100:
Eine klasse Sache, eine Ex von mir stand darauf... da gings dann schon mal unterm Tisch mit der Hand zur Sache! Ich fand's extrem geil


wie gesagt, leider noch nicht wirklich dazu gekommen, aber ich muss sagen, schon der gedanke daran ist sehr reizvoll und heiß... und ich glaube, das ich daran meinen spaß haben werde *zwinker*
*********ntal:
und ich glaube, das ich daran meinen spaß haben werde

davon bin ich überzeugt *g*
heute nacht
nach einem gelungenen nachmittag und abend,hatten wir noch etwas Reserven übrig,was das Liebesleben anbelangt. also ab ins bett. für ihn wars klar er wollte mich nur geil fingern womit ich einverstanden war. er sollte seinen handjob mit blaseinlagen wie schon so oft bekommen. inrhalb kürzester zeit hatte ich ihn vor dem abspritzen. doch bevor ich das zuließ fingerte er mich zu ende. dann bekam er sowie ich ein wieder einmal tolles erfolgserlebniss dies bestand aus einem heftigen erguss von Sperma auf meinen körper. einfach geil mal nur mit den Händen sich gegenseitig fertig zu machen.
Ein guter Einsteig!
Bei uns gehören die Handspiel von zart bis hart zum Vorspiel. Damit fällt es mir leichter zu spüren in welche Richtung es heute bei Ihr geht.

Streicheln, klopfen, fingern, zwirbeln, bohren, dehnen, leichtes kratzen, leichte Schläge, festes fassen, im Wechsel mit hauchzarten Berhrung das reicht meistens zum ersten Kommen bei Ihr.
Beim Baden.
Wir befriedigen uns auf diese Art regelmäßig in der Badewanne. Da freuen wir uns immer besonders rauf. Finden wir einfach megageil!
****o69 Mann
2 Beiträge
Ich finde es total geil wenn ich von meiner Partnerin mit nur mit der Hand unter der Dusche verwöhnt werde bis ich komme.

Ihr liegt das nicht so das ich das bei ihr mache *snief*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr von meiner Dom mit der Hand verwöhnt zu werden wenn ich kommen darf. Sich einfach fallen lassen und es genießen *g*

Genau so mag ich es sie mit meinen Fingern zu verwöhnen und zu sehen wie sehr sie es genießt
******s22 Mann
723 Beiträge
Hand Zunge
Nur mit den Händen warum nicht? Ich mag es auch , wenn ich ausgiebig geleckt werde und ich lecken kann, langsam von den Zehenspitzen an aufwärts. Sehr geiles Gefühl, was zum Orgasmus zu treiben vermag...
nur die Hände warum nicht
Ich könnte mir das auch vorstellen. Wenn man sich dafür auch genug Zeit lässt warum nicht. Es gibt viele möglichkeiten die Hände/Finger einzusetzen und das kann ich mir schon ganz schön erregend vorstellen
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen.

Mit meinem Ex war das in den letzten Jahren unserer Beziehung auch so, dass wir uns fast ausschließlich mit der Hand befriedigt haben (bzw. zusätzlich). Beim normalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann bekomme ich keinen Orgasmus. Ich habe keine vaginalen Orgasmen, nur klitorale. Deswegen bin ich auch nur durch Stimulation mit der Hand zum Orgasmus zu bringen. Insofern war dies für uns beide ein gute praktikable Variante.
G-E-N-U-S-S
Schönes Thema!
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es am meisten Spaß macht wenn man vorher weiß, dass es diesmal eine reine Handarbeit wird. Ich liebe es wenn ich mit den Händen verwöhnt werde und mich einfach entspannen und alles genießen kann ohne zu denken, dass von mir auch noch etwas erwartet wird... Dabei kann es gerne sehr, sehr lange dauern. Immer wieder kurz vor dem Abspritzen aufhören und dabei zusehen wie sich der zuckende Sch**** wieder beruhigt... Dann wieder langsam anfangen bis sich die große Explosion erneut aufgebaut hat. Bei mir ist das Finish nach so einer Behandlung dann besonders intensiv und ertragreich... *g*
Genau so andersherum: wenn sie weiß, dass ich sie gerne nur mit den Händen verwöhnen würde und sich komplett fallen lassen kann. Dabei passt es oft auch wenn die Hände gefesselt werden, so dass gar nicht erst die Chance besteht mit den Fingern nach "mehr" zu greifen.
Was ich sagen will: Ich finde diese "Befriedigung nur durch Hand-Penetration" genial! *zwinker*
**********efree Mann
7 Beiträge
G-E-N-U-S-S muss
Bin auch der Ansicht dass so was ein "muss"sein sollte *g*
Ist wohl der Reiz die Partnerin noch gezielter zu befriedigen...oder eben gezielt befriedigt zu werden. Und zwar mit vollster Aufmerksamkeit und Zuwendung. Unter Anleitung lässt sich noch besser auf die Wünsche eingehen und das kann dann echt ein Höhepunkt werden. Diese Anleitung gern per Hand oder auch mit Worten ...hat beides seinen Reiz...


Aber auch hier muss ich sagen...am liebsten zusätzlich zu "normalem" Sex... als Zwischenspiel oder Nachspiel...oder Vorspiel...

Am schnellsten und aufregendsten hab ich übrigens gelernt wie es die neue Partnerin am liebsten hat, wenn sie es einmal vorgemacht hat...oder eben ich für sie...das ist aber glaub ich ein anderes Forum...
**********true2 Paar
7.801 Beiträge
Das Spiel mit den Händen gehört bei uns zum Vorspiel.
Auch mal als schnelle gegenseitige Befriedigung zwischendurch. Wir lieben es, den anderen zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Einfach Augen schließen und genießen.
warum nicht !
eine gute Handbefriedigung kann sehr glücklich machen!
Wenn Ihr beide da harmoniert habt und es perfekt war, warum dann Sex der
nicht so glücklich macht?
Und für mich ist DAS der Reiz der Affäre -jede ist anders -jeder hat seine Vorlieben.
Und diese geniale Hand wird Dich dann im Kopf ein Leben lang begleiten - ist doch super.
Für mich selbst wäre nur "der Handbetrieb" auf die Dauer zu eintönig. Denke je enger
man auch geistig zusammen ist um so länger funktioniert nur eine Hauptspielart.

Haltet Eure Finger und Hände beweglich - pflegt sie !
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Ich bin mir
noch nicht ganz sicher
wie ich das mit der Handpenetration
für mich selbst in der Praxis einstufen soll
vor allem das "gegenseitig" stimmt mich nachdenklich *schock*

gegen einen guten Handjob würde ich mich ja nicht wehren,
aber ganz nüchtern betrachtet kann mir da höchst selbst niemand das Wasser reichen ...
Hammergeil
Ich hatte mal einen Partner, der sehr fingerfertig war, der ganz toll beobachtete, spielte, und kreativ beim Handjob war. Das waren Hammer-Orgasmen, einfach genial. Besonders toll als Fortsetzung nach dem Sex, er konnte mich damit wahnsinnig machen und höchste Freuden bescheren.

Leider sind aber nun wahrlich nicht alle Männer so fingerfertig, geschickt und ausdauernd. Und nur ein wenig plump gefingert zu werden, brauch ich nun auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.