Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Muss es denn immer Penetration sein?169
Darf es nicht auch Sex ohne eine Penetration sein? z.B. Outercourse?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

Musiker
sind gute Feinmotoriker!

TripleX:
aber ganz nüchtern betrachtet kann mir da höchst selbst niemand das Wasser reichen
Der Überaschungseffekt will mir selbst einfach nicht gelingen.
**********efree Mann
7 Beiträge
plump
da geb ich katja recht...und ich geb zu dass mit der entsprechenden Unterstützung das Beobachten leichter fällt... Ich bin vielleicht nicht immer so Aufmerksam wie ich sein sollte und bei so etwas auch mal abgelenkt *g*

Aber befingert zu werden sollte auch bei mir mit Aufmerksamkeit gemacht werden. Das kann man(n) auch erwarten!? Hatte aber auch schon das Gefühl dass dies nicht immer so geteilt wird. Wenn ich nachdenke...Eigentlich wurde von mir bisher mehr Aufmerksamkeit erwartet - aber zum Glück macht das bei der richtigen Partnerin auch richtig Spass... Also eigentlich alles gut.. *freu2*
*****m77 Mann
23 Beiträge
Es kann, meiner Meinung nach, ein fantastisches Erleben sein, da man sich dabei wahnsinnig Nahe kommt. Man taucht dabei in eine Welt ab welche nur aus Fühlen besteht. Ich hatte einmal eine Partnerin, welche eine Kunstform daraus gemacht hat, da sie es als persönlichen Fetisch ansah. Da wurden Empfindung freigesetzt welche ich nie wieder in der Form erlebt habe, egal wie gut der Sex war. *zwinker*
*****007 Paar
327 Beiträge
Meine Fra und ich machen es uns in letzter Zeit (ca. 1 Jahr) fast nur noch mit der Hand. Ich besorge meiner Frau so am besten, ich kann ihren G-Punkt sehr genau stimuliern und sie so zu feuten Multi Orgasmen bringen, was wir sehr genießen.
Und auch ich genieße es wenn sie so heftige geile Orgasmen bekommt.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Das sehen wir sehr ähnlich, wir lieben es und machen es uns sehr sehr häufig einfach nur mit den Händen. Wobei ich auch der Meinung bin das was meine finger in Ihrer Muschi anrichten können ist mit einem Schwanz dann doch schon was schwiriger
******s22 Mann
718 Beiträge
ich kann ihren G-Punkt sehr genau stimuliern

das sind die Vorteile der Hände oder Finger. Es gehört denke ich zum Sexspiel dazu, ob als Vorspiel oder danach.
mit den fingern hab ich einfach mehr gefühl, wenn ich ihren g-punkt finden und verwöhnen will. manchmal wirds dann richtig nass, und das ist einfach ein tolles gefühl... ihre hingabe zu sehen, wie sie sich auflöst und irgendwohin davonfliegt *g*

natürlich gibt es bei uns auch alles andere, sehr gerne und oft oralsex, und natürlich auch den klassischen fick. es hat alles seine berechtigung und seine qualität, und ich glaube, je weniger man sich auf eine bestimmte spielart festlegt, desto mehr möglichkeiten hat man. und die lust lebt ja auch ein wenig von der abwechslung *smile*

meint hevajra, der eigentlich g...... heisst und sich auch mal mit g-punkt abkürzt *zwinker*
****ix Paar
126 Beiträge
toll
für uns ist es eine Spielart die gerne mögen ond nach lusu und laune ausleben.da ich
(w) es liebe schwä.. zu wichsen passt es gut in unsere beziehung
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich hatte einmal einen Partner mit dem Sex auch nur ohne GV möglich war (aus gesundheitlichen Gründen ). Er hat mit mir von Anfang an offen und ehrlich darüber gesprochen.
Wir hatten trotzdem sehr viel Spaß zusammen .
Natürlich hat mir der GV hin und wieder gefehlt, dass muss ich offen zugeben. Doch wir haben uns immer wieder was einfallen lassen und das war es was gezählt hat.
Die Vertrautheit, der Spaß, das Gefühl zueinander haben den Sex besonders gemacht und darauf kam es an.
*****_67 Mann
32 Beiträge
Immer wieder gerne
Ich kann auch nur mitteilen, dass das unsere wirklich bevorzugte Spielerei ist. Sie kommt ohnehin nur auf dem "händischen", oder oralen Weg und dass auch recht feucht und ich geniesse es, auf diese Weise recht lange stimuliert und recht "scharf" gehalten zu werden, bevor Sie mich dann erlöst.

Klar fehlt hin und wieder der GV fürs Kopfkino, aber da wir derzeit nicht verhüten sind wir da etwas vorsichtiger....

Gruß
Nordy
********_RhP Mann
12 Beiträge
schöne Variante zur Abwechslung
...und außerdem kann ICH mit meinen Fingern bei Ihr viel besser den G-Punkt finden als mit irgendwelchen Spielzeugen,
desweiteren finde ich es auch reizend und aufheizend wenn der Partner es sich vor mir macht bzw. ich es vor ihr mache und nach einer Weile wechseln dann die Hände vom eigenen Geschlechtsteil zu dem des Partners,
oder man macht es sich gegenseitig in der 69er Stellung,
oder nacheinander z.b. hintereinander stehend,
diese Variante (es sich gegenseitig zu machen) finde ich prickelnd, erkenntnisreich und eine schöne Abwechslung immer mal wieder, nur auf DAUER wollte ich das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.