Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Mit welcher Hand befriedigt ihr euch?251
Ich bin Linkshänderin und mache es immer mit der Rechten.
zum Thema
Wer steht auch auf gegenseitiges Wichsen oder Mastubieren?31
Wer von euch Männer oder Frauen steht drauf mit dem gleichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?

**********latex Paar
99 Beiträge
Also
wir denken abartig ist mal nichts was beiden gefällt.

Wir mögen das auch sehr gern und darum sollte man doch tun was dem Partner und einem Selbst gefällt und nicht was andere davon halten.

Es wird immer Leute geben die was gut findet und immer jemenden der es "abartig" findet.

Es ist sicher aber auch gut zu hören, das es Leute gibt die die selben Vorlieben haben und dazu bekennen wir uns *g*
@tati
ich habe vor einigen Jahren ebenfalls mit einer Langzeit-Affäre genau diese Erfahrungen machen dürfen. Es war einfach nur wunderbar und in keinster Weise langweilig. Auch wir brachten es nach einiger Zeit aufgrund des tiefen Vertrauens zu einer Meisterschaft und einer Intimität, die unbeschreiblich ist. Es brauchte nur weniger Handgriffe um die Säfte fliessen zu lassen.
Bei uns war der Hintergrund der, daß er in einer festen Beziehung lebte und den GV der Partnerin vorbehalten wollte.
Es war ein tolles Erlebnis und eine tolle, sexuell voll erfüllte Zeit!
*******lanz Mann
487 Beiträge
@tati
Ich stelle mir die Erfahrung wunderbar vor. Ein Erlebnis und so intensiv, dass der Wunsch nach etwas anderem nicht besteht...

Ich denke mir, wer das nicht erlebt hat, kann es sich auch nicht vorstellen. Ich mir dagegen schon. Einige spüren "Liebe" nur im GV, andere eben schon in viel feineren Dingen...

Sonnenglänzende Grüße an eine sehr interessante Frau,
*sonne*glanz
******gor Mann
1.200 Beiträge
In unserer Beziehung ist es auch so,daß der GV nur selten stattfindet.
Ich finde die Möglichkeiten mit Hand,Mund oder Vibi irgendwie anspruchsvoller und Facettenreicher...
Vor allem auch,da meine Partnerin eh unheimlich aufs Fisten abfährt und ich ihre Bemühungen um mich auch sehr erregend finde...
Der Sex kann doch so Abwechslungsreich sein,daß man sich jede Option offen halten sollte.
Leider wird aus dem Grunde der Angst vor der "Abartigkeit" was völliger Blödsinn ist,für meine Begriffe, auf vieles verzichtet,was sicherlich beiden Spass und Befriedigung geben könnte...
Immer nach dem Grundsatz,was zwei freiwillig miteinander tun und keinen Dritten belästigt,ist erlaubt ...
****_H Frau
2.397 Beiträge
oder sehe ich da was falsch?
ein nettes Hallo @****he und @**ti,
was ist denn bitte unschön daran?
Ist eine wunderbare Sache wenn es sich Beide gemeinsam so und anders machen. Kann eine Art "Vorglühen" zu mehr sein, muss es aber nuicht. Kann bei entsprechender "Feinfühligkeit" aller Sinne richtig schön sein.
Spielarten wie Fisten usw. runden doch nur Sexuelle Erfüllung gegenseitig ab.... , oder sehe ich da was falsch?

keine eine schöne abwechslung sein
wenn man seinen partner gut kennt, kann diese variante des sexspiels
sehr geil und intensiv sein, wenn man die frau mit der hand befreidigt und gleichzeitig sie intensiv in dem arm hält, was gibs wunderbares und außerdem kommt man schnell wieder in seine jugenerinnerung zurück, wo man nur das halte petting hatte.
immer wieder eine geile geschichte.
lg
uwe
****321 Mann
440 Beiträge
Ich hatte auch einmal eine solche Beziehung und fand das auch sehr schön. Und was soll daran abartig sein? Hauptsache, jeder kommt auf seine Kosten und hat Spaß dran, oder? Da gibt es doch wohl keine Vorschriften...
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?
wie funktioniert ist das eigentlich, gegenseitige Befriedigung durch Hand-Penetration? Etwa so:
Er penetriert mit seiner Hand deine Scheide und du penetriert ihn mit deiner Hand anal oder wie?
*******1949 Paar
40 Beiträge
HAND-PENETRATION
solange wir uns schon kennen benutzen wir unter anderem auch die penetration um beide zu multiplen orgasmen zu kommen...dazu möchten wir sagen...sind beide keine freunde von schnellen nummern und nehmen uns einfach die zeit unser spiel über stunden zu betreiben...was bei ihm nur ein bis zweimal...zum glück...denn es ist kaum auszuhalten aber soooooooo schön...ich beschreibe es mal wie es bei mir ist...ein feuerwerk wird im gehirn gezündet... es geht bei ihr so oft sie auch nur will bzw ihre geilheit befriedigt ist...es geht mit jeder partnerin sowie mit jedem partner...bedarf aber vorab eines gespräches oder vorspiels wenn man sich noch nicht kennt...nach dem motto gewusst wo bei ihr...bei ihm einfach weiter machen und nicht aufhören auch wenn er schon kommt und abbrechen oder flüchten will.....dann ihn vorher fesseln...grins.....U+B
**cM Mann
2.396 Beiträge
Was soll daran abartig sein?

Ich mache das auch so - nicht ausschließlich, aber doch sehr, sehr oft.

Es hat viele Vorteile - zunächst mal kann man sich sehr gut auf seinen Partner konzentrieren und seine/ihre reaktionen genau beobachten und genießen. Da man selber nicht so abgelenkt ist, kann man vermutlich auch viel einfühlsamer auf die Partnerin eingehen und so heftigere Höhepunkte bescheren...

Ich find's geil.

m.
Gegenseitige Befriedigung nur durch Hand-Penetration?
Na ja, das gegenseitige Fisting gehört nicht zu den alltäglichen Praktiken, deswegen würden manche das schon als abartig bezeichnen.

Aber wenn ihr beide das gut findet, geht es niemanden was an, was ihr macht, oder?
Ja
Ich habe so etwas auch schon erlebt und es auch immer genossen.
Als abartig würde ich es auf keinen Fall bezeichnen, gerade mit dem Begriff bin ich sowieso sehr vorsichtig.
Höchstens als auf Dauer etwas einseitig, wenn ich die Wahl habe, möchte ich am liebsten alles ausprobieren. Von daher, als Ergänzung immer, als einziges ein kleines bißchen langweilig.
****_H Frau
2.397 Beiträge
das hat doch was?
ein Hallo für Dich @ la_lupa,
mal ein ganzes langes Wochenende so mit einem Partner "spielen?" das hat doch was....
einfach mal schön...
@****76: Ich frage mich grade was daran abartig sein soll???
Wir, mein Mann und ich, machen es zwischendurch auch mal ohne GV. Der eine sieht dem anderen zu oder man macht es sich gegenseitig.
Schön ist was gefällt und von daher .... nur zu!!!
LG Bianka
Hand-Penetration...
...bei mir kann ich mir das ja durch einen Partner vorstellen, aber bei ihm könnte es wehtun, wenn ich es nicht anal bei ihm mache, sondern da mal an/in seinem Schwanz rumbohre ...*floet*
Ich habe es noch nicht probiert ...muss aber gestehen, dass es an dem dankbaren Opfer bisher scheiterte, der sich das, wenn nicht anal, gefallen lassen würde ...
Immer noch gerne....
Also ich finde es sehr schön von meinem Partner mit den Fingern und Händen verwöhnt zu werden, und dabei die "schönsten" Orgasmen zu erleben. Wir mögen es immer noch sehr gerne uns gegenseitig so zu verwöhnen, natürlich kommt der GV dabei nicht zu kurz.....und abartig finden wir das auch nicht......
Es macht einfach Spaß....
*******ull Mann
94 Beiträge
ja das macht richtig spass bei ihm bzw ihr handanlegen und umgekert genausao
Handjob :-)
Mhhh was soll ich sagen.... ganz klar !
Das is doch einfach geil.... !!!
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Sicher sind Handjobs was wunderbares, aber auf Dauer reichen sie mir nicht aus.

Ich möchte auf GV nicht verzichten. Klar entwickelt man mit der Zeit besondere Techniken, aber ein Mann könnte noch so ein begnadeter "Lecker" oder "Fingerer" sein, wenn der Rest nicht stimmt oder gar nicht stattfindet kann das auf Dauer ganz schön frustrierend sein.
20 Jahre für mit halbherzigen Versuchen der Penetration sind mir satt und genug.
ICH KÖNNTE MIR DAS NICHT IMMER VORSTELLEN ABER SO AB UND AN FINDE ICH ES AUCH SCHÖN MIT DER HAND ODER DEM MUND ZU BEFRIEDIGEN UND BEFRIEDIGT ZU WERDEN!! *schleck*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
hatte ich in den letzten Jahren fast nur noch Sex ohne Geschlechtsverkehr,

Wenn ich die TE richtig verstanden habe, geht es hier doch eher um eine jahrelange Beziehung ohne GV.

Klar kann man ab und zu darauf verzichten. Die Frage ist doch wohl eher, wer kann sich Sex über einen längeren Zeitraum ohne Penetration vorstellen ??????????
man kann das zu einer solchen Perfektion ausbauen, daß die Penetration mit Fingern einen ebenso großen Genuß bringt, daß man den GV tatsächlich nicht vermisst!
**********latex Paar
99 Beiträge
Da können
wir Rossini08 nur zustimmen
Unerfahrene theoretische Anmerkung
Selbstbefriedigung gegenseitig. Der Widerspruch im Begriff macht mglw. gerade den Reiz aus.

Ebenso scheint mir der Gegensatz von voller Lust (Orgasmus) und der Beschränkung der Mittel (Hände) reizvoll.

Ich habe es noch nie erlebt/gemacht, finde den Gedanken aber äußerst reizvoll.
Sehr schön
Ich nehme immer wieder gerne die Finger zur Hilfe, um meiner Partnerin ab und zu auf diese Weise einen schönen Organsmus zu verschaffen. Es ist kein Ersatz für den klassischen GV, aber eine schöne Ergänzung. Jeweils nach Lust und Laune....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.