Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6686 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Die neue Funktion, versende einen Kuss151
Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich…
zum Thema
schöne hände .............139
Zeig her eure hände nur so oder auf nackter haut, grins!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war euer schönster Kuss?

*******nep Frau
15.243 Beiträge
Themenersteller 
Was war euer schönster Kuss?
Es wird oft geküsst. Mal wild und hemmungslos, mal zärtlich und neckisch.

Aber welcher Kuss war bisher euer Highlight?

Mein persönlicher schönster Kuss war der, als er, ziemlich groß, mein Gesicht in seine beiden Hände nahm und mich küsste.... am See, vor vielen Menschen um uns herum. Es war gierig, und doch sanft und zärtlich. So, das man alles um sich herum vergessen hat.
Der - bisher - Schönste war der erste mit einem anderen Mann nach 23 Jahren Monogamie. Es war vorher ein aufregendes Gechatte und kam erst nachts zum Date. Durch und durch Gänsehaut! Der erste Mann mit Bart, es war einfach Vibration pur.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Kuss ist immer schön, wenn er zärtlich, intensiv, innig und anhaltend ist und dies beide gleich empfinden.

Ich kann aus meiner Erinnerung keinen einzelnen als den schönsten herausfinden. Es gab viele sehr schöne Kussmomente *sternchen*
Mein bisher mit Abstand beste Küsser stammt hier aus JC und war mein Fuckbuddy.

Und da ich gerne küsse, bilde ich mir ein, das gut beurteilen zu können

Nach ein paar Dates fing er plötzlich an, mich irgendwie anders zu küssen *wolke7*
Kann man nicht beschreiben, dass ist ein Feeling.

Wenn ich mir meinen Traumkerl gedanklich bastel, ist der in Sachen Kuss mein Favorit

*strick*
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von *******eart:
Was war euer schönster Kuss?
Es wird oft geküsst. Mal wild und hemmungslos, mal zärtlich und neckisch.

Aber welcher Kuss war bisher euer Highlight?

Mein persönlicher schönster Kuss war der, als er, ziemlich groß, mein Gesicht in seine beiden Hände nahm und mich küsste.... am See, vor vielen Menschen um uns herum. Es war gierig, und doch sanft und zärtlich. So, das man alles um sich herum vergessen hat.

Jeder Kuss wo die Frau eine Nichtraucherin war und da Ich persönlich Zungenküsse nicht leiden kann eben speziell auch jene die darauf auch gerne verzichten konnten. *happy*
****_46 Frau
1.806 Beiträge
Mein schönster Kuss.. den erlebe ich immer wieder .... wenn er mich mit seinen Lippen streichelt ...mit seinen Zähnen neckt.... leicht an mir knabbert ...der mich inhaliert....der in mir vibriert ...

und das seit ich ihn kenne immer und immer wieder ...bis es prickelt in meinem Bauchnabel
**********erfly Frau
3.903 Beiträge
Es unser erstes Date auf einer Messe. Wir waren Kaffee trinken, haben uns wirklich gut unterhalten und dann hat er mich zum Ausgang gebracht.
Da hat er mich ohne Vorwarnung hinter eine Tür gezogen und mich geküsst... geknutscht ... wild ... seine Hände waren überall ... da hats mir fast den Boden unter den Füßen weggezogen.
Der beste und geilste Kuss den ich bisher bekommen habe.
Hätte mein Chef nicht draußen auf mich geartet, wäre ich an diesem Abend nicht nach Hause gefahren *ggg*
******978 Paar
1.988 Beiträge
Sie schreibt; einen "schönsten Kuss" gibt es nicht, denn ich bekomme immer wieder tolle Küsse.
Aber besonders finde ich den Kuss, der unerwartet, leidenschaftlich geküsst wird - beide große Männerhände an meinem Hinterkopf ins Haar gegraben, dadurch meinen Kopf dirigierend zur Seite gelegt und mit tiefen leidenschaftlichen Zungenschlägen (nicht zu feucht, nicht zu derb, aber auch nicht zu weich) mir förmlich kurz die Beine festziehend, so fühlt sich für mich der perfekte Kussmoment an. Hatte ich erst Dienstag Abend beim Abschied von Jan. *kuss2*
*******exe Frau
4.794 Beiträge
Mein schönster Kuss war im Winter an einer Bushaltestelle. Wir standen zu dritt da(FFM) und warteten frieren nebeneinander, wir rückten näher zusammen und küssten uns gleichzeitig, heiß,verspielt steigernd. Sahen uns alle drei immer wieder tief in die Augen und wärmsten uns aneinander. Bis dahin wusste ich nicht wie prickelnd so ein Kuß zu dritt ist.
Einfach heiss und wie es dann im Hotel weiter ging könnt ihr euch vorstellen. *zwinker*
**********ucher Mann
4.835 Beiträge
Meinen schönsten Kuss hab ich mit Anfang 20 erlebt. Ich hatte ein Mädel aus unserer Clique spät abends nach dem Sport und einem Kneipenbesuch nach Hause gebracht. Vorm Haus fragte sie, ob ich noch mit nach oben kommen möchte. Mein Herz begann zu pochen. In ihrer kleinen gemütlichen Dachgeschosswohnung legten wir uns zunächst Rücken an Rücken im Wohnzimmer unter das große Dachfenster und redeten über alles mögliche. Irgendwann dreht sie sich um und ich mich darauf zu ihr hin. Dann nimmt sie mich mit einem unbeschreiblichen Kuss und ich fühle mich in ihr versinken. Dieser große Mund, ihre warmen weichen Lippen und darin ihre neckische Zunge, die mit mir spielt , Minuten steigender Erregung, die zu gefühlten Stunden der Ekstase wurden, dieses Gefühl werde ich nie vergessen. *herz2*

Später haben wir uns noch oft geküsst, aber dieser erste Kuss hat ihr mein Herz geschenkt, auf ewig.
******boy Mann
447 Beiträge
So gesehen hatte ich noch nie einen Kuss erlebt.
Aber vielleicht zählt das ja auch als Kuss und wird nicht gleich "zerpflückt".
Es war in einer Männer Sauna.
Wir lagen auf dem großen Bett.
Er küsste und knabberte zärtlich an meinen Brustwarzen, die gleich steif wurden.
Auch meinen Penis küsste er liebevoll, bis ich zum Orgasmus kam.
Danach lagen wir noch so da und streichelten uns.
Natürlich , auch von einer Dame bekam ich schöne Küsse auf den Mund, wunderbar und auch auf meinen Brustwarzen und "Schwanz".
Es war eine sehr schöne Französin.
Die lag gleich nackt auf mir und verwöhnte mich.
LG Andreas
*******ess Frau
291 Beiträge
Hach ja, da gab es so einige *love3*
Als mein Mann mich zum ersten mal küsste, ich hatte es nicht erwartet, es war unser erstes Date . Wir hatten 3 Monate vorher geschrieben und telefoniert bis es endlich zu dem Date kam
Und am Aasee nahm er mit einer Hand mein Gesicht und küsste mich ♡

Aber es gab noch viele andere tolle Küsse ♡
****na Frau
1.228 Beiträge
Ein küssendes Hindernis
Den schönsten Kuss habe ich an einer Ampel in Wiesbaden an einem Sonnentag bekommen von einem Mann, mit dem ich unsterblich verliebt war, der sich wegen unseres Größenunterschieds tief zu mir runterbeugen musste, obgleich ich mich ihm weit entgegenstreckte. Wir küssten und küssten und küssten uns viele Grünphasen lang, ohne uns vom Fleck zu bewegen, was die Passanten nicht störte, die lächelnd rechts und links an uns vorbeigingen.
*********ually Frau
437 Beiträge
Oh, da fallen mir zwei ein.

Vor etlichen Jahren war ich mal auf einem Date, so ein richtig date-iges Date. Wir waren essen und danach im Mondschein im Regierungsviertel an der Spree spazieren. Es war nett zwischen uns, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass es bei ihm gefunkt hat. Als wir auf einer Bank Rast machten, drehte er sich plötzlich zu mir und sagte: "Warte mal, ich will mal was probieren." Ich hatte keine Ahnung, was er meinte. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich ganz sanft. Danach sind wir händchenhaltend zur U-Bahn gegangen.

Der andere wunderbare Kuss passierte letztes Jahr. Ich war mit einem Bekannten im Swingerclub und zum ersten Mal habe ich die Initiative übernommen. Wir saßen uns gegenüber, ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Ich kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich vor meinem geistigen Auge sehe, wie dieses schöne Gesicht auf mich zukommt und unsere Lippen sich berühren. Eigentlich ganz unspektakulär, aber emotional für mich großes Kino!
*******raum Frau
872 Beiträge
DER schönste Kuß ... *gruebel*

Mit einem Date, da ist mir hören und sehen vergangen, da war plötzlich alles um mich herum weg und ich brauchte einen Moment um mich zu fangen ... da war allerdings dieser Kuß auch das Highlight.

Jedoch sind meine ungeschlagenen Top-Favoriten, die Küsse mit der kompletten Bandbreite: innig, zart, zärtlich, anfangs vorsichtig anfragende Lippen, die sich treffen - dann zunehmend leidenschaftlich, temperamentvoll, intensiv mit unglaublich viel Gefühl beiderseits. Diese Art von Küssen, die durch und durch gehen und alles umfassen und ausdrücken, was zwei Menschen verbinden kann.

Mein Top 2: Küsse, die pure Leidenschaft und Lust im Moment ausdrücken.
******_hh Mann
715 Beiträge
Der erste mit meiner Süßen. Da wusste ich, es passt.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Der war tatsächlich, bei unserem ersten Date , jetzt fast 6 Jahre her. Samstags die erste Clubmail, dann übergegangen ins telefonieren. Mittwochs das Date, weil er auf dem Weg zum Flughafen war.
Er kam ins Café , setzte sich sofort neben mich, anstatt gegenüber und schaute mir ununterbrochen in die Augen , während er meine Hand hielt.
Nach ca. 5 Minuten war der Kuss unausweichlich, ganz egal, wo wir waren, oder wer zuschaute.
Er musste dann weg und ich hab mich 10 Tage gedulden müssen, um ihn wiederzusehen. Es hat sich gelohnt *love5*
Ohhhhh ja, da gab ein paar wenige, kann gar nicht sagen welcher der Beste war, sie waren alle bezaubernd und doch irgendwie gleich auf eine bestimmte Art.
Die Männer waren aber auch äußerst sensibel, um dementsprechend so zu küssen.
Wie soll ich das denn jetzt beschreiben ? *lach*
Das war wie ein sehr langsames herantasten, gaaanz sachte, beide die Augen zu, das Knistern bis die Lippen sich trafen, erst von außen alles, irgendwann die Zungen.....am spielen und immer wieder wechselnd nach außen, immer leidenschaftlicher, immer fordener, Genuss ohne Ende, knabbernd, saugend, leckend, küssend bis irgendwann beide die Augen wieder aufgemacht hatten.
*******ter Frau
4.551 Beiträge
Zitat von *******eart:
Was war euer schönster Kuss?

Da muss ich nicht lange überlegen. Es war am Freitag den 13.12.1985. Ein eher ungemütlicher, kalter Tag, der mit einem Sportunfall frühzeitig beendet schien. Da ich unverbindlich verabredet war, (damals gabs noch kein Handy) wollte ich meine Verabredung nicht im Regen stehen lassen. Ich stand dann im Schneeregen *regen* und wartete und wartete ...

Ich ging dann nicht mehr in die Rivera, sondern mit einer sehr sympathischen Frau die ich kurz zuvor beim warten kennen gelernt hatte, in die Fischerklause um die Ecke. Wir waren ganz glücklich doch noch ein warmes Pätzchen in der überfüllten Gaststätte gefunden zu haben. Schwatzten und verstanden uns wortlos. Ich fühlte mich sehr zu der 8 Jahre älteren Frau hingezogen.

Dann gingen wir noch ein Stück im Licht der Laternen, die Regattastraße herunter, kurz vor der Lippold Allee war eine kleine Parkanlage, da standen wir und knutschten bis nach Mitternacht.
Ich habe sie leider nie wieder gesehen, kann mich nicht einmal mehr an ihren Namen erinnern.

Aktuell wird das Gesellschaftshaus, die Rivera und die angeschlossene Gaststätte abgerissen. Dort hatte ich meinen Abschlussball, ging zur Disco und hatte rund herum viele schöne Erlebnisse und Erinnerungen.
Und weils so schön ist - Der Kuss *g*

… der ERSTE …
Niemand hat so schön geküsst wie mein Verstorbener Partner Jean - Claude.
Zärtlich, fein, knabbernd, mit und ohne Zunge, fordernd - einfach genial.
Ich hoffe von Herzen jemals wieder so einen Liebevollen Schmuser zu treffen.....
Ich finde es am besten, wenn auch Sperma im Spiel ist 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.