Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die neue Funktion, versende einen Kuss

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Themenersteller 
Die neue Funktion, versende einen Kuss
Die neue Funktion, versende einen Kuss, ist bestimmt sehr hilfreich, beim Suchen von neuen Freunden oder Partnern. Eine CM versenden ist ja auch ganz schön, eine Antwort Garantie ist nicht gewährleistet ist. Aber einen Kuss versenden ist ein schöner Auftakt zum Flirten wenn der andere die Funktion auch nutzt. Und es zum wilden Knutschen kommt.
Wir denken das es sehr heiß her gehen wird mit der Kuss Funktion.

Liebe Grüße
CarolaOlaf
schöne Sache...
...das mit dem Kuss.

Ich muss auch sagen das mir alle neuen Funktionen gut gefallen.

*top*eine super Idee*top*
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Ungefragt geküsst werden?
Ich weiß nicht, ich werde lieber gefragt (auf welche Art und Weise auch immer), bevor ich geküsst werden möchte ...

Erscheint mir doch ein wenig arg 'über-griffig' ...

MM
*sorry* aber "fremden" Menschen würde ich nie einfach ungefragt so einen Kuss schicken...

eher lieb gewordenen Menschen....

Die Tante

*mrgreen*

die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - TU DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... Via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
**********al_nw Frau
776 Beiträge
Stimmt.
Du !!! würdest das nicht machen!

Ich !!! auch nicht!

Aber andere?
kuss
ein zeichen der liebe und wertschätzung finden wir.. wir werden ihn nur versenden an leute die ihn verdient haben *genau* *letzteswort* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
**********Angel Frau
825 Beiträge
seh ich auch so, meine küsse bekommen auch nur die, die ich lieb gewonnen habe. *letzteswort*
nur an Freunde aus dem Joy...
...ich versende den Kuss auch nur an liebgewordene Menschen aus dem Joy.

Aber ich finde es halt trotzdem eine schöne Idee.
********9_by Mann
840 Beiträge
einen Kuss versenden
finde ich mehr als eine hübsche technisch gehauchten "Bussi" Idee des
JC um Bewunderung, Anerkennung und Sympathie zu signalisieren - also
unverbindlich freundlich, dennoch ein bischen liebevoll - hoffentlich !
ICH würde mich über ein solches Mail-Küsschen von einer Frau aus unserem JC-Kreis durchaus sehr freuen und sei es "nur" zum Dank für
eine ihr gewidmete rote Rose aus meiner "Fotografischen Eigenzüchtung"-
wie hier zu sehen.
roger6969
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine dämliche Funktion...

ILove lässt grüßen

*roll*
****ato Frau
332 Beiträge
einen Kuss versenden ist ein schöner Auftakt zum Flirten

wenn ich eine erste clubmail nett finde spielt es keine rolle ob eine rose oder ein kuss dabei ist, dann gibt es immer eine freundliche antwort.
und wenns einer der dummgeilen trottel ist die mails verschicken ohne die profile vorher zu lesen ändert ein kuss auch nichts...
verbesserungsvorschlag:
könnten wir nicht die virtuelle ohrfeige einführen (3 tage sichtbar im profil) für leute, die fremde ohne erlaubnis abschlabbern?

gruß, lil
(die sich nur von handverlesenen personen küssen läßt)
****ato Frau
332 Beiträge
hm, so ein kleiner stromschlag über den pc wären noch effektiver als eine virtuelle ohrfeige und technisch heutzutage sicher machbar *fiesgrins*
Schöne Sache..............
....... das mit dem Kuss ........ *kuss*
Den kann man an lieb gewordene Menschen versenden, oder auch nur an Leute die einem Sympatisch sind, z.B wegen ein nettes, Interessantes oder ausergewönliches Profil.
Also wir würden den "KUSS" auch an Leute hier aus dem JC versenden, mit denen wir kein Kontakt haben *ja* wo ist, das Problem *hae* ................
Man bekommt ungefragt nette GB Einträge oder Mails, warum dann nicht auch ein Kuss ? Es ist nett gemeint, wenn man ein Kuss gesendet bekommt wir freuen uns darüber warum auch nicht !?!


Liebe Grüße
DarkPassion
@Alle
Hier kommt ein *kuss2*



Es Grüßt
EvilMarie
*****der Mann
10.563 Beiträge
Pantai...
RRRRIIIIINNNNNGGGGG

U know
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
ich werde wenn ich jemanden küsse .. nur den küssen der mir wert ist das er ihn bekommt so wie im realen leben auch.
Wenn ich jemanden ne mail schreibe und dann was liebes schicke lege ich dann lieber ne rose dabei .
als das ich eine küsse.

das gleich ist die neue Funktion der freundschaft .
ich glaube das sicher hier viel sein werde, die das an alle ihrer Bekannten und Freunde anbieten.
Ich werde auch hier sehr zurückhalten sein und vorsichtig mit dieser Funktion.
Wird bestimmt interesand
Bald werden es nur so Küsse hageln denken wir
**********al_nw Frau
776 Beiträge
"Küsse hageln"
... auch interessant. Glaube allerdings nicht, dass mir das gefällt - ist so ein bisschen kalt, hart ...
Bald werden es nur so Küsse hageln denken wir

na das glaube ich aber nicht. ich kann leider nur einen verschicken.
den muss ich mir eben sehr gut einteilen. *ggg*
aber per smiles geht es ja auch.
da kann ich tausende verschicken. *ja*
lg

kvc
der mit manchen neuen funktionen noch nicht klarkommt.
wohin gehen die vorteile des virtuellen raums???

wohin mein fauler voyeurismus, der mich in toten geschäftszeiten die profile durchblättern ließ, wie es grade kam - ohne daß die betreffenden davon erfuhren?

wohin mein eigenes privates cyber-zimmerchen? mein briefkasten ist hier weniger privat als in der realität - jeder kann sehen, was ich mit seinen mails mache *schock*

die sache mit den küssen hab ich schon benörgelt.

freundschaften? muß ich dann nicht nur im "richtigen leben" erklären, warum 2 zusammen getrunkene bier (oder wahlweise 2 gewechselte mails) noch keine freundschaft sind?

is ja schon gut - ist alles nicht wert, sich groß drüber aufzuregen.

etwas gibt es, das ich durchweg positiv finde - die möglichkeit, sich weder als mann noch als frau, sondern als transgender anzumelden:
großes lob *ja*
****ato Frau
332 Beiträge
transgender
@**L, donnerwetter, das hätte ich bei dir nicht gedacht *schock* aber männer waren schon immer die besseren frauen...
tja, nicht nur stille wasser sind tief ...
****ato Frau
332 Beiträge
hab grad
meinen ersten kuss gekriegt. hat gar net weh getan...
*******eins Mann
994 Beiträge
Ich würde ...
..niemals einfach einen Kuss an eine mir noch unbekannte Dame schicken.
Erstens weil ich das schon als erste Kontaktaufnahme zu "plump" finde und zweitens will ich nicht nicht den einen Kuss pro Tag an "irgendeine" verschwenden...`?!!
Viele habe ja noch immer Probleme auf eine Zuschrift nur schon alleine mit einem "nein Danke" oder "kein Interesse" zu antworten.
Also warum dann schon gleich einen Kuss verschwenden ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.