Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles für die Wissenschaft

*****139 Mann
161 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****rPe Mann
1.498 Beiträge
wauu tolle Geschichte und wie geht`s weiter???
**********t2017 Mann
100 Beiträge
Sehr schöne Geschichte und eine tolle Idee. Ich hoffe es gibt noch mehr aus der Wissenschaft zu erfahren. Das muss schon toll sein, die Gedanken des anderen spüren zu können. Bin gespannt wie Du Dir das weiter vorstellst. *danke*
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
Super, sehr schön und spannend geschrieben. Bei so einem Experiment würde ich auch mitmachen. Hoffentlich geht es weiter. Frau Professor möchte ja gerne ein umfassendes Ergebnis.
********lf60 Mann
56 Beiträge
super geschrieben, mit einer klasse nicht zu erwartenden Wendung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.