Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2268 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versetzt worden.... wie flickt ihr euer Ego?

*******st88 Mann
85 Beiträge
Natürlich ist es immer ärgerlich wenn man versetzt wird. Mir ist es erst einmal passiert und wenigstens mit guter Begründung vorab. Und es kam dann weit später doch noch zustande.
An sich würde ich es aber versuchen positiv zu sehen. Wenn jemand so Niveau und respektlos ist jemanden zu versetzen und das entweder ohne abzusagen oder mit irgendwelchen komischen Gründen, hast du zwar einen Abend verloren den du besser hättest nutzen können, das Date wäre aber mit so jemandem nur noch enttäuschender gewesen, wäre es zustande gekommen.
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@**********night
Was dagegen hilft?
Ich würde erst einmal reflektieren, ob es nicht davor schon erste "Warnhinweise" gab, die auf dieses Verhalten hindeuteten, man aber übersehen hat bzw. nicht sehen wollte. So kann man noch was für die Zukunft lernen.

Das ist für mich auch ein wichtiger Punkt.

Wenn nicht: Kopf hoch, Krone richten, sich selbst was Gutes tun. Und nach vorne schauen:

Genau, wer nicht langfristig genug absagen konnte, hatte dich vermutlich auf Stand by.
Da lohnt kein Gedanke und schon gar nicht eine 2.Chance.

Ich bin zum Glück noch nie versetzt worden, weiß also nicht ob es mich verletzen würde.
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Zitat von *********mite:
Dein Fishing for compliments Fotoanhang dürfte schon mal ein recht effizenter Schritt zum Ego flicken sein. ;-)
Ich hab mich auch gefragt, warum sie meinte, das Foto da dranhängen zu müssen. Das macht mich etwas misstrauisch...
****769 Frau
2.323 Beiträge
Mir ist das auch noch nicht passiert- aber andersrum, also dass ich schonmal einen Mann versetzt habe *schaem*. Vorher schon ein- zwei Mal abgesagt und verschoben und beim nächsten Mal einfach nicht hingegangen..Ich kam mir aber danach richtig feige vor, wie ein Schisser und hab mich richtig schlecht gefühlt *tuete*
Ich glaube, das Gefühl war viel schlimmer, als wenn ich selbst versetzt worden wäre..
Wenn ich im Café sitze und mir dämmert, der Mann kommt wohl doch nicht mehr, würd' ich mir erstmal ein riesiges Stück Sahnetorte und nen leckeren Cappuccino gönnen *muffin* *kaffee* *schleck*und es mir den Rest des Tages gutgehen lassen!!
*********chEr Mann
576 Beiträge
Man hat doch recht schnell ein Bauchgefühl, ob der Grund der angegeben wird, irgendwie „passt“. Wenn beim ersten Treffen das schon so beginnt ist das ja mal ein klares Statement. Bei Wiederholung und einer gewissen Verbindung würde ich das liberaler Einschätzen.

Ich persönlich würde da situativ entscheiden. Wenn’s mich fuchst dann kurz drüber ärgern und konsequent den weiteren Kontakt vermeiden. Wenn’s in einer längerfristigen Begegnung/Beziehung passiert und nicht offensichtlich ein vorgeschobener Grund ist würde ich klare Kante zeigen (drüber sprechen das es blöd rübergekommen ist) und dann wärs aber auch gut.

Die Kunst nach einem Negativerlebnis ist - nicht den Kopf in den Sand stecken!
****sum Mann
4.526 Beiträge
Als hotfix: Es kann ja nicht an die gelegen haben, er kennt dich ja nicht.

Langfristig würde ich mir überlegen, warum die Wertung Fremder dein Ego beeinflusst.
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab auch mal im Cafe gesessen und auf einen Herren gewartet. Als die Kellnerin merkte, dass ich versetzt wurde, hat sie gesagt, dann mache ich ihnen jetzt mal einen schönen "Blonden Schweden". Das war ein Eisbecher und gleich sah die Welt wieder anders aus. *lach*
Es ist total blöd, versetzt zu werden. Mir ist das schon mehrmals passiert und was es dann für Ausreden gab, wenn es denn welche gab, einfach haarsträubend. Mich hat das schon sehr geärgert und verunsichert. Zumindest hab ich meine Strategie geändert - ich treffe mich an Orten, wo nicht gleich jeder mitbekommt, wenn ich versetzt werde. Dann gehe ich einfach - so nach dem Motto, aufstehen, Krone richten und von weitergehen.
**********16034 Mann
3.121 Beiträge
Man ist entäuscht eine Chance gibt es nur, wenn ich das Bauchgefühl habe das die Absage nicht fadenscheinig ist.
****62 Frau
2.768 Beiträge
@******lue
Ich kann deinen Ärger verstehen. Man hat netten Kontakt, will sich treffen und freut sich. Einfach nicht zu erscheinen ist echt unschön, man kann absagen. Das ist für mich das Mindeste. Unabhängigkeit aus welchen Gründen. Und wie lange oder wie intensiv der Kontakt vorher war.

Hast du mal nachgefragt, warum er dich versetzt hat? Gründe kann es viele geben, haben einige ja schon geschrieben. Wenn er sich nicht meldet oder fadenscheinige Ausreden kommen, lass es dabei. Da hat offenbar der andere ein Problem, nicht du, schon gar nicht an dir zweifeln. Wer so unzuverlässig ist, an dem solltest du keine Gedanken verschwenden.
So schwer es dir auch fällt, falls er sich nochmal meldet, würde ich ihn ignorieren. Wer wirkliches Interesse hatte, schafft es vorher abzusagen. Richte deinen Blick nach vorn. Nicht alle machen das so.
******986 Frau
3.100 Beiträge
Das verletzt mein Ego garnicht 🤷 ich bin höchsten sauer wegen der verlorenen Zeit...mehr aber sich nicht.
*****ka9 Frau
810 Beiträge
Ich kenne es eher so, das Treffen verschoben werden. Geht es um ein erstes Treffen ist da meine Geduld nicht sonderlich groß. 1x verschieben ev. noch. Und dann is gut. Allerdings ist mir auch das nicht oft passiert.

Kommt auch drauf an wie alles rüber kommt. Hat der Mann ein vollgestopftes Leben und sowie kaum Freiraum, find ichs gut gleich so extrem mitzubekommen. Und schnell zu entscheiden ob ich so Spielchen mitmache.

Wenn ich kein "ich will" spüre und Wege dahin bin ich raus. Und das zeigt sich sehr schnell.

Und ich treffe mich sowieso zeitnah. Kein wochenlanges rumschreiben wenn Kennenlernen real wichtig ist.
*********rm84 Frau
96 Beiträge
Mir ist genau das erst gestern passiert.
Kontakt von hier, sehr nett geschrieben, Nummern ausgetauscht, bei Whatsapp weiter geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht, nette und gleiche Wellenlänge entdeckt, einige gemeinsame Themen und Interessen.... und was ich sehr angenehm fand, das Thema Sex wurde absolut zur Nebensache.
Im Laufe der letzten Woche dann ein Treffen für gestern vormittag um 11 Uhr ausgemacht - bezogen auf ein gemeinsames Interesse, was man auch gemeinsam hätte fortsetzen können, falls es zu weiteren Treffen kommen würde.
Ich hatte Samstag das letzte Mal von ihm gehört, Sonntag gar nix. Gestern morgen auch nichts. Auch nicht auf meine Nachfrage hin, ob es denn bei 11 Uhr bleiben würde, da ich doch ziemlich in der Luft hängen würde...
ich hatte es nicht weit zum treffpunkt und hab mich fertig gemacht, bin hin, hab ne halbe stunde dort verbracht und mir entsprechend was gekauft. und bin dann nach hause.

mich verletzt das sehr. und ich finde es absolut respekt- und charakterlos, sich nicht (mehr) zu melden. und sei es nur ein "sorry aber ich hab festgestellt, es passt doch nicht". da ich aber immer an das gute im menschen glaube, hab ich ja sowas wie "ach vielleicht ist sein handy ja kaputt" oder so im hinterkopf....
nichtsdestotrotz verletzt mich das auch. klar, er verpasst was. mich. aber trotzdem scheine ich dann doch auf der anderen seite nicht so sehr sein interesse geweckt zu haben.
ich tu mich generell schwer damit, jemanden von hier zu treffen, von daher war es schon ne größere überwindung und dann eben versetzt (und evtl auch geghosted) zu werden, ist einfach unfair. das macht man nicht. mit niemandem. das gebietet einfach höflichkeit und anstand. aber in diesen zeiten des internetdatings haben das wohl einige verlernt....

richte dein krönchen wieder, du bist ne hübsche und du wirst wieder jemanden finden, der ein treffen mit dir sehr zu schätzen wissen wird. *g*
*****636 Mann
179 Beiträge
Versetzt wurde ich bislang nicht, aber wenn man sich das erste mal trifft, da kann man schon mal Muffensausen haben und denkt sich plötzlich "Puh bin plötzlich doch ganz schön nervös, was wenn ich ihr nicht gefalle? Sollte ich besser alles abblasen und einfach nicht hingehen?" Aber im Endeffekt überwiegt die Vorfreude und man geht doch hin. Jedoch sind viele leider zu "Charakterschwach" um das durchzuziehen und lassen dann lieber einen sitzen ohne was zu sagen oder finden die dümmsten Ausreden a la ich hatte noch was im Ofen konnte daher nicht kommen 🤦🏻‍♂️
********etic Mann
485 Beiträge
Ich frage meist zeitnah vorm Treffen nochmal nach, ob es dabei bleibt (zumindest beim allerersten Treffen). Solange ich da dann keine Antwort bekomme, mache ich dann auch nicht los, auch wenn Zeit und Ort schon geklärt wurde....
****66 Mann
721 Beiträge
Sorry
Meine letzte Erfahrung mit meiner letzten Partnerin war auch
Viele km gefahren und das steht jemand vor uns mit offenen Gummischuhen die Nägel so lang das sie den Rasen gelockert haben !
Aber tolles Bild vom Oberkörper und Pimmel gepasst
Doch erschreckend die langen Fußnägel !
Da sind wir geflüchtet !
Natürlich ein Hausfreund eingeladen Badewanne voll Sekt und alles und dann . . . Mein Auto ist kaputt gegangen Sorry !
Gibt soooo viele Luschen !
Ich glaube die wollen sich nur geil schreiben und dann ihren kurzen Pimmel zusammen falten und in die Kimme stecken !
Sorry meine Meinung zu dem Thema
Alte Schule wo ein Wort ein Wort Wert war ist lange her !
Traurig !
Habt Spaß trotzdem *juhu*
*****bye Frau
3.918 Beiträge
Haha...geil *lol* *rotfl* ..sorry...so isses wohl *lach*
****66 Mann
721 Beiträge
Wir erschüttert gewesen Er wollte Sie gleich aus dem Auto holen ohhhh man schnell weg und ich hoffe habe Seine langen Nägel erwischt
Ach ich denke so ein 0 8 15 treffen ist ein Glücksspiel !
Wie geht man damit um ?
Entweder lachen beim Glas Wein auf dem Balkon oder dem Hausfreund ein Angebot machen
Doch wichtig so ein Wenigschwanz zu vergessen
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
Ja, passiert ... *blabla*Dater gibt es halt....
Letztens noch erlebt... angeblich Unfall...die 2. Chance hat er auch versemmelt... ich hatte von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl, aber manchmal teste ich das Bauchgefühl auch auf seine Realitätstauglichkeit *lach*

Was mich irritiert sind dann diese *kindergarten* Reaktionen auf meine Absage... da wird dann nochmal "richtig beleidigt" und dann die Unterhaltung beendet/auf Igno gesetzt.
Im ersten Moment bin ich dann baff über so ne HaterNachricht, und danach richtig froh darüber, dass ich diesen Waschlappen nicht treffen musste *puh*
*lol*
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von ********ness:
Ja, passiert ... *blabla*Dater gibt es halt....
Letztens noch erlebt... angeblich Unfall...die 2. Chance hat er auch versemmelt... ich hatte von Anfang an ein schlechtes Bauchgefühl, aber manchmal teste ich das Bauchgefühl auch auf seine Realitätstauglichkeit *lach*

Was mich irritiert sind dann diese *kindergarten* Reaktionen auf meine Absage... da wird dann nochmal "richtig beleidigt" und dann die Unterhaltung beendet/auf Igno gesetzt.
Im ersten Moment bin ich dann baff über so ne HaterNachricht, und danach richtig froh darüber, dass ich diesen Waschlappen nicht treffen musste *puh*
*lol*

Man sollte froh sein, dass solche Charakterlosen und respektlosen Menschen einen von selbst meiden, da bleibt dir vermutlich sehr viel Übel erspart. Wer weiß wie das Treffen verlaufen wäre, wahrscheinlich nicht so schön bei den Charaktereigenschaften...
****66 Mann
721 Beiträge
Hmmm
Ich denke wenn Frau ein Date erhofft Er kurzfristig absagen muss . . . .
Poser Prahler Potenter riesen Schwanz !
Aber was nutzt einer Frau ein riesen Schwanz wenn der in der Mitte durchhängt ?
Glas Wein und Plan B würde ich sagen
Seit tapfer denn es ist nicht der letzte der protzen muss aber Du ihn nicht mehr siehst da Er so gestaubt hat um nicht da zu sein !
Verabrede dich immer da, wo du im "Ernstfall" auch alleine eine gute Zeit haben kannst. Nimm's nicht persönlich, wenn du versetzt wirst. Es sagt mehr über dein Gegenüber aus als über dich. Warte nicht zu lang (max. 30min), genieße den Tag und vergiss das mit der 2. Chance. *sonne*
**********ressa Frau
3.485 Beiträge
@*****636 ... die richtig krassen Treffen hatte ich zu Anfang (Stalker, Psychos, PreudoDoms)... keine Angst vor komischen Typen zu haben hat mir einige neue Erfahrungen beschert ... *floet*

....ich treffe mich mittlerweile immer erst offiziell (öffentlicher Platz) und bin höchstens 15 Minuten am Treffpunkt...schließlich weiß ich meine Zeit besser zu nutzen als auf Schwätzer zu warten, die nicht kommunizieren wollen.

Doof wird es, wenn diese Lügengeschichten kommen... "bin in 2 Minuten da." ... "Tante im Krankenhaus" ... "Autounfall" (einmal sogar mit 1. Hilfe und MuM Beatmung), "die Bahn hat Verspätung", .... kann ja alles mal vorkommen...
Lügengeschichten werden es allerdings, wenn danach nix mehr von der Person kommt... oder man plötzlich auf der IgnoListe ist *lach* *kopfklatsch*
Die Wenigsten haben den Mumm, zu sagen, was gerade bei ihnen los ist.
Hatte ich aber auch schonmal... *g*
****66 Mann
721 Beiträge
Ist es hier schon aufgefallen das sich nicht ein Kerl dazu geäußert hat warum nicht ?
Ist doch wieder total bewiesen das wenige Menschen noch die alte Schule kennen !
Ein Date ist eine Verabredung und wie ein Kaufvertrag
Kerle die nicht erscheinen ? ....... altes Auto und ab zum verschrotten sag ich mal !
****ks Mann
857 Beiträge
@******lue

ich sage mir einfach, dann hat "sie" mich nicht verdient. Leider kommt sowas auch bei uns Männern vor. Ist zu beginn sicherlich nicht schön, aber ich würde es nie auf mich reproduzieren. Wenn jemand noch nicht mal frühzeitig absagen kann ist das für mich eine Charakterschwäche und solch eine Person hat in meinem direkten umfeld nichts mehr verloren.

Kontakt blockieren und gut ist. Es kommen immer wieder neue Menschen ins Leben, vielleicht ist dann ja wer dabei der Dich und Deine Anwesenheit besser zu schätzen weiß.
****66 Mann
721 Beiträge
Gibt Leute die sich angesprochen fühlen !
Bitte Ich schreibe nur wie ich denke und meine Erfahrungen die ich gemacht habe !
Finde es total traurig das Frau oft darauf rein fällt !
Zu schreiben ein Date hot zu schreiben treffen klar gemacht !
UND ?
Keiner da ?
Gibt Kerle die sich heiß schreiben aber es dann mit der Nudel für ein treffen zu niedlich ist ja deshalb protzen und absagen wegen kleine Nudel streicheln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.