Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyrunner in Heidelberg - Heidelberg (04.09.2021)

*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Joyrunner in Heidelberg - Heidelberg (04.09.2021)
Sightseeingtour für Läufer und Walker
Die Joyrunner in Heidelberg *g*

Wir treffen uns auf der Neckarwiese vor dem Parkhaus "Nordbrückenkopf" Da sollten wir alle unterkommen.

Die Walker starten zu 15 Uhr, die Läufer entsprechend dem letzten Mal um 15.45 Uhr. Die Runde führt über Philisophenweg, Hirschgasse zum Schloss, über die alte Brücke und am Neckarufer zurück. Diese Runde hat etwa 7 km und ca. 210 Höhenmeter (Schätzung lt. Komoot).

*alarm* UPDATE *alarm*
Für die Läufer gibt es eine alternative Strecke über 9,5 km über Philosophenpfad, Waldwege und am Neckar zurück. Eine Strecke mit Blick auf Heidelberg und den Neckar mit anspruchsvollerem Untergrund. Streckenzeichnung findet ihr im Thread.



Da wir uns zum Laufen/Walken treffen, bitte von allen Fetischen außer dem für Sportschuhe Abstand nehmen und geeignete Kleidung tragen, um anschließend auf der Neckarwiese noch etwas auszudampfen.

Ich stelle ein bisschen was für den Nachdurst zur Verfügung. Wer möchte, kann gerne eigene Getränke oder eine Leckerei mitbringen bzw. sich beteiligen.

Aufgrund der steigenden Coronazahlen begrenze ich das Ganze auf max. 10 Läufer und 10 Walker. Bitte für das Parkhaus Masken mitbringen. Alle regionalen Corona-Vorgaben werden vor der Veranstaltung nochmal kommuniziert und vor Ort umgesetzt. Wer das nicht möchte, darf den Platz gerne an jemand anderen weitergeben. *klugscheisser*

Ich freu mich auf euch
Grüße Proforma


Joyrunner in Heidelberg
Sightseeingtour für Läufer und Walker

Heidelberg, Baden-Württemberg
04.09.2021

Joyrunner in Heidelberg



*****Guy Mann
2.234 Beiträge
Für die Läufer kannst du glaube ich knapp 9 drauß machen - ich bringe was Süßes mit
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
ich such euch einen Umweg raus... *zwinker*
*********1980 Frau
42 Beiträge
Date ist vorgemerkt :-)
Hallole 😊 wenn ich bis dahin meinen Bänderriss auskurieren kann, bin ich super gerne mit am Start *ja*
Zitat von *********1980:
Date ist vorgemerkt *g*
Hallole 😊 wenn ich bis dahin meinen Bänderriss auskurieren kann, bin ich super gerne mit am Start *ja*

Bänderriss?
Dann - Gute Genesung!
*schwester*
*****rma Frau
1.238 Beiträge
Themenersteller 
Läuferrunde
Und hier eine 9,5 km-Runde für die Läufer.

Nach Start an der Neckarwiese folgt ihr dem Philosophenpfad vorbei an der Odenwald- und Moltkehütte und diversen Aussichtspunkten bis zum Wendepunkt. Hier geht es oberhalb des Neckar auf dem mittleren Guckkastenweg (was für ein Wort) wieder zurück, durch die Hirschgasse zum Neckar und entlang des Leinpfades bis zum Treffpunkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.