Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
826 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6654 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?

****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sollte es auch Partys mit Frauenüberschuss geben?
Hallo zusammen, im 21 Jahrhundert der Aufklärung,Emanzipation fehlt da nicht im Gegenzug auch ne Frauenüberschußparty? Wie denken Veranstalter, Damen und Herren darüber? *dance* *huhu*
Ob es das sollte ist die falsche Frage

Ist das aufgrund des vorhandenen intresses der Frauen gewollt wäre die erste.
Und das wohl eher nicht.
**********de2_0 Paar
145 Beiträge
Wenn du die Frauen findest, sehr gerne!
Wir wären bei der Party dabei!
*party* *cocktail* *herz3*
***en Mann
4.109 Beiträge
In 21 Swinger Jahren habe ich so etwas vielleicht 7-8mal erleben dürfen.
Allerdings brauchte mein Schwanz danach erstmal einige Tage Ruhe.
Diese Partys gab es schon und sind nicht neu, sie haben aber nie den Status von HÜ Partys erreicht bzw die Anzahl der Gäste.

Der Betreiber muss ja dann auch gucken das sich die Veranstaltung rechnet da ja Frauen grundsätzlich weniger Eintritt bezahlen, bei einer begrenzten Anzahl von Männern.
**C Mann
12.126 Beiträge
Zitat von *********rain:
Der Betreiber muss ja dann auch gucken das sich die Veranstaltung rechnet da ja Frauen grundsätzlich weniger Eintritt bezahlen, bei einer begrenzten Anzahl von Männern.

....bei solch einer Party wären die zugelassenen Männer bestimmt bereit, einen
anständigen Aufpreis zu zahlen.... *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Die gibt es mit Sicherheit... nur werden die Meisten Männer auf diesem Planeten niemals etwas davon erfahren
****a72 Frau
7.839 Beiträge
Das als Motto gab es durchaus schon -- zumindest in einem Club wo ich öfter mal bin. Allerdings schlug das dann bei der Anmeldung ganz schnell wieder in Herrenüberschuss um *umfall*
Konnte sich nicht durchsetzen.
Interesse, gerade von Bi - Frauen, die sich mal gerne untereinander vergnügen wollen ohne dabei von einer Herde Männer bedrängt zu werden, gab es da durchaus aber die Männer sind nun mal bei den Clubgängern (abgesehen von Paaren) sowieso in der Überzahl
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@*********rain , danke für den Hinweis euren Beitrag, die Sichtweise der Kostenbeteiligungen wäre natürlich auch mal Reformbedürftig oder?, Gleichberechtigung?
Ich kenne das schon, quasi unfreiwillig. 6-7 Solodamen anwesend und nur drei Paare.
Das wird dann kein Damenüberschuss mit Schlange stehen ala Frauengangbang sondern war dann eher eine Party an der Theke und recht lustig.
Sex hatten da nur die Paare, es wurde gewitzelt dass die sich schließlich nen Mann mitgebracht hatten *lach*
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****a72 , gibt es diesen Club noch, darf der Name auch Preisgegeben werden oder läuft das unter Schleichwerbung?
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@********rves , dann wird es ja vielleicht mal Zeit für ein Revival - Wiedersehen, oder? Hoffe ich bekomme dann eine Einladung von Dir *kuss* *huhu*
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@***en , gibt es diese Clubs noch heute? würdest Du Dir das heute noch wünschen, gerne Erleben?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Derartige Themen gab es hier schon öfter.
Ein Wunschtraum für Männer, die dann bei diesem Motto ruckzuck in der Überzahl wären.
Haben auch schon Spiele unter Solofrauen im Club erlebt, die dann abgebrochen wurden, weil sich Männer dazu gelegt hatten. So richtig ungestört waren die Damen nicht.
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Lusthandwerker, vielleicht können die Mods im Joy, bei Kenntnisnahme solche Clubs mit in den Veranstaltungskalender aufnehmen so das Angebot erweitern? wäre ja Zeitgemäß
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Lusthandwerker, vielleicht können die Mods im Joy, bei Kenntnisnahme solche Clubs mit in den Veranstaltungskalender aufnehmen so das Angebot erweitern? wäre ja Zeitgemäß
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Von mir aus gerne... ich geh nicht hin, sonst sind ja wieder zu viele Männer da
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 , meint Ihr nicht auch das nach Herrenüberschußpartys auch Frauenüberschußpartys gleichberechtigt vorhanden sein sollten? welche Anregung würde euch spontan Einfallen, die Joy vielleicht mit Umsetzen könnte, sollte?
****id Frau
5.325 Beiträge
@****04

schon mal drüber nachdacht, warum frauenliebende Frauen lieber auf reine Frauenparties gehen?

Es gibt einfach zuviel Ausschuss (was das Benehmen angeht) bei den Clubgästen, so das die Gästinnen sich doch lieber die nötigen Männer privat organisieren.
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@ Lebensfreude2_0, in vielen Profilen findet sich ja der Wunsch nach FFM, FFFM wieder, diese Wünsche würde doch viele Frauen und Paare scheinbar auch Glücklich machen, oder wie seht ihr das...?
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Ich denke, dass Paare mit FFM Wünschen sich mit Paaren mit ähnlichen Wünschen zusammen tun können, wo die Frauen Bi sind. Dazu braucht es nicht unbedingt Frauenüberschuss.

Was jetzt auch in Clubs als Frauenüberschuss an Events ausgeschrieben war, waren auch eher Partys für Paare und Solofrauen. Soloherren waren von vorne herein dort nicht zugelassen........
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****id lieben Dank für den Beitrag, der Fairneshalber sollte natürlich auch gesagt werden, das es auch Damen gibt die ihre Probleme mit angemessenen Verhalten haben, oder? *zwinker*
**********true2 Paar
7.802 Beiträge
Joy hat da nicht groß Einfluss drauf.
Die Clubs alleine schreiben ihre Events aus und müssen kalkulieren und überlegen, wie sie Gäste zu den Events bekommen.
Es muss sich eben finanziell lohnen.
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Es gibt Pärchen Abende im Swingerclub wo Solodamen Willkommen sind. Da bin ich meistens zu finden, aber einen extremen Überschuss an Frauen gibt es trotzdem nicht. Und Anschluss habe ich noch immer gefunden
****04 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@**********true2 , aber Soloherren von Clubs außen vorgelassen, nicht unbedingt immer Fair, geht in Richtung Diskriminierung von Männern, wenn z.b nur Männer/Paareparty würden Frauen das zu Recht doch auch Diskriminierend empfinden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.