Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
803 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaut ihr gerne bei Livestreams zu?

*******vely Frau
164 Beiträge
Ich schau mir gern Paare an.
Allerdings müssen Bild - und Tonqualität stimmen. Ich schau nur zu, wenn sie Sex haben, nicht wenn sie nur auf der Couch sitzen. Was ich nicht so mag, ist wenn man sieht, dass sies nur für die Kamera machen. Ich finde es schöner, wenn ich das Gefühl habe ein heimlicher Beobachter zu sein.
******aub Mann
452 Beiträge
Würde mich grundsätzlich durchaus als Voyeur bezeichnen. Doch im Stream bin ich es irgendwie nicht, denn die Streamer zeigen sich ja allen und halt nicht eben heimlich.
Dann zu viele wichsende Männer und zu viel bla bla. Da nebst dann noch die Kommentare die meist sehr einsilbig und kaum einfallsreich sind.

Fazit - Hin und wieder mal reinschauen doch meist ohne angetörnt zu werden geschweige denn zu sein.
*********ar81 Paar
55 Beiträge
Also wir sehen uns schon gerne Livestreams von Paaren an! Natürlich sind nicht alle an bzw. aufregent! Aber es gibt Paare, die sehr geile Streams machen und wo wir sehr gerne zusehen! *ja*
Hin und wieder angesehen… aber nur kurz… ist nicht ganz so mein Ding
*******iel Mann
642 Beiträge
Anfänglich ja, inzwischen immer seltener. Ich habe das Gefühl, dass die Qualität deutlich nachgelassen hat. Ganz viel ist einfach nur plump und ohne Niveau. Ich möchten beim Ansehen einen gewissen Stil, möchte das Gefühl haben, dass ich die Streamende auch gerne kennenlernen und mich mit ihr unterhalten wollen würde. Es gibt ganz wenige, die das noch auslösen, meist schalte ich nach wenigen Sekunden aus. Auch geht mir das Betteln um Herzchen oder das Sammeln von Zuschauern auf den Keks. Wenn man merkt, die Protagonistin hat Spaß dabei und kann sich auch mal nur auf sich konzentrieren, dann schaue ich auch mal länger. Das kommt aber immer seltener vor. Eigentlich gibt es nur noch ein joy Mitglied, bei der ich sehr gerne reinschaue auch wenn es nur ist um ihr beim Reden zuzuhören.
Erstaunlicherweise werde ich von einem livestream selten so sehr erregt, dass ich Hand anlege und gar zum Orgasmus komme. Das gab es bisher extrem selten.
ich schaue gerne im Stream Paaren oder Frauen zu. Wieso? Ich finde es sehr anregend und es sind "echte" Menschen, keine Darsteller.
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Die livestreams der Sex Education Reihe finde ich oft interessant.
Wichsende Männer dagegen langweilen mich und Zuschauen bei schlechtem Sex turnt mich auch nicht an.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe wieder mal kurz reingeschaut. Da ist noch immer nichts, was mich faszinieren könnte, manches wirkt gegenteilig. Schon alleine das Trinken, Essen, Rauchen, Schwätzen ist nicht das, was mich ergötzt. Ganz schlimm nach wie vor das Starren auf die getexteten, oft mehr als bescheidenen Kommentare.
**********r69er Mann
208 Beiträge
Livestream
Habe mir soeben mal hier den ersten Live Stream eines jungen Pärchen angeschaut.
Ist gelegentlich mal eine ganz nette Abwechslung. Aber das ist jetzt nicht mein neues Hobby mir Live Streams anzuschauen.
****G12 Mann
883 Beiträge
Wie überall gibt es auch beim Live Stream große Unterschiede .
Wobei man erwähnen muß , der überwiegende Teil der Streamer kommt sehr sympathisch rüber , ob nun junges Pärchen oder auch ich sage mal "reifere" Paare ( Sorry für die Wortwahl ) .
Oft macht es Freude einfach nur zuzuhören ohne , dass das Paar gerade mit Sex beschäftigt ist.
Wie hier schon erwähnt wurde ; ne Abwechslung ist es auf jeden Fall!
****004 Mann
41 Beiträge
ja, ich schaue dabei auch gerne zu und mache auch aktiv mit *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In der Hoffnung, doch mal etwas Interessantes zu sehen, schaue ich immer wieder mal rein, aber bisher vergeblich. Erwarte ich zuviel oder .....?
****004 Mann
41 Beiträge
welche Erwartungen hast Du denn? (fesselnd)
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Die ich von mir (bisher) außerhalb von livestreams kenne, vor allem dabei kein Starren auf den Bildschirm, was da wer schreibt, kein ständiges Trinken und Rauchen, sondern sehr abwechslungsreiches Agieren statt Blasen/Lecken/Ficken/Masturbieren. Es gibt zuweilen lobenswerte Ausnahmen, aber es sind Ausnahmen.
****004 Mann
41 Beiträge
klar... standart ist, wer streamt raucht und trinkt ständig... sonst kann man es ja auch nicht aushalten *g* abseits solcher klischees, was meinst du mit lobenswerten Ausnahmen?

kannst mich gerne auch persönlich dazu anschreiben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das sind keine Klischees, sondern das was ich zur Kenntnis nehme, Futtern und Quatschen habe ich übrigens vergessen zu erwähnen.

An den Wortmeldungen ist zu sehen, dass es ein Publikum gibt für das Angebot, ich gehöre eben nicht dazu.
*****nne Frau
3.257 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss @*****lnd mal zustimmen.
Ich schaue sehr oft in die live-Streams. Habe dadurch auch einige nette Leute kennenlernen dürfen. Die guten anspruchsvollen streams gibt es, sind aber selten. Männer, die stundenlang wichsen, sind für mich auch langweilig geworden. Agieren sie aber mit einer Zuschauerin, macht es mehr Spaß. Paare, die sich auf sich konzentrieren und nicht ständig lesen und schreiben, finde ich auch schön.
Aber ich bin Zuschauerin, wenn mir was nicht gefällt, klicke ich weiter. Dem Streamer muss es gefallen, er bestimmt, was er tut.
Er oder sie merken es an den Zuschauerzahlen, ob es gefällt oder nicht.
Ich schaue gerne Paaren oder Frauen zu am liebsten cam 2 cam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.