Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
668 Mitglieder
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher sachen werdet ihr geil?

Nahrungsmittel machen mich allenfalls hungrig. *g* Gegenstände? wenn sie eng an der Frau getragen werden, schon, z.B. Miniröcke, Tangas, tiefe Ausschnitte und bauchfreie Tops.
Anderen beim Sex zuschauen oder zuhören ist aber schon der Kick ! Das ist ja das Schöne an Swingerclubs.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich werde bei einem schönen mann, der mir auch vom charakter gefällt geil. mein freund wird dann geil, wenn er eine sich natürlich gebende maus trifft. keine plüsch-häs-chen. bei ihm ist das aussehen zweitrangig.

ciao die zofe des grafen
schöne füsse
hmm, jetzt im beginnenden sommer erregen mich der anblick wohlgeformter frauenfüsse, barfuss oder erotisch verhüllt in schönem schuhwerk
Beim Anblick welcher Sachen werdet ihr geil?
jetzt gerade im Sommer wenn Frauen kurze Röcke oder Bauchfreie Sachen tragen dann bekomme ich (M) Lust und werde geil *wiegeil*

Lg Boris
einem geilen Oberkörper (Body)
Mann in String
Muß schon zugeben, daß ...
... es mich unheimlich anturnt, wenn eine provokante SIE vor meinen Augen auf provokante Art und Weise schöne rote "Erdbeeren" verspeist ...

*cool* *zwinker*
!!!
Ein toller Knackarsch!!
eine erotische Schulter...
..die schon bei ihrem Anblick erahnen läßt dass sie zum Anlehnen taugt, dabei einem "Bettschmeißer" gehört, von wohlig duftender Haut umspannt wird ....die etwas Muskelspiel erahnen oder sehen läßt wenn der zu der Schulter zugehörige Mann seinen Arm bewegt...
hmmm ..
*g*
*******gel Paar
87 Beiträge
Nachtvogel
Na dann kann ich nur sagen, wenn sich meine Maus mit einer anderen in meinen Bett räckelt... *hotlady* *hotlady*
*********mpaar Paar
11 Beiträge
Ganz klar Sekt, Erdbeeren und Schlagsahne
******_nw Mann
97 Beiträge
Also für
mich gibt es wenig Sachen die geiler sind, als ein Minirock mit Stiefel. Die dürfen aber nicht zu nuttig aussehen.
Er schreibt:
Kleine Titten mit grossen nippeln
Keine unterwäsche und kürzeste Röcke oder Hotpaints, bei knackiger Figur only
Was Neues vereinbaren und dann erleben.
Ein schönes Wochenende nur mit Ihr ohne kinder
Meine Frau mit einer Anderen, ich schaue nur zu oder fotografiere.
Nacktbaden und es im Freien zu tun

Und und und.......:-)
*********uesse Mann
21 Beiträge
hi mich macht der anblick nackter frauenfüsse in buffalo clogs tierisch an, stehe halt auf schuhe und füsse, und jetzt im sommer, dürfen die füsse auch gern mit sneakersöckchen bestrumpft sein, ansonsten strings, die aus geilen engen jeans rausgucken
*****r48 Mann
100 Beiträge
beim anblick welcher sachen werdet ihr geil
beantworte die frage mal anders herum.sicherlich nicht beim ansehen eines damenrades,obwohl man dazu auch mit fantasie etwas empfinden kann(sattel austauschen,gegen dildo)
Der Teufel steckt im Detail!

Was genau mich an macht, kann ich nicht wirklich sagen, es ist aber nicht unbedingt die weibliche Brust an sich, es ist das drumherum. also die Umgebung, eine bestimmte Stimmung, die ausgedrückt wird, z.B. bei ganz bestimmten Bildern. Ein winziges Detail wahrscheinlich.

Es passiert häufig auch bei Dingen, die oberflächlich betrachtet praktisch nichts mit Sexualität zu tun haben, die aber unterbewusst mit etwas wirklich erotischem assoziiert werden. Aber auch hier kann ich nicht wirklich sagen, was es ist. Der Auslöser ist wahrscheinlich viel zu klein/gering, als dass ich es logisch nachvollziehbar erläutern könnte. Wie gesagt, "der Teufel steckt im Detail!"

*fiesgrins*
********1971 Mann
12 Beiträge
Schwarze Plateau Heels
Schwarze Plateau Heels (nicht die mit ganz extremen Plateaus), schwarze Nylons, Strapse und Strapsgürtel machen mich tierisch geil.

Am meisten natürlich, wenn sie von einer Frau getragen werden.

Aber auch schon ein Paar Heels in der Hand zu haben bzw. vor mir stehen zu sehen, erregt mich total. Dann werde ich in nullkommanichts steif. *zwinker*
**********er_he Mann
2 Beiträge
Hallo,

Ich werde bei folgenden Sachen geil. Wenn eine über einer engen Jeans oder einem Minirock Overkneestiefel trägt, egal ob mit flachen oder hohen Absatz,wenn ein Mädchen barfuss Holzclogs oder Holzpantoletten trägt,und dabei ganz fröhlich damit kleppert,wenn meine Freundin barfuss Bioclogs trägt(tut sie leider nicht so oft).Wenn ein mädchen oder eine frau mit den oben erwähnten Schuhen aus einem alten Polo steigt.
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ganz klar und eindeutig bei so etwas ... *lol*
Corvette sowieso, aber .............................
das ist noch eine Steigerung !
Schatz
Bei meinem Schatz *g*
Ich brauch nur Ihren Arsch zu sehen und schon hab ne Latte *g*
Alles an ihr macht mich an... sie ist meine Traumfrau, vom Aussehen, vom Chrackter. .. alles! Ich liebe dich mein Häschen!
*********Siren Frau
105 Beiträge
ich bin nicht so auf optik gepolt
... aber wenn er einen sexy Bauch hat... nicht unbedingt Sixpack, aber bisschen muskulös, das kribbelt ziemlich
**********elboy Mann
981 Beiträge
Gestiefelte Frauen sind absolut geil. Ob Overkneestiefel oder kniehohe Stiefel, ob zum Rock oder zur Hose, sieht einfach alles geil aus.

Perfekt und super geil für mich ist es, wenn eine Frau in Gummistiefel/Gummireitstiefel steckt.

Dann stehe ich total auf Raucherinnen und stark geschminkt dürfen die Damen auch sehr gern sein.
mit meiner frau im arm anderen paaren zusehen ...

is im grunde eigentlich nur ein fetisch von mir - aber es erregt doch uns sehr ...
*******123 Mann
151 Beiträge
Stiefel, definitiv. Ich persönlich trage nie was anderes (natürlich keine Damenstiefel *g*, sondern hauptsächlich militärische - bevorzugt Offiziersboots aus dem Ostblock, da die noch die hohen Schäfte haben).

Auf der ersten Seite schrieb jemand was von Lychees - das fand ich lustig, cih finde, die sehen aus wie Augäpfel *lol*
*******aer Mann
119 Beiträge
Stramme Schenkel
nicht zu schlank
nach oben durch eine kurzen Rock oder Hose begrenzt
so dass sich das darüberliegende zwar abzeichnet
aber doch nur erahnen läßt
dazu eine zarte Spur dunkler Haare
die auf der Rückseit der Schenkel dort verschwindet
wo sich das Weitere erahnen läßt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.