Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
278 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
644 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher sachen werdet ihr geil?

*********ight Mann
1.693 Beiträge
Themenersteller 
Beim Anblick welcher sachen werdet ihr geil?
Also ich meine nicht bein Anblick einer schönen Frau oder Mannes. Sondern von irgendwelchen Gegenständen oder Nahrungsmitteln usw.
Gegenstände oder Nahrungsmittel???
naja... also wenn ein dildo als gegenstand angesehen wird... dann ja... *zwinker*
*oha* okay.... Vibrator, Dildo... schon....aber ansonsten .....
Was möchtest du denn hören nowbody? [b]neugierigguck[/b]

*blume*

Sabinchen
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
mhh.. knifflige frage. [u]grml[/u]

eigentlich macht mich kein gegenstand geil - hoechstens vllt. noch ein bild von einer frau, aber am liebsten natuerlich die frau selbst.^^

und der anblick von nahrungsmitteln hat mich bisher auch noch nicht sonderlich erregt. [u]g[/u]


beste grueße
nike
*hae* gerade jetzt im Sommer werde ich ... ..wenn ich einen nackten rücken oder schultern sehe

[m]
litschis
also, zu nahrungsmittel kann ich nur sagen: litschis. erst dieses abpellen der schale, der kleberige saft und dann das zutschen...
und immer wenn ich schlag sahne sehe huscht mir ein lächeln übers gesicht.
und matsch finde ich auch sehr erotisch, wenn man so an der nordsee durchs watt läuft und das so zwischen den zehen matscht... *ggg*
wenn man jetzt im sommer plötzlich merkt, dass sie nix unter ihrem top/t-shirt trägt, dann verfehlt das oft seine wirkung nicht....
das hängt ganz von der tagesform ab würd ich sagen.

generell hab ich kein "gegenstandfetisch" und mich macht kein anblick von etwas nicht weiblichen scharf. aber wenn man mit lust oder den passenden hintergedanken umherwandert findet man überall etwas erregendes. obs interessante möbel für ausgefallene sexstellungen oder zum fesseln sind, oder gegenstände die sich als sexspielzeuge für die freundin eignen...

mfg er von wir_zwei_beide
@cazzo
gilt das auch für nicht so prallen busen? und auch für nicht stehende nippel? geht es da wirklich nur um die tatsache???
...nö, am ende kommts immer darauf an, aber eigentlich fast im gegenteil:ich find halt einfach sexy, wenn man sieht dass sich jemand in seiner haut wohlfühlt und nicht zugeschminkt, gepushed, korrigiert oder sonstwie aufgebrezelt herumläuft....deshalb kann das sehr anziehend und geil sein...denke ich... (war nen bisschen am kernthema vorbeigepostet, geb ich zu...)
schwarze, hohe wildleder pumps...
... die machen mich total an. ich hab sogar ein paar im regal stehen.


schöne grüße vom cowboy
Hm also schöne high heels machen mich an und korsetts find ich der absolute knaller. An früchten denke ich die Feige ist die erotichste frucht und eva hat auch im paradies sicher nich in nen läppischen apfel gebissen *fg*.
*******per Mann
130 Beiträge
Also ein Gegenstand alleine, macht mich überhaupt nicht an, z.B. ein Dildo oder eine Brustkette.
Anderst sieht es aus wenn der Gegenstand zum Leben erweckt wird, dann kann mich auch eine simple Kerze anmachen, wenn Sie richtig gehandhabt wird. *ggg*
*******_nw Mann
124 Beiträge
Keine Sache
Der reine Gegenstand macht mich überhaupt nicht an.
Erst die Vorstellung über den Einsatz des Gegenstandes - oder natürlich die Ansicht des Gegenstandes im Einsatz - also nur der Mensch mit dem Gegenstand
@nowbody
die sonne z.b., sie weckt in mir sämtliche lebensgeister und auch mein erotikbarometer wird dadurch stimmuliert *zwinker*

ist zwar kein sogenannter gegenstand aber immerhin auch eine art materie
hotpants! hmmmmm......
*baeh*
halterlose strümpfe...ananas oder anna nass *sachsen*
Also mich türnt an wenn mein Freund sexy gekleidet iss beispiel ne geile Jeaans und ein enges t-shirt oder Hemd des find ich unheimlich anziehend!!!!!!!!Und denn noch ein spritzer parfümmmmmm *schleck*
*******r19 Mann
62 Beiträge
Hallo
Hm also Gegenstände !! Also was mich schon geil macht ist der Anblick schöner High Heels die meine Süße auszieht wenn sie von der Arbeit kommt.

Die stehen dann schön im Flur auf dem Boden das hat schon was. Was ich auch geil finde ist wenn sie Ihre Nylonstrümpfe über meinem Hehrendiener hängen läst. Sieht toll aus.
*baeh*
Ich finde auch das es auf den Gegenstand und die Person die ihn zum Leben erweckt ankommt,so kann auch ein Staubwedel der über einen erotischen Körper gleitet sehr geil machen.

Die Kombination machts!
geil macht :
es treibt mich in den wahnsinn wenn sie tolle high hells und schöne nylons mit breiter spitze trägt, *lol*

was mich auch anmacht wenn sie lebensmittel óder andere sachen nimmt um sich zu aufzuheizen und ich dabei zu gucke. *lol*
*******rgen Paar
139 Beiträge
sexy erotische kleidung
schöne dessous
und/oder ein knackiger Po

mann ist ja bescheiden *ggg*
*******rgen Paar
139 Beiträge
hoppla falsch
kommt davon wenn man(n) nicht alles liest

gegenstände?
high heels
aber eigentlich gegenstände....nicht wirklich - aber dafür sonne, meer

ist regt irrsinnig ungestört nackt am strand zu liegen und die sonne scheint warm auf dich
im sommer,große brüste und lange beine
Bei Frauen natürlich High Heels, Tops, Hotpants, Stiefel etc, bei Mänenrn enge Jeans.

Wenn es um "Dinge" geht dann ganz klar Schlagsahne *baeh* Oder auch Milch.

Natürlich auch alles was irgendwie phallusform hat *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.