Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
280 Mitglieder
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
658 Mitglieder
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?|Teil168
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
zum Thema
Beim Anblick welcher "Dinge" werdet ihr geil?:...T166
Und hier kanns direkt mit der Eingangsfrage weitergehen Also ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Anblick welcher sachen werdet ihr geil?

@ vulkanino.........

ja sicher läßt sich das alles verknüpfen .......... dazu noch Sahne mit Schneebesen und Sahnesteif aufschlagen und alles mit Erdbeeren garnieren, wobei ich das am liebsten vom Körper ablecke ...........

was ist da noch erotischer...??


volley ( f )
*******9_he Mann
2 Beiträge
finde Pippi Langstrumpf Zöpfe neckisch
********Bang Mann
574 Beiträge
Echt Geil!
Ich finde die Fahrkartenautomaten der Bahn total geil!

Ich könnte stundenlang Fahrkarten ziehen, wenn mir nicht vorher einer abginge.... *gg*

*zwinker*

Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
Vanilleeis mit heissen Himbeeren -(Schlech........)
Meinereiner....
...wird seit kurzem besonders hippelisch beim Anblick einer sich öffnenden Gelatinepackung! Kann man das nu Fetisch nennen? [b]grübelgrübelundstudier[/b]

Ins gleiche Horn tuten kann ich beruhigt bei der Aussagen von erogenen Badekappen.....Gummimasken und ähnlichen Nettigkeiten. Wat gut das man hier Gleichgesinnte findet....in meiner realen Umwelt werd ich deswegen immer so ---> *oh* angeschaut wenn die Sprache auf diese Vorliebe kümmt *zwinker*

Von daher....Danke Joy, endlich kann ich ein Stück weit ich selber sein *ja* *zwinker*
********e_bw Mann
7 Beiträge
Arsch und Titten
um es einmal ganz profan auszudrücken.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Arsch und Titten gibts es ja nicht einzeln, da hängt meist noch jemand dran und wir haben schon einen Rüffel wegen Peronen bekommen. *zwinker* *cool*

*zwinker* Aber geschlossene Bahnschranken oder dauerrote Ampeln sind für mich der Inbegriff der Geilheit. Das turnt mich so an ich bin dann immer kurz vorm Handanlegen. *fiesgrins* *rotwerd* *lol*
**********er_nw Mann
23 Beiträge
Windeln...
...aber nur an einer schönen Frau.

Das macht mich dann doch echt rattig.

Ich werde hauptsächlich durch schöne Frauen erregt, klar, die Windeln sind ein schöner "Teil"-Fetisch, weil ich auch ohne seht gut kann und nicht immer die Windeln brauche oder so, wie andere Fetischisten.

Finde es halt nur geil
@volley
dass hört sich ja alles lecker an *lol*

...und dass kommt Dir alles in den Sinn, wenn Du einen Schneebesen siehst?

Das Leben kann so fantasievoll sein, man muss es nur leben.


lg,
vulkanino
(P.S. es gibt viele Dinge, die zu entdecken sich lohnt, Erdbeere gibt es jedoch nur eine Leckere *zwinker*!)
volley,

muss schon sagen ein leckeres Rezept
und...
...klar, die Windeln sind ein schöner "Teil"-Fetisch...

*schock*

sollten sie noch unbenutzt sein oder macht es dich noch mehr an, wenn sie schon ... äh ...
a NS atzweise drec KV erschmiert sind...?
*zwinker*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@*******hen pfuideifi
*haumichwech*
lg
kuc
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hätten wir beinahe vergessen.

Ist zwar auch eine Person, aber


B E D I E N U N G E N

zumindest zur fortgerückten Stunde. *zwinker*
******_be Mann
87 Beiträge
wo bitte
schön sieht mann frauen mit Windeln ?!?!?
*****eer Paar
60 Beiträge
Beine
Schlanke Beine in schönen Nylons und Pumps dazu ein Minirock, da werde ich richtig wuschig. *zwinker*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Also
mich ( M ) macht es an wenn eine frau sexy angezogen ist, zb. kurzer Rock, tiff ausgeschnittenes Shirt oder wenn sie eine Hüfthose trägt, wo dann Po oder Hüften zu sehen sind.
LG
Wie langweilig...
Werde ich doch tatsächlich jedesmal geil beim Anblick der ach so erotisch-harten "Igelnasen" meiner Liebsten, wenn sie sich ganz frech ohne BH durch das shirt drücken.... *roll*
*******tan Mann
249 Beiträge
Antwort
Gleich zuvor
ich bin bi und devot lebe aber in einer festen beziehung wo meine freundin gleichzeitig meine dom ist

Finde highheel geil mit den hohen absätzen finde ich die frauen auch erhobener
peitschen
lange schwänze
sehe gern zu wenn meine freundin mit farbigen treibt oder eben mit weisen mit langen sehr langen schwänzen, meiner ist nur 16cm und meine freundin mag es ab 30cm
haarige muschis
frauen die keine unterwäsche tragen finde es geil wenn sich die nippeln durch das shirt durchdrücken
zB...
wenn ich sexspielzeug sehe.... oder nen playboy.... oder was erotisches lese *g*
LG chrissy (w)
*******tan Mann
249 Beiträge
Anfrage
Tolle beine herrin
nur aus neugier ist ihr spielzeug auch bi oder nur die gebietende herrin
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Wenn ich Nylons und schöne Heels oder Stiefel sehe dann läuft meine Leitung heiss *lol*
mit den drei WEISEN?
...sehe gern zu wenn meine freundin mit farbigen treibt oder eben mit weisen mit langen sehr langen schwänzen, meiner ist nur 16cm und meine freundin mag es ab 30cm...

gute besserung! *troest*

auch an deine freundin...
*******tan Mann
249 Beiträge
antwort
sorry für das schlechte deutsch
wieso so ein penis ist wie ein schlägl
und ich bin bi und sie auch
also ich find große penise auch geiler und wie soll
denn ein penis für die aussehen
*******keks Frau
382 Beiträge
*cool* mein freund ist ein waffen und uniform sammler wenn er damit rummhandiert dann erregt mich das doch schon warumm und wieso weiss ich alerdings auch nicht *roll*
**********Angel Frau
825 Beiträge
ein schlanker hübscher mann in einer lederhose. und am besten noch mit langen haaren. hrrrrrrrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.