Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub - Kleidung für Männer21
Hey zusammen, wir möchten in naher Zukunft einen ersten Besuch in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaufberatung Dessous

********usOH Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Kaufberatung Dessous
Meine Frau hat ein wenig Probleme mit der richtigen Auswahl an ansprechender erotischer Kleidung für unseren, irgendwann einmal angedachten Besuch in einem Swingerclub.
Was würdet Ihr generell empfehlen, wenn die Schenkel im oberen Bereich etwas stärker sind und ein kleinerBauch vorhanden ist?
Das Problem ist, dass auf Fotos alle Dessous wirklich toll aussehen. Klare Sache... die Models sind alle rank und schlank mit Idealmaßen und so. Darauf kann man also nichts geben, wenn man nicht selbst eine solche Figur besitzt. Die Abweichung vom Idealfall wird hierbei eben nicht berücksichtigt. Vielleicht kennt jemand Kataloge oder Webseiten, auf denen leicht mollige Frauen oder Frauen mit eben nicht idealen Modelmaßen Model stehen und Wäsche präsentieren?
Wäre toll mal etwas anzuschauen und neue Ansätze zu finden...
Schönen Dank für Eure hoffentlich hilfreichen Hinweise und Tipps!
******_99 Frau
118 Beiträge
Hallo *wink*

In Swingerclubs kenn ich mich jetzt leider gar nicht aus, weil wir noch nie da waren. Aber wie wäre es denn z.B. mit sowas hier, da ist der Bauch und die Hüften verdeckt, es ist aber trotzdem sehr sexy, wie ich finde.
********usOH Paar
433 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für den Tipp.... So etwas findet grundsätzlich den Beifall meiner Frau. Ich find es auch nicht übel... Gibt es dafür denn auch eine "Quellenangabe"? *g*
******_99 Frau
118 Beiträge
Also dieses hier ist aus einem kleinen Dessousladen von der Marke Aubade (die machen so tolle Dessous *spitze* ), leider nicht ganz billig.

Aber es gibt natürlich auch bedeutend preiswertere Varianten. Einfach mal googeln nach Strapskleid, da kommen schon einige Ergebnisse. Oder auch Torselette, da gibt es auch sehr schöne, die über die Hüfte gehen.

Ich hab mal nach "Dessous Mollige" gegoogelt und da kamen auf Anhieb einige Internetseiten, wo die Dessous auch von etwas rundlicheren Damen vorgeführt werden, wie z.B. Dessousworld.net oder Miss-Molly.com
Vielleicht findet Ihr ja auch dort einige Anregungen?

Ich persönlich probier meine Dessous gerne vor dem Kauf an. Vielleicht findet sich ja auch ein guter Laden in Eurer Nähe mit einer kompetenten Beratung.
Ist ja doch was anderes, wenn man die schönen Stücke an sich selbst sehen kann und sofort beurteilen kann ob es einem gefällt und gut sitzt oder eben nicht.
ich trage immer...
echte korsetts die etwas länger sind, aber so dass ich noch bequem sitzen kann.
damit kann man wunderbar das bäuchlen kaschieren und die gerade rückenhaltung streckt optisch ein wenig.
dazu würde ich bei kräftigen oberschenkeln einen nicht zu kurzen rock tragen.

einziger nachteil: das auspacken der brust dauert ein weilchen.
****ts Paar
570 Beiträge
tipps, wo man günstig sachen kaufen kann
hi

habt ihr noch tipps, wo man günstig sachen für man und frau kaufen kann?

die auswahl bei eis finden wir zur zeit sehr schwach.

lg

jenny und stephan
*********ic74 Paar
43 Beiträge
Hallo,

nun ja uns geht es ähnlich wie bei "wirzweiausOH" beschrieben, etwas kräftigere Oberschenkel und ein Bäuchlein (ein süßes Bäuchlein *g* ) und naja nicht sehr groß. Dazu kommt noch die bisher gesehenen und probierten Sachen haben diese "Körbchen" (sry etwas Laienhaft *g* ) sollte da auch mehr bustiermäßig sein. Aber der Tipp mit Dessous Mollige ist gut danke schön *g* werden nicht aufgeben *zwinker*
Erotisch shoppen?
Hallo zusammen!
Kennt jemand in Rhein-Main Gebiet Dessou-Läden die ihr empfehlen könnt? Uns ist durchaus bewusst das z.Z. viel online gekauft wird, wir möchten aber lieber persönlich stöbern, anprobieren. Gerne auch Lack, Leder, Latex. Vielen Dank im voraus. *danke*
********ater Paar
86 Beiträge
Wir haben auf unserer Suche nach schöner Wäsche die Seite "SecretsinLace" gefunden. Die haben viele schöne "klassische" Dessous. Doch leider ist der Laden in den USA beheimatet:o(

Gibt es hier bei uns in Deutschland Händler mit ähnlichem Sortiment?


LG

Katze und Kater
Profilbild
****ed
212 Beiträge
Wiesbaden oder Nähe Koblenz
Hallo Muschel,

kommt doch gerne mal zu uns nach Wiesbaden schauen, ihr findet uns in der Straße der Republik 37.

Falls euch die Auswahl in unserer Boutique im Rhein-Main-Gebiet nicht reicht, kommt ab dem 9.1. nach Plaidt (Nähe Neuwied/Koblenz) schauen; da gibt es verführerische Bekleidung in riesiger Auswahl.

Lg, Anne & Markus
P.S.: Ihr könnt natürlich auch in unser Stammhaus "eromed" in Saarbrücken kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.